VfL Wolfsburg

  • Labbadia rettet den HSV also zum dritten Mal, diesmal als Wolfsburgtrainer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bundesliga wird absurder als Bundespolitik


    Ob Beckenbauer Rehhagel oder Vogts nicht auch noch mal...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich denke, es wird so laufen wie immer bei Bruno.

    Er wird eine gute Restrunde spielen, auch im nächsten Jahr einen guten Start hinlegen.

    Irgendwann wird der Motor dann anfangen zu stottern, dann wird er wieder entlassen.

    Bis jetzt ist es dem schönen Bruno noch nirgends gelungen, etwas langfristig aufzubauen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • so berechenbar ist die Bundesliga.. Wahnsinn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Entscheidend dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass Wolfsburg keine Metropole ist in der etwas geboten ist, und daher den Spielerfrauen wohl etwas langweilig sein dürfte. Der Bruno kümmert sich also um die Spielerfrauen, die Spielerfrauen haben bessere Laune, das wirkt sich positiv auf die Spieler aus und der kurzfristige Erfolg ist ihnen gewiss. Bis das Kartenhaus zusammenfällt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Entscheidend dazu kommt natürlich noch die Tatsache, dass Wolfsburg keine Metropole ist in der etwas geboten ist, und daher den Spielerfrauen wohl etwas langweilig sein dürfte. Der Bruno kümmert sich also um die Spielerfrauen, die Spielerfrauen haben bessere Laune, das wirkt sich positiv auf die Spieler aus und der kurzfristige Erfolg ist ihnen gewiss. Bis das Kartenhaus zusammenfällt.

    Ist der Bruno nicht mittlerweile zu alt für die Spielerfrauen?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Labbadia hat sich gegen Jens Keller durchgesetzt. Der Keller hat überall relativ großen Erfolg und trotzdem entscheidet man sich für den schönen Bruno. Muss man nicht verstehen.

  • Die arbeiten mit Hochdruck am Ziel 2. Liga

    Wer weiß-vielleicht packt er es ja. Zumindest den Klassenerhalt traue ich ihm zu.


    Über Korkut haben wir uns hier auch kaputt gelacht, als er geholt wurde und jetzt hat er in 3 Spielen schon

    7 Punkte geholt.

  • Brünooo also.

    Immer wieder die alten Gesichter.


    Was macht eigentlich dieser Konzepttrainer? Warum wird der nie gehandelt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!