Der Club in den Medien

  • Hmm, mag eigentlich den Clubfunk, aber nach heute habe ich das starke Gefühl, dass sie doch versuchen, so einige Fans zu manipulieren/indoktrinieren, die bisher noch nicht gegen Hecking gewesen sind.

    Der gesamte Talk und die Berichterstattungen sind so ausgelegt, dass Hecking im schlechten Licht steht und - und das ist das wie ich finde krasse - sonst niemand.

    Sehr viele unbelegte Aussagen. Vor paar Wochen wissen sie nichts, kriegen so gut wie keine Infos und beschweren sich darüber, heutzutage wissen sie über jede Personalentscheidung bescheid? Sehr sehr merkwürdig.

    ähm nein, das haben sie nicht gesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hmm, mag eigentlich den Clubfunk, aber nach heute habe ich das starke Gefühl, dass sie doch versuchen, so einige Fans zu manipulieren/indoktrinieren, die bisher noch nicht gegen Hecking gewesen sind.

    Der gesamte Talk und die Berichterstattungen sind so ausgelegt, dass Hecking im schlechten Licht steht und - und das ist das wie ich finde krasse - sonst niemand.

    Sehr viele unbelegte Aussagen. Vor paar Wochen wissen sie nichts, kriegen so gut wie keine Infos und beschweren sich darüber, heutzutage wissen sie über jede Personalentscheidung bescheid? Sehr sehr merkwürdig.

    Ich fand die heutige Sendung auch recht merkwürdig.


    Glaub da ist einiges im Argen, auch im Bereich der (offiziellen / inoffiziellen) Pressearbeit...


    Mal schauen ob in den nächsten Wochen / Monaten etwas Licht ins Dunkle kommt.

  • Können wir uns darauf einigen, dass beide nicht liefern?

    gehen wir die frage weiter.

    wer hat hecking gescoutet und eingestellt?

    und davor palikuca?

    wird also auf dieser ebene geliefert?

    fragen über fragen respektive probleme.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die beiden das machen. Damit würden sie ein kolossales Eigentor schießen. Einfach mal testen, den Kommentar nochmals einstellen und Screenshot machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • gehen wir die frage weiter.

    wer hat hecking gescoutet und eingestellt?

    und davor palikuca?

    wird also auf dieser ebene geliefert?

    fragen über fragen respektive probleme.

    1. Wahl war nach palikuca wenn ich mich recht entsinne Krösche, den es dann (unverständlicherweise ;-)) zur Eintracht zog. Insofern muss man halt auch sagen dass der Club nehmen muss was bzw wen er kriegt.


    Veteran ich kann mir das durchaus vorstellen, ferner könnte ich mir vorstellen dass so ein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelöscht würde weil die Aufmerksamkeit für den Podcast wohl eh ziehmlich im Keller sein dürfte, solange das Thema noch heiss ist wird es dann halt auch anders gehandhabt.

  • Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

  • Club Legenden im Club-Haus.


    Gibt es das Merch nur für dieTraditionsmannschaft?

    Weil ich find den Spruch cool.


    Hört sich nach Motorradsgang an... :smiling_face_with_sunglasses:


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den Pullover hatte er vor dem Paulispiel in der Straßenbahn auch an.

  • Schätze mal, dass war ne private Initiative vom Nuss oder Ziemer für die Legenden Mannschaft

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 1. Wahl war nach palikuca wenn ich mich recht entsinne Krösche, den es dann (unverständlicherweise ;-)) zur Eintracht zog. Insofern muss man halt auch sagen dass der Club nehmen muss was bzw wen er kriegt.


    Veteran ich kann mir das durchaus vorstellen, ferner könnte ich mir vorstellen dass so ein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelöscht würde weil die Aufmerksamkeit für den Podcast wohl eh ziehmlich im Keller sein dürfte, solange das Thema noch heiss ist wird es dann halt auch anders gehandhabt.

    Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

    Ich hab mir bis jetzt ne halbe stunde davon angeschaut und muss sagen, ich verstehe bislang die Aufregung nicht.


    Das dem Kader die Tiefe fehlt ist Fakt, das man damit nur eine vernünftige halbrunde spielen kann ist auch klar. Auch was die Leistungsbereitschaft der Spieler angeht und in wie weit es in Fiels Einflussbereich liegt, sehe ich es ähnlich. Was man meint bisher so vom AR "signalisiert" bekommen zu haben, oder auch nicht, nehme ich garnicht für voll und spekulatives wird ja eigtl auch kurz darauf relativiert.


