Thomas von Heesen

  • ist ja nur interimistisch, also bis zum Ende halt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Heute ist ein sehr großer Artikel im HA print.

    Mein Gott, der Mann ist aber ein dubioser, halbseidener Geselle.

    Wie der mit Spielern handelt ( oder gehandelt hat ), anderen Personen daran Anteile aufgeschwatzt und diese schnell gegründeten Firmen dann in den Sand gesetzt hat.....unglaublich.

    Er hatte z.B., als er Trainer in Österreich bei Kapfenberg war, Anteile an eigenen Spielern erworben und diese dann deshalb nur eingesetzt, damit eine Wertsteigerung erfolgt.

    Man stelle sich vor, Köllner würde z.B. Anteile an Fuchs erwerben und ihn nur deshalb permanent einsetzen damit sein Wert nach oben geht.

    Gottlob, ist das heutzutage durch die Fifa verboten....Klagen gegen ihn laufen in Österreich trotzdem.

    Auch einer Londoner Firma wollte er Anteile an HSV-Spielern aufschwatzen....hat jedoch nicht geklappt.

    Welche Rolle er z.Zt. beim HSV einnimmt ( oder einnehmen soll ) weiß keiner so ganz genau, daß ist sehr schwammig formuliert und nur bis zum 15.5.18 gültig.

    Anscheinend ist er ein Freund des Finanzvorstanders Wettstein, der mit ihm damals die oben erwähnte Londoner-Geschichte durchziehen wollte.

    Kurz - da läuft wieder eine eigenartige " Buddy-connection " ab......sehr dubios das Ganze.


    Übrigens....ob er als Club-Trainer damals auch Spieleranteile erwarb und sie veräussern wollte, wurde nicht erwähnt.

    Oder besser gesagt.....der Club wurde überhaupt nicht erwähnt, nur Vereine in Österreich und Polen bei denen er als Trainer tätig war.

  • Das alleine zeigt doch schon wie inkompetent und instinktlos die Vereinsführung beim HSV agiert. Wie kann ich mich nur freiwillig so angreifbar machen und so einen Mann kit ins Boot holen? Die Vergangenheit von TvH fliegt denen doch bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit um die Ohren.

  • Das alleine zeigt doch schon wie inkompetent und instinktlos die Vereinsführung beim HSV agiert. Wie kann ich mich nur freiwillig so angreifbar machen und so einen Mann kit ins Boot holen? Die Vergangenheit von TvH fliegt denen doch bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit um die Ohren.

    Du wirst überrascht sein, aber da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    Dieser gut recherchierte Artikel erschien heute im HA-print......und ich schätze mal, daß er spätestens ab morgen Wellen schlagen wird.

    Unglaublich.....wie in diesem Verein irgendwie immer irgendwelche Personen ihr eigenes Süppchen kochen.

    Mal sehen, wie sich Wettstein aus dieser Geschichte 'rauslavieren will oder wird.

    Mehrheitlich wird man wohl beim HSV von diesen Sachen nichts gewusst haben und wollte wohl nur einen verdienten Ex-Spieler mit angeblicher Fachkompetenz mit in's Boot holen, zumal er ja im letzten Jahr sogar kurzfristig AR war.....vermute ich mal.

  • Aber das mit den dubiosen Geschäften ging doch schon durch die Presse. Hab diesbezüglich schon letzte Woche was beim NDR gelesen.

    Auch die Geschichten in Österreich und Polen ?

    Oder nur die der angebotenen HSV-Spieler in London ?

    Bei der Londoner Geschichte versucht er sich ja schon 'rauszureden und sagt, daß sei alles auf dem Mist von Beiersdorfer gewachsen.

    Auch Wettstein hat von der Sache gewusst, obwohl er es jetzt abstreitet.

    In Österreich allerdings waren ja Beiersdorfer und Wettstein wohl kaum dabei.

  • Da ging es um diese Football-Leaks-Geschichte und bereits diese Infos langen m.E. , um an der Integrität eines TvH zu zweifeln. Von seinen nicht nachgewiesen Qualitäten im Management gar nicht zu reden.


    Gut dass nun offensichtlich noch mehr brisante Details ans Licht kommen.

  • Interessant ist auch ,daß Lt. HA selbst die Spielerberater nicht mit v. Heesen über Vertragsinhalte ihrer Spieler reden wollen.

    Sein Ruf muß daher wohl in der Branche schon sehr lädiert sein, nehme ich mal an......komisch, daß dies keiner beim HSV mitbekommen hat.

  • Tja. Aber der HSV muss sich doch eh keine Sorgen machen, weil Papa Kühne das mit seinem Geld wieder richtet. Stimmt doch, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach du grüne Neune, was hab ich da neulich noch gemeint. Gibt sicher schlechtere so lange er nicht den Trainer macht. :rain: :schock:

    Wie kann man ihn bitte mit diesem Wissen verpflichten?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Tja. Aber der HSV muss sich doch eh keine Sorgen machen, weil Papa Kühne das mit seinem Geld wieder richtet. Stimmt doch, oder?

    Ich verstehe zwar nicht, was Kühne damit zu tun haben soll.....schliesslich ist er kein Vereinsverantwortlicher.

    Kühne hat nicht und kann gar nicht v. Heesen installieren, daß war der Finanzvorstand Wettstein.

    Diese Vermischung von Äpfel und Birnen, zwischen Vereinsverantwortlichen und betuchtem Fan wirst du wahrscheinlich nie aus deinem Kopf bekommen und wirklich begreifen ......ist müssig.

    Im Übrigen habe ich keine Lust diese Diskussion aus dem HSV-thread jetzt in den v.Heesen-thread zu verlagern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!