Thomas von Heesen

  • Ernst gemeinte Frage: Warum ist er hier so "verhasst"? Er übernahm damals nach Meyer und stieg leider mit uns ab. Aber da kreide ich ihm (soviel ich mich noch erinnern kann) nicht allzu viel an, er musste ja quasi an Bord eines sinkenden Schiffs.


    Dann nach dem Abstieg gewann er das erste Spiel, verlor dann aber sang und klanglos gegen Lautern, danach wurde er gegangen. Dafür konnte aber vor allem die Mannschaft etwas! Und diese hat es in den folgenden Spielen auch nicht besser gemacht unter Oenning. Sein "Glück" war der Zufall, dass er notgedrungen Leute wie Maroh, Bieler, Judt, Frantz, etc. einsetzen musste (Goncalves bekam ja z. B. ne rote Karte, das war dann der Kickstarter für Maroh).


    Warum wird Heesen so negativ gesehen? Er stieg mit uns ab und wurde in Liga 2 nach dem zweiten Spiel entlassen, obwohl das erste ja gewonnen wurde und man im Pokal weiter war.


  • Weil er nichts kann.

    Ende.

    Doch lange Fahrten zum Coiffeur und schneidige Ansprachen. Gerade letzteres ist ja hier fast so wichtig wie Kompetenz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das mit der Kompotenz ist in Auxburch noch immer nicht angekommen, wie mir scheint.

    Hm. Gegen Bayern kann man verlieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ha ha. :winking_face:


    Aber nur mangelnde Kompetenz ist doch kein Grund, ihn hier runterlaufen zu lassen oder gehässig zu sein? Mir fiel beim Lesen des Forums nur immer wieder auf, die extrem negativ er wegkommt. Ich will ihn hier keineswegs verteidigen, will nur wissen warum er so krass negativ betrachtet wird (auch wenn wir abgestiegen sind).

  • Er hat es gegen Lissabon, Bochum, die Bayern und Bielefeld geschafft, eine 1:0/2:0 Führung zu verspielen. Das Spiel gegen Bielefeld war der Sargnagel für die Saison. Dazu glaube ich 9 (oder sogar 11) Spiele in Folge ohne Sieg, darunter die 4 genannten.

    Deshalb kommt er schlecht weg.

  • Unbeliebt gemacht hat er sich vor allem durch seine Großkotzigkeit. Von wegen Konzeptionstrainer und so. Leider stellte es sich dann sehr schnell heraus, dass er außer seiner großen Klappe weder ein Konzept, noch einen Plan, noch sonst etwas das nach Fußball aussah, hatte. Deshalb wird er hier so negativ gesehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Okay, das leuchtet ein. An seine abgehobene Art kann ich mich noch etwas erinnern.


    Gut dass ihr das Spiel gegen Bielefeld erwähnt. Das war ein ganz, ganz bitterer Moment. Hätten wir das damals nur gewonnen...

  • viel schlau dahergelabert wenig auf den Rasen bekommen.


    Uhh genau die Art die ich mag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ernst gemeinte Frage: Warum ist er hier so "verhasst"? Er übernahm damals nach Meyer und stieg leider mit uns ab. Aber da kreide ich ihm (soviel ich mich noch erinnern kann) nicht allzu viel an, er musste ja quasi an Bord eines sinkenden Schiffs.


    Dann nach dem Abstieg gewann er das erste Spiel, verlor dann aber sang und klanglos gegen Lautern, danach wurde er gegangen. Dafür konnte aber vor allem die Mannschaft etwas! Und diese hat es in den folgenden Spielen auch nicht besser gemacht unter Oenning. Sein "Glück" war der Zufall, dass er notgedrungen Leute wie Maroh, Bieler, Judt, Frantz, etc. einsetzen musste (Goncalves bekam ja z. B. ne rote Karte, das war dann der Kickstarter für Maroh).


    Warum wird Heesen so negativ gesehen? Er stieg mit uns ab und wurde in Liga 2 nach dem zweiten Spiel entlassen, obwohl das erste ja gewonnen wurde und man im Pokal weiter war.


    Der hat sich in den wenigen Spielen die er bei uns hatte so oft entscheidend vercoacht. Wenn ich an Lissabon oder Bielefeld denk möchte ich heut noch was durch die Gegend schmeißen.

    Dazu hat er es nie geschafft die Mannschaft, die qualitativ wirklich nicht schlecht war, sauber auf Abstiegskampf einzustellen.


    Seine privaten Eskapaden runden das negative Gesamtbild ab.

  • er war verantwortlich da für das unsere Trainerbank zur Nordkurve verlegt wurde.

    Und die Gästebank zur süd.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!