Jan Koller

  • Sorry, dass ich diesen Thread (und den Spieler) aus der Versenkung hole, aber dieses Video wird vielleicht den ein- oder anderen Nostalgiker interessieren. Habe es aus Langeweile beim Stöbern nach FCN-Videos auf Youtube gefunden.


    Es dreht sich um das Spiel FC Nürnberg - FC Bayern im Abstiegsjahr 2007/2008 und stammt von einem Oliver-Kahn-Fankanal, der Kahn-Highlights aus jeweiligen Spielen zusammenschneidet. Dort sieht man einige Szenen aus dem angesprochenen Spiel (das Traumtor von Misimovic leider nicht).


    Das Video muss mit einem Proxy geschaut werden (siehe Link). Ab Minute 01:40 sieht man die Riesenchance von Koller, der freistehend aus 5, 6 Metern dem Kahn nahezu einen Rückpass serviert. Damals habe ich mich fürchterlich aufgeregt, vor allem weil das Spiel 1:1 ausging und uns so überlebenswichtige, machbare Punkte fehlten. Auch heute tut das noch richtig weh.


    HIER GEHTS ZUM VIDEO - KLICK MICH!