Thomas von Heesen

  • Stimm ich auch voll und ganz zu. hat den ganzen Rotz ausgemistet


    Wenn ich mir überlege was vor einem Jahr möglich war bekomm ich scho wieder so nen hals. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Zockerkönig

    Stimm ich auch voll und ganz zu. hat den ganzen Rotz ausgemistet


    Wenn ich mir überlege was vor einem Jahr möglich war bekomm ich scho wieder so nen hals. :smiling_face_with_horns:


    Ganze 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieler noch im Kader, die Meyer verpflichtet hat. Reschbeggd meine Herren! Nach 12 Monaten soviel gutes noch vorzufinden, grenzt schon an Vereinsschädigung!
    Übrigens spielen immer noch 5 Wolf-Kicker ne Rolle und der is ja scho paar Tage länger weg ... Heideiwtzka, was ne Bankrotterklärung für den Udo Lattek des Ostens :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:


    Abgänge:

    Adler (Meyer Verpflichtung)
    Beauchamp (Meyer Verpflichtung)
    Blazek (Meyer Verpflichtung)
    Koller (Meyer Verpflichtung)
    Kristiansen (Meyer Verpflichtung)
    Misimovic (Meyer Verpflichtung)
    Schmidt (Meyer Verpflichtung)
    Benko (Meyer Verpflichtung)
    Galasek (Meyer Verpflichtung)
    Glauber (Meyer Verpflichtung)
    Jacobsen (Meyer Verpflichtung)



    :isagnix:

  • Zitat von jofcn

    naja Joey, aber aus der Liste würde ich den Gala doch gerne entfernt sehen, auch wenn er "abgängig" ist. Der Rest sagt aber tatsächlich sehr viel, man mag dem Zockerkönig schon zustimmen.


    Und den besten Mann der letzten Saison, Zwetschge, sollte man wohl erst Recht herausnehmen. Der war nicht zu halten und hat uns eine fette Ablöse beschert. So einen Ausnahmespieler werden wir länger nicht mehr haben. :cry:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Warum sollte ich jemanden aus einer Liste nehmen, wenn er dazu gehört? :wink: Abgang is Abgang ...


  • Ich sag mal 3-4 Spieler waren gut. Den Rest konnte man vergessen :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Pasu hat heut schonmal getroffen gegen Italien :wink:



    einige werden wohl demnächst in Fürth zu sehen sein....


    Der Labbadia-Wechsel ist ja angeblich mit einer künftigen Kooperation verbunden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Thomas von Heesen im BILD-Interview
    Nur der Aufstieg zählt!

    Von DANIELL WESTGATE (BILD)



    Abgestiegen ist Thomas von Heesen (46) mit einer „fremden“ Mannschaft: „Ich hatte Null Einfluss auf die Zusammensetzung.“ Das ist jetzt anders. Am neuen Gesicht des 1. FC Nürnberg hat der Club-Trainer entscheidend mitgearbeitet.


    BILD: Ist diese Mannschaft Topfavorit der 2. Liga?


    von Heesen: „Zumindest heben uns alle Experten in diese Position.“


    BILD: Auch in Nürnberg erwartet jeder den Aufstieg.


    von Heesen: „Das ist auch gut so, er ist unser einziges Ziel. Allerdings warne ich, den Rest der Liga nicht ernst zu nehmen. Das wäre schon der erste große Fehler.“



    BILD: Fürchten Sie ein frühes Aus - oder warum wohnen Sie noch im Hotel?


    von Heesen: „Weil mir das Hotel am Gelände perfekte Bedingungen bietet. Ich bin sofort in der Kabine oder auf der Geschäftsstelle. Soll ich jeden Tag 20 Kilometer im Auto verbringen?“


    BILD: Also doch ein Langzeit-Engagement?


    von Heesen: „Ich bin hier, um langfristig etwas aufzubauen. Der FCN hat ein anderes Selbstverständnis, als das einer Fahrstuhl-Mannschaft. Wir haben das Team neu zusammengesetzt. Es ist jünger, größer und spricht deutsch.“


    BILD: Aufsteigen muss es trotzdem...



    von Heesen: „Klar. Neben der Entwicklung müssen auch die Ergebnisse stimmen. Doch das letzte Jahr hat deutlich gezeigt, dass Geduld gefragt ist. Köln, Hoffenheim, sogar Gladbach sahen lange nicht wie Aufsteiger aus.“


    BILD: Haben Sie die Elf schon im Kopf, die es richten soll?


    von Heesen: „Noch hat jeder eine Chance, sich aufzudrängen. Allerdings hat mir einiges schon gut gefallen.“


    BILD: Das wäre?


    von Heesen: „Die Innenverteidigung mit Wolf und Goncalves steht sehr sicher. Überhaupt, defensiv sind wir sehr kompakt.“


    BILD: Im Mittelfeld drohen dagegen Härtefälle.


    von Heesen: „Ich kann nicht mit 23 Mann spielen. Einige werden sicher schlucken. Doch beleidigt zu sein kann man sich nicht mal beim FC Bayern erlauben.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Aus der AZ - Stimmung: Gut. Freundlicher Umgangston, kein Starkult. Auch von Heesen gibt sich nicht mehr so verschlossen, woran Co-Trainer Oenning seinen Anteil hat.


