Marek Mintal

  • :onfire::onfire::onfire:


    geile Sache!! Viel Glück und Erfolg Marek



    und Bader hat mal wieder alle mit nem Paukenschlag überrascht

  • Weiß nicht, ob sich Wiesinger damit nen Gefallen tut. Wird nicht viele Niederlagen brauchen für ne geforderte Wachablösung aufm Chefposten.

  • hoffentlich wird mintal der starke mann zwischen mannschaft/trainer und bader! so eine art teamchef.
    überfällig, dass dieser posten beim club installiert wird. er wird hoffentlich auch auf der bank sitzen und dem einen oder anderen jungen spieler motivieren/gut zureden.

  • Zitat von kleinerUdo

    hoffentlich wird mintal der starke mann zwischen mannschaft/trainer und bader! so eine art teamchef.
    überfällig, dass dieser posten beim club installiert wird. er wird hoffentlich auch auf der bank sitzen und dem einen oder anderen jungen spieler motivieren/gut zureden.


    Immer mit der Ruhe! Am Anfang wird er sicher erst mal fürs Hütchenaufstellen, für gute Tipps an die Spieler und vielleicht fürs Technik- oder Torschusstraining oder was auch immer da sein. Wie jeder andere Co am Anfang seiner Karriere auch. Auf Dauer fände ich es aber auch toll, wenn er in eine "große" Rolle am Valze hineinwachsen könnte. Wäre eine super Sache!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • jo, ich finde halt, dass marek mintal eine sehr starke, positive ausstrahlung hat!
    und er ist ein super charakter und wird hoffentlich/sicherlich für den teamgeist einen sehr positiven einfluss haben.

  • Das finden wir alle, Udo! :slightly_smiling_face: Ich würd mir ja auch wünschen, dass er auf Dauer gesehen eine starke Rolle beim Glubb einnehmen kann! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Weiß nicht, ob sich Wiesinger damit nen Gefallen tut. Wird nicht viele Niederlagen brauchen für ne geforderte Wachablösung aufm Chefposten.


    Den will ich sehn der den Marek in absehbarer Zeit als Cheftrainer fordert.


    Schön für ihn, so lernt er sicher am besten dazu!

  • Der Club steht eben auch für Wertschätzung. Finde es toll, dass man einen verdienten Spieler wie Marek, der oft die Chance auf einen Wechsel zu einem "finanzstärkeren" Verein hatte, gleich diese verantwortungsvolle Aufgabe zutraut. Die Identifikation mit den Fans ist schon mal da. Ich geh trotzdem mal davon aus, dass er sich hinter Wiesinger/Reutershahn anstellen muss und erst mal "reinschnuppert". Respekt, dass man da so schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen ist und Mintal integriert (er hat ja den Trainerschein noch nicht). Man sollte jetzt dennoch nicht zu euphorisch werden und denken: "Der Marek kennt den Club und macht ihn von allein besser." Da müssen schon viele Faktoren mit reinspielen. :winking_face:


    Alles in allem denk ich aber sehr gute Wahl!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Kann man "Phantom" lernen? :lol:


    Bleibt mal aufm Teppich, der Marek hat seine Qualitäten weitgehend seinem Talent verdankt - und das lässt sich kaum trainieren!
    Klar ist aber, daß die Jungs einem Marek deutlich aufmerksamer zuhören werden als so gut wie jedem anderen, von da her: :hoch::hoch:


    Geile Sache fürn Glubb!

    It's a jungle out there.

  • Hängt wohl damit zusammen, daß mit Prinzen ein neuer U23-Trainer nun kommt und für Mintal der dort angedachte Platz nicht mehr frei ist. Für die Fanseele ist das nach der Klose/Simons-Sache natürliche eine gelungene Beruhigung von Bader. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AP81

    So geil ich das finde, aber irgendwie vermute ich, dass das nur eine Notlösung geworden ist.


    Ich vermute, dass der neue U23-Trainer Roger Prinzen seine eigenen Leute mitbringen will und man jetzt überlegt hat, "wohin man den Marek steckt".


    Naja, selbst wenns tatsächlich so wäre, habe ich erstmal kein Problem damit. Marek kennt sich im Geschäft aus, hat jetzt die Möglichkeit alles aus
    der 2. Reihe mitzubekommen. Und wenns optimal für uns und ihn läuft, könnte er in ein paar Jahren tatsächlich eine Art von Zwischenglied Mannschaft - Bader werden.


    Ich hoffe nur das er die Zeit bei uns auch bekommt, die er benötigt und Wiesinger/Reutershahn auch in schwierigen Zeiten ihre arbeit ruhig angehen können ohne das
    gleich eine Wachablösung mit Mintal gefordert wird, dass will ich nämlich noch nicht haben!!!

  • Zitat von Totti

    Den will ich sehn der den Marek in absehbarer Zeit als Cheftrainer fordert.


    Schön für ihn, so lernt er sicher am besten dazu!


    So abwegig? Werd Dich daran erinnern, sobald "Marek übernehmen Sie" hier steht :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!