Marek Mintal

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:


    Unschuldig sicher nicht, denn seine Leistung war heute eher bescheiden. Kaum zu sehen, wieder der Vorrundenmintal. Zweikampfschwach, technische Unzulänglichkeiten ohne Ende.
    Meine Einschätzung könnte aber noch für 6-7 andere Spieler vom Club gelten. Scheiß auf das eine verlorene Spiel, irgendwann verliert man eben mal, sein Fehlen in den nächsten Spielen tut mehr weh.
    Der große Philosoph Dieter Nurr hat es treffend gesagt, einfach mal die Fresse halten. Und da sagt noch einer, dass TV ned bildet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB

    stimmt, die letzten 5 spiele in denen er 7 tore gemacht hat überwiegen bei der ersten niederlage nach wochen natürlich.. ich glaube sogar, er war heute schuld :roll:


    Heute nicht, aber dank seines zweiten Platzverweisen trägt er mal wieder dazu bei, dass die Mannschaft umgestellt werden muss. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von icetiger1968


    Unschuldig sicher nicht, denn seine Leistung war heute eher bescheiden. Kaum zu sehen, wieder der Vorrundenmintal. Zweikampfschwach, technische Unzulänglichkeiten ohne Ende.
    Meine Einschätzung könnte aber noch für 6-7 andere Spieler vom Club gelten. Scheiß auf das eine verlorene Spiel, irgendwann verliert man eben mal, sein Fehlen in den nächsten Spielen tut mehr weh.
    Der große Philosoph Dieter Nurr hat es treffend gesagt, einfach mal die Fresse halten, Herr Mintal. Und da sagt noch einer, dass TV ned bildet. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von atzengruber

    Auswärtstore ? Oberhausen und.... :gruebel:


    Na wer soll dann die Tore machen? Eigler? Auswärtstore? Heute und.....:gruebel:

  • Zitat von Bale

    Na wer soll dann die Tore machen? Eigler? Auswärtstore? Heute und.....:gruebel:


    EBEN!!!
    deshalb ist es ja umso schlimmer dass er sich selbst aus den nächsten spielen genommen hat!
    und da braucht man auch nicht auf den DFB zu schimpfen, wenn er mit NUR 2 spielen davon kommen sollte wär das mehr als gnädig! bei 3 kann sich auch niemand beschweren.
    ganz abgesehen davon war es KEINE ecke!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...


    Recht haben und Recht kriegen ... aber auch .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnte sogar nur ein Spiel werden.....wenn der DFB gleiche Fälle mit gleicher Strafe urteilt
    Auch der Umstand, daß von Marek nur kurz die ganze Hand zum Kopf ging, wie im TV gezeigt, kann nur zu einen Spiel führen.
    Als Vergleich der Fall von Orlando Engelaar von Schalke beim Spiel in Cottbus, wo er richtig den Assi den Vogel zeigte und nur ein Spiel Sperre bekommen hatte.


    Zitat

    Frankfurt/Main (RPO). Glimpfliche Strafe für Orlando Engelaar vom FC Schalke 04: Der Niederländer wurde vom DFB wegen einer Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.


    Engelaar war in der Bundesliga-Partie der Schalke bei Energie Cottbus (2:0) am Samstag von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 52. Minute des Feldes verwiesen worden, da er einem der Assistenten den "Vogel" gezeigt hatte. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • .



    Der Bericht in der Abendzeitung sagt, dass Mintal nach dem Spiel
    im Kabinengang offenbar denSchiri in seiner Heimtsprache noch
    beschimpfte, es ging so lange bis ihn A.Wolf in die Kabibne zog.


    Wenn der Schiri in seinem Bericht diesen Vorfall vermerkt ist das
    bestimmt nicht zum Vorteil bei der Urteilsfindung, auch wenn es
    in der slowakischen Heimatsprache von Mintal geschah.


    Nur einem erfahrenen Spieler wie Mintal darf das einfach nicht passieren,
    daher helfen hier keine Worte von Seite des Vereins nur eine saftige
    Geldstrafe.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/102314


    Zitat

    Nach seinem zweiten Platzverweis, Mintal war bereits in der Hinrunde auf St. Pauli nach einer Tätlichkeit drei Spiele gesperrt worden, darf das „Phantom“ nun auf keine Milde der DFB-Richter hoffen. Weil ihm Mintal, was der bestreitet, nach einer zurecht nicht gegebenen Ecke den Vogel gezeigt haben soll, petzte Linienrichter Marc Frömel bei Schiri Christian Fischer (Hemer) – und der zückte Rot. Riecht für den Wiederholungstäter nach Geldstrafe und mehr als nur der Mindestsperre von zwei Partien. „Wahrscheinlich wird uns Marek in dieser Saison nicht mehr helfen können“, rechnete Trainer Michael Oenning mit einer drakonischen Strafe. Wohl auch, weil der ansonsten so sympathische Slowake im Kabinengang die Unparteiischen in seiner Muttersprache wüst beschimpfte – und erst vom verletzten Kapitän Andy Wolf in die Umkleide gezerrt werden konnte.


