Thomas von Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife

    Und dann werden in der Saison noch 2 Trainer entlassen, weil die ja auch nichts können und nicht alle Spiele 5:0 gewonnen werden, da reichen dann die 20.000 Dauerkarten bald nimmer... :roll:


    Langsam ists dann auch mal gut, oder?
    Wir wollen alle keinen Zauberfussball, oder 5:0 Siege, nur halbwegs Fussball sehen. Und den Aufstieg!! Aber da halbwegs gut spielen und gewinnen meist zusammen hängt, können wir es uns nicht leisten auf Glück wie gegen Augsburg zu hoffen..
    Also muss sich was ändern, die Mechanismen hier sind bekannt!!
    Und der TvH kriegt Deine Fanpost auch in Bielefeld :winking_face:

  • Oft genug!



    Die Qualität von Charisteas reicht locker um ein Topstürmer in der zweiten Liga zu sein, die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • jaja am ende des tages. noch nie wäre eine abfindung für einen
    trainer so sinnvoll investiert gewesen wie im fall von heesen ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Der Rächer

    Ab in die Wüste oder zumindest nach Bielefeld mit dem Typen. Die Aufenthaltsgenehmigung in Nürnberg ist heute abgelaufen.


    Was will der am Sonntag tun? Bleibt der 90 Minuten in den Katakomben? Den Hass, der ihm hier entgegenschlägt, hat der gute Mann sich schwer erarbeitet. Dem muss er sich jetzt stellen. Oder noch besser:


    VON HEESEN RAUS! SOFORT!!!


    Hass ist irgendwie fehl am Platz, meinst ned? Bring halt mal ne super Alternative als Trainer....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Freddy

    Oft genug!



    Die Qualität von Charisteas reicht locker um ein Topstürmer in der zweiten Liga zu sein, die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga


    ...da ist was dran!!!!

  • kann man dann nicht auch mal gygax für eigler bringen und einen mintal für masmanidis (nicht erst 8 min vor schluss) ? klar es war eiglers erstes spiel, aber meiner meinung nach hätten wir gleich zu zehnt spielen können. von eigler hat man 0 !!!!!! gesehen. hatte er überhaupt mehr als 5 ballkontakte ??? fakt ist, dass TVH das gleiche "ja-nicht-auswechsel-syndrom" wie meyer hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Stengel ()

  • Zitat von Freddy

    die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga


    Ist diese Liga zwischen der Analliga und der Rektalliga ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Was verstehst Du unter BALD? In einigen Wochen oder Monaten? Ich kann mich dem Club auch als Trainer anbieten - auch ich kann ein Konzept vorlegen. Nur denke ich dass dieses ebenso wenig greifen wird wie das "Konzept" des Konzeptlosen.

  • Zitat von manu303

    Wir wollen alle keinen Zauberfussball, oder 5:0 Siege, nur halbwegs Fussball sehen. Und den Aufstieg!! Aber da halbwegs gut spielen und gewinnen meist zusammen hängt, können wir es uns nicht leisten auf Glück wie gegen Augsburg zu hoffen..
    Also muss sich was ändern, die Mechanismen hier sind bekannt!!
    Und der TvH kriegt Deine Fanpost auch in Bielefeld :winking_face:


    :shock: Es geschehen noch Zeichen und Wunder !
    Daß ich dir einmal zu 100 % zustimmen muß.TvH scheint etwas messianisches an sich zu haben. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von pino

    allerdings ,aber der club muss sofort handeln,net wenn schon alles zu spät ist


    den kredit der fans hat er ja schon längst verspielt,hab ihn ja noch nie gemocht ,hab michh am anfang der saison aber zurückgehalten und hab gedacht ,gib ich ihn halt noch ne chance,die hat er absolut verspielt


    bitte beim nächsten heimspiel mit heesen raus rufen,den vorstand mal so richtig klar machen was wir von den halten,biiittteeee


    Das kostet aber ein Haufen Geld :?


    Meyer und Heesen werden uns monatlich eine Menge Geld kosten :smiling_face_with_horns:


    Wenn wir es beim nächsten Trainer genauso machen, dann sind wir bald pleite :roll:

  • 11 Mann aus Bielfeld kriegt er halt nicht zusammen, da macht dann die Arminia wahrscheinlich nicht ganz mit!


    Das Vittek nie in Bielefeld war hat man heute gesehen, den er hat als einziger gezeigt das er Fußball spielen kann

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von icetiger1968


    Hass ist irgendwie fehl am Platz, meinst ned? Bring halt mal ne super Alternative als Trainer....


    hier im forum sind doch genug experten, die sich regelrecht um den job prügeln, weil sie meinen, sie holten aus dem vorhandenen haufen mehr raus als der trainer


    was brauchst du also namen? :wink:

  • Zitat von Freddy

    11 Mann aus Bielfeld kriegt er halt nicht zusammen, da macht dann die Arminia wahrscheinlich nicht ganz mit!


    Das Vittek nie in Bielefeld war hat man heute gesehen, den er hat als einziger gezeigt das er Fußball spielen kann


    verrat endlich mal die Droge, die Du zu Dir genommenhast und die realität verschleiert ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Freddy

    11 Mann aus Bielfeld kriegt er halt nicht zusammen, da macht dann die Arminia wahrscheinlich nicht ganz mit!


    Das Vittek nie in Bielefeld war hat man heute gesehen, den er hat als einziger gezeigt das er Fußball spielen kann


    wieso? Die müssten doch froh sein,wenn sie ihre graupen losbekommen???
    Selbst ein Kamper würde hier unterirdisch spielen.

  • Zitat von Thomas

    Das kostet aber ein Haufen Geld :?


    Meyer und Heesen werden uns monatlich eine Menge Geld kosten :smiling_face_with_horns:


    Wenn wir es beim nächsten Trainer genauso machen, dann sind wir bald pleite :roll:


    lieber pleite und zwangsabstieg ohne von heesen,
    also solvent und sportlicher abstieg mir thommy !


    :grinning_face: man könnte heulen, muss aber lachen, weils klar war :grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Freddy

    11 Mann aus Bielfeld kriegt er halt nicht zusammen, da macht dann die Arminia wahrscheinlich nicht ganz mit!


    Das Vittek nie in Bielefeld war hat man heute gesehen, den er hat als einziger gezeigt das er Fußball spielen kann


    ist das lächerlich, vittek hat mir heute wirklich gut gefallen, das erste mal seit 1,5 jahren......und boakye war heut trotzdem noch der bessere stürmer.....und ist ex-bielefelder......

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Freddy

    Oft genug!



    Die Qualität von Charisteas reicht locker um ein Topstürmer in der zweiten Liga zu sein, die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga


    Ist ja gut, aber Charisteas war heute wegen einer Verletzung nicht im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!