    Ist auch ganz interessant. Vielleicht merken dann die Fans dass der Thommy nicht der Mr. Iceblock is :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist auch ganz interessant. Vielleicht merken dann die Fans dass der Thommy nicht der Mr. Iceblock is :slightly_smiling_face:


    Naja so zeigte er sich hald die meiste Zeit, und so wurde er unsympathisch,durch seine arrogante und abweisende Art. Noch dazu blieb der Erfolg aus, was für viele ja auch ausschlaggebend ist... Ich lass mich gern in der neuen Saison positiv von ihm uberzeugen/überraschen

  • Zitat von Danny

    Naja so zeigte er sich hald die meiste Zeit, und so wurde er unsympathisch,durch seine arrogante und abweisende Art. Noch dazu blieb der Erfolg aus, was für viele ja auch ausschlaggebend ist... Ich lass mich gern in der neuen Saison positiv von ihm uberzeugen/überraschen


    In der Formel 1 wurde Mr. Iceman auch Weltmeister und keiner machte ein Problem daraus. :wink: Nur beim FCN wird so ein "Auftreten" als kritisch beäugt, weil der Trainer keine "lustigen" Statements gibt, keines Pressefutzi mehr niedermacht, oder aufm Trainingsplatz mal nen Brüller rauslässt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist auch ganz interessant. Vielleicht merken dann die Fans dass der Thommy nicht der Mr. Iceblock is :slightly_smiling_face:


    Also ich geb ihm noch ne Chance! :smiling_face_with_sunglasses::ugly:

  • Zitat von hattrick

    In der Formel 1 wurde Mr. Iceman auch Weltmeister und keiner machte ein Problem daraus. :wink: Nur beim FCN wird so ein "Auftreten" als kritisch beäugt, weil der Trainer keine "lustigen" Statements gibt, keines Pressefutzi mehr niedermacht, oder aufm Trainingsplatz mal nen Brüller rauslässt.


    Naja, Sätze mit Kult Gefahr wurden sich ja nicht ausgedacht. Also sind wir mal froh das wir einen Trainer haben, der als einer der wenigen:


    :arrow: die einzigartige Fähigkeit besitzt, Spieler genau zu beobachten und die perfekte Position daraus ableiten zu können.


    :arrow: Spieler während eines Spiels zu wechseln für Blödsinn hält und Kritik darüber als "Höchstmaß an Unwissen" abtut.


    :arrow: Über jede Kritik erhaben ist, weil er ja bisher einzig auf hohen Niveau gearbeitet hat.


    :arrow: Sich stet fokussiert um sich darauf vorzubereiten, am ende des Tages lachen zu können.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist auch ganz interessant. Vielleicht merken dann die Fans dass der Thommy nicht der Mr. Iceblock is :slightly_smiling_face:


    ganz im gegenteil. nicht die fans müssen etwas merken / haben etwas gemerkt, sonder der, wie hier eben zitiert "nicht mehr so verschlossene" von-heesen hat doch selbst mitbekommen, dass sein auftreten hier - sagen wirs mal so - eher suboptimal war. ein erster anfang hinsichtlich rehabilitation ist natürlich der pflicht-aufstieg. und das wird er mit seinem selbst aufgebauten team ja wohl schaffen...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • mich würde mal interessieren wo im ausland zur zeit schon spielbetrieb ist, damit man kandidaten für den Sturm beobachten kann.


    lt. az is ja tvh ins ausland geflogen um nach potenziellen ersatz für unsere evtl. abgänge zu suchen.


    wobei das mit sicherheit quatsch ist, weil wenn man jetzt erst zum suchen anfängt, findet man bestimmt nix mehr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mich würde mal interessieren wo im ausland zur zeit schon spielbetrieb ist, damit man kandidaten für den Sturm beobachten kann.


    lt. az is ja tvh ins ausland geflogen um nach potenziellen ersatz für unsere evtl. abgänge zu suchen.


    wobei das mit sicherheit quatsch ist, weil wenn man jetzt erst zum suchen anfängt, findet man bestimmt nix mehr....


    Zum Suchen fliegt bestimmt keiner mehr weg, ehr zum Bestätigen oder Verhandeln........


    Im Land der Berge rollt die kugel schon............

  • Der fährt ja nicht einfach mit dem Zug nach Nirgendwo :wink: er hat wohl schon Kandidaten im Kopf und mit denen führt er eben mal Informationsgespräche bzw. beobachtet sie, geht auch bei Freundschaftsspielen im übrigen.
    Der macht das schon richtig, der Thommy, also mit dem Personal bin ich absolut zufrieden, die Unruhestifter aussortiert, jetzt müssen die dann zeigen, dass sie ihr Potenzial auch abrufen können :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!