    Wenn das stimmt .... :roll:


    O.K. Alles klar!

  • Zitat von Tom44


    Abendzeitung = Glaubwürdig ?? :durchge:


    Tom44,


    Meine Hoffnung ist auch die Gaubwürdigkeit der Abendzeitung, ich
    hoffe das es so nicht stimmt wie die geschrieben haben, ich frage
    jetzt mal, haben die Presseleute überhaupt Zugang zum Kabinentrakt,
    ist das nicht auch ein Intimbereich der Spieler usw.


    Oder fragen die einfach nach was ist dort nach dem Spiel vorgefallen,
    mancher Informant will sich auch wichtig machen, jedenfalls wirft
    es zunächst ein schlechtes Licht auf Mintal und den CLUB.


  • will jetzt nicht die abendzeitung krampfhaft verteidigen, glaub die abendzeitung will sich nicht mal selbst krampfhaft verteidigen. im endeffekt ist aber zu befürchten, dass schon so was in der richtung vorgefallen ist. in der AZ ebenso wie in allen anderen ortsansässigen medien gibts ja schon leute, nehm ich mal an, die neben "objektiver berufspflicht" schon auch sympathien für den club hegen. deswegen werden die nicht so total ungesichert so absolut kontraproduktive gschichten rausklopfen - wie gern sie sonst auch vielleicht mal sonst über das ziel hinausschießen und stimmungen verstärken. denke, dass wird halt so ne ähnliche nummer wie beim matthäus damals in karlsruhe (in jedem dsf-special) gewesen sein, der da wüst umsich geschimpft hat - inwieweit so was dann gewertet wird (spielbericht) oder net als adrenalin-wahnsinn nicht mitbekommen oder übersehen wird muss man abwarten. im endeffekt muss man hoffen, dass des ganze irgendwie noch halbwegs gnädig über die bühne geht. oft ist ja so, weiß net wie das in der commerzbank-arena ist - dass der presse-zone - sprich da wo die interviews gemacht werden vor den werbetafeln z.B - schon so in der nähe der kabinen ist. von daher sind da ne menge leute auch irgendwo unterwegs -


    siehe hier z.b österreich


    http://www.youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo

  • Zitat von Bale


    Na wer soll dann die Tore machen? Eigler? Auswärtstore? Heute und.....:gruebel:


    .... :gruebel: = Oberhausen! Man könnte sagen Eigler hat auswärts einen Lauf!
    Die letzten 2 Spiele jeweils getroffen! Eigler ist unantastbar (weil wir kann andern ham!) Mintal ist unmöglich (dumm und gesperrt).

  • Zitat von roland_franken

    könnte sogar nur ein Spiel werden.....wenn der DFB gleiche Fälle mit gleicher Strafe urteilt
    Auch der Umstand, daß von Marek nur kurz die ganze Hand zum Kopf ging, wie im TV gezeigt, kann nur zu einen Spiel führen.
    Als Vergleich der Fall von Orlando Engelaar von Schalke beim Spiel in Cottbus, wo er richtig den Assi den Vogel zeigte und nur ein Spiel Sperre bekommen hatte.


    waren die auch wiederholungstäter?
    war es bei denen auch eine 100% korrekte entscheidung gegen die sie "protestiert" haben?
    man sollte nicht äpfel mit birnen vergleichen.
    hab es schon mal geschrieben, wenn er mit 3 spielen davon kommt können alle zufrieden sein.

  • Zitat von Tom44

    Abendzeitung = Glaubwürdig ?? :durchge:


    Nur blöd, dass es das DSF gezeigt hat.


    Zumindest wie er auf "Deutsch" hinter dem Schiri her war !

  • Er muss etwas gravierendes gesagt haben, sonst hätte es nicht glatt rot gegeben. Es ist und bleibt eine Riesendummheit von Marek. Damit schadet er in großem Maße der Mannschaft und dem Verein.

  • Beim Derby im November war Mintal doch auch wegen seiner roten Karte (damals in St. Pauli) gesperrt und Wolf war damals auch verletzt und wir haben gewonnen.
    Sehr ähnliche vorraussetzungen also wie beim letzten Derby....d.h. wir gewinnen auch wieder 2:1 :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich hoffe trotzdem, dass gerade wegen Andi und Marek vor allem bei den JUNGEN Spielern nochmals ein Ruck durchgeht und eine Steigerung!!


    ALLES FÜR DEN CLUB! ALLES FÜR MAREK UND MINTAL!! Ich hoffe gegen Ingoldstadt wird das Marek Mintal Lied angestimmt!!!


    das gute ist, Marek zeigt Emotionen und das tun wir Fans auch - er ist einer von uns!!! (trotzdem ist das keine Entschuldigung)

  • zirkus zirkus.


    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!