Marek Mintal

  • Zitat von koehler

    boah kannst du das provozieren in meine richtung nicht mal wieder sein lassen.....


    es nervt nur noch.


    Provozieren? Das war eine sachliche Prognose, dass du zu denen gehören wirst, die sich noch mehrfach beschweren werden, dass Mintal weg ist und dass dies ein Fehler gewesen sei.
    Diese Prognose basiert auf deinem bisherigen Verhalten und nun hinterfrag dich mal selbst. Wird es nicht so sein? Bist du nicht gerade jetzt felsenfest überzeugt davon, dass es ein Fehler war und ein schlechter Umgang mit einem solchen Idol?


    Daher habe ich dich ausgenommen. Punkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Beginnen zuhause gegen Paderborn, dann in Dresden und gegen Bochum ... vielleicht gleich mal ein Montagsspiel dabei ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von power

    17.Spieltag Fürth: Rostock


    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.


    :hoch::mrgreen:

  • Zitat von power

    17.Spieltag Fürth: Rostock


    Geil! wenn unsre Saison bis dahin einigermaßen positiv verläuft, schau ich mir das inkognito an :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Clubfan79

    :mrgreen:


    Da bin ich dabei :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.


    Lieber gegen Fü*** in Liga 1 als gegen Augsburg, Wolfsburg, Sinsheim, Freiburg und solche Dinger.

  • Zitat von hattrick

    Lieber gegen Fü*** in Liga 1 als gegen Augsburg, Wolfsburg, Sinsheim, Freiburg und solche Dinger.


    Grundsätzlich stimmt das.
    ABER in diesem speziellen Fall wäre es doch amüsant, wenn einer DER Clubberer der letzten Jahrzehnte den Fürthern in die Suppe spuckt, obwohl er momentan nichteinmal ein Club-Trikot trägt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Grundsätzlich stimmt das.
    ABER in diesem speziellen Fall wäre es doch amüsant, wenn einer DER Clubberer der letzten Jahrzehnte den Fürthern in die Suppe spuckt, obwohl er momentan nichteinmal ein Club-Trikot trägt!


    Da hast du natürlich recht.

  • Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.


    ich bin mir sicher, es wäre was richtig geiles für die region, wenn fürth und unser glubb sich in liga 1 duellieren würden. gönnt doch unserer vorstadt den aufstieg, dann können die anderen pseudoderbies einpacken. die deppen hocken doch eindeutig südlich der donau!


    aber zum punkt. ich bin mir sicher dass marek am trotzenburger weg einschlägt. es war auch schön zu hören, dass er beim trainingsauftakt bzw. mannschaftsvorstellung vorletzten montag im hansastadion gut von den fans aufgenommen wurde, außerdem wirkte er -subjektiv- auch sehr motiviert, da er es jetzt noch mal allen beweisen kann. ich war dort, hatte natürlich mein marktrikot (glubb) an und wurde sehr herzlich von den kennengelernten hansafans (auch suptras) aufgenommen.

  • Zitat von matze69

    Was ist eigentlich mit seinem Abschiedsspiel?



    Abschiedsspiel macht man ja eigentlich wenn jemand mit dem Fussball aufhört und nicht schon beim Vereinswechsel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Abschiedsspiel macht man ja eigentlich wenn jemand mit dem Fussball aufhört und nicht schon beim Vereinswechsel.


    Hmm, da könntests du Recht haben :grinning_face:
    War wohl ein Denkfehler meinerseits

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von matze69

    Hmm, da könntests du Recht haben :grinning_face:
    War wohl ein Denkfehler meinerseits


    Es war in der Vergangenhait mal die Rede von einem Abschiedsspiel, allerdings für den Fall, das Marek in den Trainerstab / Nachwuchsbereich oder sonst was einsteigt, aber halt die Schuhe an den Nagel hängt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!