Marek Mintal

  • Ich frag mich nur warum er bisher nicht so der aktive Posten und Mannschaftsführer war wie er heut war. Sehr präsent, lautstark, ein echter Mannschaftsführer auf dem Feld. War heut auch ohne Tor von Ihm exterem begeistert.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Ich frag mich nur warum er bisher nicht so der aktive Posten und Mannschaftsführer war wie er heut war. Sehr präsent, lautstark, ein echter Mannschaftsführer auf dem Feld. War heut auch ohne Tor von Ihm exterem begeistert.


    Da sind heute so einige über sich hinausgewachsen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Diavolo

    Ich frag mich nur warum er bisher nicht so der aktive Posten und Mannschaftsführer war wie er heut war. Sehr präsent, lautstark, ein echter Mannschaftsführer auf dem Feld. War heut auch ohne Tor von Ihm exterem begeistert.


    dafür war seine reaktion nach dem 3:0, trotz der genialen vorlage eher verhalten, ebenso nach schlusspfiff. freut er sich nur, wenn er selber trifft? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB

    dafür war seine reaktion nach dem 3:0, trotz der genialen vorlage eher verhalten, ebenso nach schlusspfiff. freut er sich nur, wenn er selber trifft? :smiling_face_with_sunglasses:


    ich glaub er kennt den glubb genauso gut wie wir.... da ist man sogar bei nem 3:0 etwas vorsichtig mit dem jubeln :winking_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von GLUBB

    dafür war seine reaktion nach dem 3:0, trotz der genialen vorlage eher verhalten, ebenso nach schlusspfiff. freut er sich nur, wenn er selber trifft? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich glaub der weiß nur, dass ein 3:0 zwar komfortabel ist, man aber dennoch nicht durch ist. Vor allem dann, wenn man der FCN ist .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bale

    Vonwegen Marek ist nur gut, wenn er Tore schiesst :slightly_smiling_face:


    Hatte ich in einigen Spielen dieser Saison so gesehen ... aber gestern auf garkeinen Fall überhaupt nicht!


    Auch ohne diese Vorlage - absolut Top Spiel gestern!


    SOOOOO ist er mir fast noch lieber & wertvoller! :lol:


    Was nicht heißt das er am Sonntag nicht noch mal einnetzen darf! :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Klasse Spiel!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schleimer! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Hm, kann mich nicht anschließen.


    Schlechtester Cluberer gestern :smiling_face_with_sunglasses:
    was zwar immernoch ziemlich gut ist, aber nicht überragend.
    wahrscheinlich hat sich die cottbuser abwehr voll auf ihn konzentriert.
    drum war er abgemeldet und die anderen haben getroffen.
    das tor muss er übrigens machen, frei vor tremmel.

  • Zitat von Bandit

    Schleimer! :smiling_face_with_sunglasses:


    WieWoWerWasWarum... ICH???? - Niemals!


    :lol:


    Er hat halt gestern nur nix für seinen Ruf getan - als Phantom hätte er nicht so Sichtbar sein dürfen! :floet:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Denke, Du hast das falsche Spiel gesehen. Ähnlich wie dieser Journalist von der BILD.


    Er hatte nicht einen einzigen Fehlpass und ist selten so souverän und mit soviel Spielfreude aufgetreten wie gestern.

  • Zitat von Liga1

    Denke, Du hast das falsche Spiel gesehen. Ähnlich wie dieser Journalist von der BILD.


    Er hatte nicht einen einzigen Fehlpass und ist selten so souverän und mit soviel Spielfreude aufgetreten wie gestern.



    :exclamation_mark:

  • Auch ohne Tor ein tolles Spiel. War gestern ganz und gar kein Phantom der Marek :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!