Thomas von Heesen

  • Der wirklich einzige Nachteil an der längst fälligen Entlassung:
    Der neue Trainer hat schon wieder ein Alibi- den ganzen Blödefeld-Schrott vom Vorgänger! :twisted::lol:

  • Zitat von moonlight

    das hat doch nichts mit guter stimmung zu tun, sondern einzig und allein mit der tatsache, wie hier mit einem menschen umgegangen wird


    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    Amen :exclamation_mark:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    Kann dem Terrorhamster nur recht geben......

  • und für den Mann aus Höxter is es sicherlich auch besser, heute zu gehen als am Sonntag den Löwen zum Frass vorgeworfen zu werden.
    das hätte ich etz net schön gefunden, egal wie ich zu ihm steh


    glaub da wäre ziemlich viel Stimmung gegen ihn aufgekommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Ich bin der Meinung, er hatte von Anfang an nie ne faire Chance erhalten und der ganze Frust über den Club, dass die so deppert sind nach so einer Saison und dem Pokalsieg abzusteigen, sich an ihm ablädt.


    Nicht ganz - bis auf Mar und vielleicht noch zwei, drei, waren eigentlich alle froh, dass der Hans weg war. Und dass TvH in seiner ersten Ansprache gleich mal von "Vollgas" gesprochen hat, haben auch die allermeisten goutiert. Er konnte dann nicht die Erwartungen erfülle, die er geweckt hat. Dann durfte er seine eigene Mannschaft zusammenstellen. Doch das hat auch noch nicht geklappt. Dass sich dann die Dinge irgendwann völlig gegen einen wenden...

  • Ich muß mich korrigieren.


    Perfekte Taktik.


    Die Opferdiode Heesen rosten und die Versager aussortieren lassen, um die zweite Reihe aufbauen zu können. Um dann einen guten Trainer zu holen der mit 4-5 hochkarätigen Spielern (die bestimmt alle schon einig sind und nur Thommy weis nichts davon) den Kader massiv zu verstärken.


    Dann ist alles im Lot und Aufbruchstimmung mit Qualität zurück in die Bundesliga. Mit Eigler und co. eventuelles Potenzial auf der Bank!


    Charakterlich fürn Arsch, aber sonst eigentlich perfekt.

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    nun komm mal wieder runter ... das hat erstens nichts mit dem bvb zu tun und zweitens wäre es nett, wenn du mal liest ... und zwar richtig


    man kann und darf und soll kritisieren
    aber wenn du hier äußerungen lesen musst, wie den häng ich auf dem hauptmarkt auf, oder ich steck ihm seine bude persönlich an ....


    kinders es geht hier um fussball und um nix anderes ... und da hängt MEIN leben ganz bestimmt nicht von ab ... bei einigen hier bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher

  • Zitat von terrorhamster


    Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben!


    Da kannst du dich auch bei Hans Meyer bedanken, der hat den Niedergang eingeleitet.


    Zitat von terrorhamster


    Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG!


    Ich bin Clubfan und verstehe Leute wie dich auch nicht.


    Zitat von terrorhamster


    Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    Nach dem was du so schreibst zu urteilen ist es um deinen geistigen Horizont auch nicht besser bestellt. Intelligentes auseinandersetzen mit einer Situation ist was anderes, aber woher solltest du das denn wissen, nicht wahr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Sagen wir mal so, es ist wohl wirklich besser sich zu trennen ... weil so wie es hier abgeht ist es nur noch ein winziger schritt zur "lynch-stimmung" und da gehen nicht nur manche User hier zu weit...



    Wenn man sich von ihm trennt sagen ich -> Glückwunsch charakterloser Sauhaufen der "Manschaft" gennant wird!!!


    Schon den zweiten Trainer den "ihr" killt... erst ist angeblich gibt es Anti-HM stimmung aber keiner bekommt die Schnautze auf, ihr "spielt gegen euch selber" ... dann schaft ihr es mit eurer NICHTLEISTUNG ihn los zu werden und mit dem neuen Trainer arbeitet ihr nicht, nein ihr setzt das Spiel "Anti-HM" vs. "Pro-HM" weiter fort (oder welche anti/pro fraktionen auch immer)... Ergbnisse = Club (und WIR) 2.Liga, ein paar von Euch hauen ab, der Rest bekommt super Kohle in der 2.


