Handball-internationale Wettbewerbe

  • Zitat von Feli23

    ich sehs :lol::lol::lol::lol:
    59:57 gespielt : spielstand unentschieden, 7meter für ein team, das bringt die entscheidung ! UND : der 7 meter war NICHT berechtigt :smiling_face_with_sunglasses:


    Da ich grad immernoch nen Puls von 200 hab, wär das gar net gut ... da würd irgendwas zu Bruch gehen heut abend ... :twisted:


    Also echt, ich hab selber knapp 15 Jahre Handball gespielt, diese Entscheidungen sind schon echt unter aller Sau!! Da kommen einem schon Gedanken an Schiebung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da ich grad immernoch nen Puls von 200 hab, wär das gar net gut ... da würd irgendwas zu Bruch gehen heut abend ... :twisted:


    Also echt, ich hab selber knapp 15 Jahre Handball gespielt, diese Entscheidungen sind schon echt unter aller Sau!! Da kommen einem schon Gedanken an Schiebung ...


    Irgendwie gehts mir genauso....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Polen trifft ins leere Tor :cry::cry:


    Deutschland draußen...
    Scheiße!


    Gratulation. Gegen Kroatien hätte es ne heftige Abreibung gegeben.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Gratulation. Gegen Kroatien hätte es ne heftige Abreibung gegeben.


    Weiß mans??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Gratulation. Gegen Kroatien hätte es ne heftige Abreibung gegeben.


    Ja, denke auch. Wär sicherlich spannend was sich die Schiedsrichter da hätten einfallen lassen!

  • Das ist zum ausrasten...man verliert gleich doppelt...erstmal durch beschiss in derletzten minute gegen dänemark und dann muss polen sekunden vor schluss gewinnen.......und die baurn mit ihrem 5:1haben den horrortag komplettiert :oops:


    Das ist auch der Unterschied zum Fussball schwächere Herzen haben beim Handball nix zusuchen^^

  • Nur konsequent: Wenn schon scheisse, dann richtig scheisse. :smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ghost

    Handball ist interessant und spannend, selbst Langlauf kann das sein, aber wenn man von der jeweiligen Sportart keine Ahnung hat, darf man ruhig einmal die Klappe halten. :roll:




    murmeln find ich spannend :exclamation_mark:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Die Schiedsrichter-Leistungen bei den Handball-WM-Spielen der Deutschen Mannschaft erinnern mich irgendwie stark an die "Schwarzkittel", die unseren GLUBB in letzter Zeit verpfiffen haben... :wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Die Schiedsrichter-Leistungen bei den Handball-WM-Spielen der Deutschen Mannschaft erinnern mich irgendwie stark an die "Schwarzkittel", die unseren GLUBB in letzter Zeit verpfiffen haben... :wuetend:


    Des is echt ne frechheit... :roll:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Ist doch gar nicht so schlecht. Ab dem Halbfinale wäre doch eh Schicht gewesen und so können jetzt alle (berechtigt) wegen den Schiedrichtern heulen und in Ruhe weiter arbeiten.


    Was erwartet man denn, wenn man eine WM in Kroatien austrägt und Schiedsrichter aus den ehemaligen genossenschaftlichen-Bruder-Republiken dort laufen läßt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!