Marek Mintal

  • Auch ein Matarazzo durft erstmal allein die U17 betreuen. Nur weils der liebe Marek und das Phantom is, braucht man da etz nix überstürzen. Da er verlängert hat wird er das wohl auch so sehen.

  • vielleicht will er ja auch nicht einen riesen schritt machen. er ist sehr bescheiden und es kann auch sein das er einfach sehr froh darüber ist das er beim club arbeiten darf. er muss mit seiner familie nicht umziehen und alles passt. auserdem ist er vom co zum cheftrainer befördert worden. nicht gerade ein abstieg. die altersklasse ist da egal.

  • schon eine gute entscheidung nach den ganzen identifikationsfiguren die in letzter zeit gegangen sind. hoffe er wird bald einen höheren job bekommen. hatte eher auf u19 oder u17 gehofft! u16 bzw. b2 ist schon ziemlich mau. aber vielleich kann er dann nach und nach aufrücken.

  • Hab ich richtig gelesen, dass Marek mit sener Ausbildung noch weitermacht?
    Die Teenies am Scheideweg zu Uebernehmen ist nicht ohne. Er koennte da aufgrund seiner Art ein ganz wichtiges Zuenglein sein. Hier entscheidet sich ganz viel.
    Wer seinen Ehrgeiz kennt, weiss dass er alles geben wird.

  • Zitat von Totti

    Auch ein Matarazzo durft erstmal allein die U17 betreuen. Nur weils der liebe Marek und das Phantom is, braucht man da etz nix überstürzen. Da er verlängert hat wird er das wohl auch so sehen.



    Sehe ich auch so :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von RamsayBolton


    (.....)
    Da wir bei ehemaligen Spielern sind:
    Was treibt der Wolf mittlerweile? Und was macht der Galasek? War doch auch Trainer in Bruck und zuletzt in Weiden. Fände es schon wichtig solche Leute verstärkt ins NLZ einzubinden, vorallem wenn sie wie Mintal (Röthenbach) oder Galasek (Eckental) hier ihre Heimat gefunden haben.


    Wolf arbeitet als Scout bei der Beratugnsagentur vom Ziemer und Popp , Galasek war in der Hinrunde noch Trainer bei Spvgg Weiden, jetzt ist er vereinslos.

  • Was machen eigentlich seine "Buben" ? Spielen die überhaupt Fußball ?
    Wäre da einer talentiert ?
    Als CLUBFan klammert man sich heutzutage schon an jeden Strohhalm :wink:

  • Alles, alles Gute, Marek!

    Das deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Vielen Dank, für unzählige Glücksmomente auf und neben den Platz.

    Bleib so wie du bist!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Alles Gute zum Geburtstag vom Herzensclubberer für den HERZENSCLUBBERER


    Wer dich nicht spielen sah hat was verpasst...

    Wer dich nicht kennt, noch viel mehr...

    Wer dich nicht mag, gehört therapiert...


    Grösster Clubberer der Neuzeit, D A N K E das es dich gibt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!