    Aber ihr legt den schalter nicht um, nein, ihr macht mit euerem Charakterlosen und Vereinsschädigenden Verhalten einfach weiter, bis ihr auch den 2. geschafft habt!!! Respekt, wenn ich kurz nachdenke habe ich im Profisport sellten eine "schmutzigere Truppe" gesehen wie euch "Helden von Berlin"!


    Ich "bewundere" die Fans die ihren "hass" oder ähnliches nur auf TvH konzentrieren - ehrlich! Denn diese Leute können noch Hoffnung haben das es mit einem neuen Trainer besse wird!


    Für mich gibt es nur die (kleine) Hoffnung das die größten Chrakterschweine ebenso gehen / gegangen worden sind - nur dann hat ein 3. Trainer eine Chance!


    Denn egal, was oder wie oder welche Fehler TvH gemacht hat/hat... mit so einer Truppe hatte er von Anfang an keine Chance!


    Für mich wird die "Freude" auf die Stadion-Besuche nicht mehr da sein - kann ich Euch Charakterlosen "Profis" noch zu jubeln? Wohl möglich auch noch wenn ihr in den nächsten Wochen super Leistung bringt?


    NEIN !!!


    Alle die dieser Truppe angehören, kann ich nicht mehr zujubeln! Für mich sind sämlichte "Helden" sportlich "gesorben".


    Ich gehe raus - ich jubel - ich trauere .... aber einzig für DEN CLUB... denn, ja ja, alte floskel... WIR oder in dem Fall ICH bin "der Club" ... IHR seit es nicht! Ihr seit "Profis" (ohne diese Einstellung) die in Nürnberg spielt und ich bin gezwungen euch für eure Vertragslaufzeit zu akzeptieren!


    Das alles geht für mich über das "normale" Profisport geschen raus - dieses, dass Profigeschäft kann ich akzeptieren - was Ihr das so getrieben habt / triebt NICHT.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    also nur um das mal klarzustellen, hab bestimmt schon öfter wegen dem glubb geweint als wegen allen frauen die ich je kannte ; )...........aber was du hier abläßt ist einfach nur armselig.......


    als ich noch ein kleiner junge war und mein opa mich ins stadion mitnahm, dachte ich in meiner kindlcihen naivität immer, alle glubberer sind nette menschen, die ehrgefühl und respekt gegenüber anderen menschen besitzen.......aber wie gesagt, damals war ich noch ein kind.....


    denken kannst du gerne was du willst, nur manche dinge sollte man auch nur denken.....gilt hier für ne menge user

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nicht ganz - bis auf Mar und vielleicht noch zwei, drei, waren eigentlich alle froh, dass der Hans weg war. Und dass TvH in seiner ersten Ansprache gleich mal von "Vollgas" gesprochen hat, haben auch die allermeisten goutiert. Er konnte dann nicht die Erwartungen erfülle, die er geweckt hat. Dann durfte er seine eigene Mannschaft zusammenstellen. Doch das hat auch noch nicht geklappt. Dass sich dann die Dinge irgendwann völlig gegen einen wenden...


    Ich hab auch zu den "zwei, drei anderen" gehört und gehöre zu den zwei, drei, die ihn mit Kusshand wieder nehmen würden. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Danke, Marek!


    Danke, ARO!


    So jetzt Aufbruch am Sonntag!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von moonlight

    nun komm mal wieder runter ... das hat erstens nichts mit dem bvb zu tun und zweitens wäre es nett, wenn du mal liest ... und zwar richtig


    man kann und darf und soll kritisieren
    aber wenn du hier äußerungen lesen musst, wie den häng ich auf dem hauptmarkt auf, oder ich steck ihm seine bude persönlich an ....


    kinders es geht hier um fussball und um nix anderes ... und da hängt MEIN leben ganz bestimmt nicht von ab ... bei einigen hier bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher


    Alle zum Hauptmarkt!!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!