Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    ich bin definitiv anderer Meinung und bleibe auch dabei.............


    .. aber nur, um aus Prinzip immer das Gegenteil zu sagen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nein weil ich von der Qualität eines Marek Mintal überzeugt bin, was er uns auch schon hinreichend bewiesen hat.


    Bei anderen haben wir ja nur eine Vermutung dass es so sein könnte. Und das ist mir halt hin und wieder zu wenig.

  • Zitat von wikinger

    Ich hatte Bunjakus Verletzung schon eingerechnet.


    Aufstellung sieht wohl so aus :


    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21) - Risse (12), Gündogan (22), Frantz (17) - Choupo-Moting (14)


    mein Vorschlag wäre:


    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21) - Risse (12), Mintal (11), Gündogan (22) - Choupo-Moting (14)

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von olymp69


    Nee, der Marek ist heiss - aber sowas von heiss, der muss gleich ran!


    Puh, ich war am Mittwoch kurz beim Training, Torschuss!


    Also heiß is er wirklich, will ums verrecken, aber bei dem klappt halt mal zur Zeit gar nichts, ... leider!!


    Marek gehört zum FCN, und er lebt den Verein auch, ... aber wenns zur Zeit net geht, dann lieber als Joker ranlassen, evtl. haut er in der letzten viertel Std. mal das entscheidende rein!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Hat sich ganz gut eingefunden heute.
    Leider kam er nicht dazu mal in gefährlicher Position angespielt zu werden.


    Aber ansonsten ein solider Auftritt.

  • Sorry vielleicht hab ich es anders gesehen, aber ausser dem klärenden Kopfball vor dem eigenen Tor habe ich Marek erneut als schwach empfunden.


    Hätte mich sehr für ihn gefreut aber irgendwie hat mich dieser Auftritt eher enttäuscht.

  • Ich glaube auch,dass seine Zeit als Spieler vorbei ist.Aber Marek ist eine Ikone und sollte sofort in die Vereinsarbeit eingebunden werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist mir eigentlich bis auf den Kopfball ausm 16er raus wenig bis garnicht aufgefallen... naja :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von spagnulo

    Sorry vielleicht hab ich es anders gesehen, aber ausser dem klärenden Kopfball vor dem eigenen Tor habe ich Marek erneut als schwach empfunden.


    Hätte mich sehr für ihn gefreut aber irgendwie hat mich dieser Auftritt eher enttäuscht.


    Schwach fand ich ihn nicht. Großartig was gerissen hat er aber auch nicht. Nach wie vor mein Lieblingsspieler- ich würde ihm ein "Comeback alter Stärke" sehr wünschen und hab ihn auch noch nicht abgeschrieben.

  • Ich finde,er hat ganz solide gespielt,keine grossen Aktionen gehabt,wie die anderen auch,aber keine Fehler gemacht.Note 3 im Bild am Sonntag.

  • Zitat von Chaos

    Er war meiner Meinung nach immer(!) einen Schritt zu spät.



    Hi Chaos,


    ich schätze Deine Analysen immer seht - meist sind sie auch treffend - aber hier vertust Du Dich.
    Marek hat ein solides Spiel abgeliefert!

  • Zitat von koehler

    Hi Chaos,


    ich schätze Deine Analysen immer seht - meist sind sie auch treffend - aber hier vertust Du Dich.
    Marek hat ein solides Spiel abgeliefert!


    Solide ist durchschnitt und mit durchschnitt schafft man keinen Klassenerhalt. Hätte man die Auswechslung nicht durchgesagt, hätte man nicht mal bemerkt, dass er mitspielt.

  • Wenn er reinkommt, muss zumindest sein Anspruch sein, dass er Impulse für das Spiel nach vorne gibt. Und das hab ich am Samstag 0,0 gesehen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn er reinkommt, muss zumindest sein Anspruch sein, dass er Impulse für das Spiel nach vorne gibt. Und das hab ich am Samstag 0,0 gesehen.


    Sehe ich genauso......ist tut mir richtig weh und macht mich traurig, wie ich Marek auf dem Platz sehe.....

  • Vielleicht als neuer Scout in Möckels Team, Schwerpunkt östliche Gefilde? Das wär doch eine optimale Betätigung :smiling_face_with_sunglasses:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!