    Ich kann jetzt nach 30min noch keine indoktrinierung feststellen :winking_face:

  • Wenn man der KI einen Artikel für den 19.05.2024 schreiben lässt:


    𝟏. 𝐅𝐂 𝐍ü𝐫𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠: 𝐕𝐨𝐦 𝐀𝐛𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧! 𝐄𝐧𝐫𝐢𝐜𝐨 𝐕𝐚𝐥𝐞𝐧𝐭𝐢𝐧𝐢 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧 𝐖𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐀𝐛𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠


    "Hallo hier ist Nürnberg! Wir melden uns vom Abgrund!" - Mit diesen alarmierenden Worten drückte der Verein seine tiefe Verzweiflung aus, als am 19. Mai 2024 im Hamburger Volksparkstadion der Abstieg in die Drittklassigkeit besiegelt wurde.


    "Es tut mir unendlich leid für unsere Fans und für den Verein", sagt Enrico Valentini, Kapitän und Nürnberger Urgestein, mit Tränen in den Augen. "Der Abstieg ist eine bittere Pille, die wir alle schlucken müssen. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Es schmerzt zu sehen, wie der Verein, den ich seit Jahren liebe, in dieser Situation steckt."


    Der Absturz in die Drittklassigkeit markiert einen tiefen Einschnitt in der Geschichte des Vereins, der einst in den höchsten Spielklassen des deutschen Fußballs glänzte. Doch dieser Abstieg ist nur das sichtbarste Symptom einer umfassenden Krise, die den Verein erschüttert.


    Der geplante Stadionumbau des Max-Morlock-Stadions, der einst als Symbol für eine vielversprechende Zukunft des Vereins stand, droht aufgrund finanzieller Engpässe ins Wanken zu geraten. Der Weggang des Sportvorstands Dieter Hecking zum VfL Wolfsburg und des Trainers Christian Fiel zu Hertha BSC schwächt die Führungsstruktur des Vereins zusätzlich.


    Als wäre das nicht genug, verlassen viele Spieler den Club, da ihre Verträge nicht für die Drittklassigkeit gelten. Dieser massenhafte Exodus schwächt den Kader des Vereins erheblich und macht es schwierig, ein konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen.


    Der einst stolze Traditionsverein aus Franken bricht somit in seine Einzelteile zusammen. Doch trotz dieser düsteren Aussichten bleibt ein Funken Hoffnung, dass der 1. FC Nürnberg diese Krise überwinden und gestärkt daraus hervorgehen kann. Die treuen Fans werden weiterhin hinter ihrem Verein stehen und hoffen, dass dieser schwere Rückschlag nur eine vorübergehende Episode in der Geschichte des Clubs sein wird.

  • Wenn man der KI einen Artikel für den 19.05.2024 schreiben lässt und zusätzlich folgende Anforderungen stellt: 1.FC Nürnberg steigt ab, Hecking wechselt zu Wolfsburg, Fiél wechselt zu Hertha BSC, Valentini als Interviewpartner, die Fans sind die besten der Welt, "schreib bitte das Worst-Case-Szenario auf":

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Meister Joda sprach schon damals am Todesstern


    "Weniger oder mehr saufen du solltest."

  • 1. Wahl war nach palikuca wenn ich mich recht entsinne Krösche, den es dann (unverständlicherweise ;-)) zur Eintracht zog. Insofern muss man halt auch sagen dass der Club nehmen muss was bzw wen er kriegt.


    Veteran ich kann mir das durchaus vorstellen, ferner könnte ich mir vorstellen dass so ein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelöscht würde weil die Aufmerksamkeit für den Podcast wohl eh ziehmlich im Keller sein dürfte, solange das Thema noch heiss ist wird es dann halt auch anders gehandhabt.

    Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

    hätte, wäre, wenn interessiert mich wenig.

    eine 2. passende alternative hinter einer wunschlösung, die sich anders entscheidet, sollte man in verantwortung schon haben.

    palikuca samt buddy canadi waren dies jedenfalls nicht.

  • Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

    hätte, wäre, wenn interessiert mich wenig.

    eine 2. passende alternative hinter einer wunschlösung, die sich anders entscheidet, sollte man in verantwortung schon haben.

    palikuca samt buddy canadi waren dies jedenfalls nicht.

    Wir haben eben nicht die freie Wahl, Connections spielen auch ne Rolle.


    Das es Hecking aber in seiner Zeit bei uns nicht geschafft hat einen halbwegs vernünftigen Kader aufzubauen der auch in der Tiefe nix hergibt (trotz 30 Mann+) darf hinterfragt werden.


    Btw habe ich mir inzwischen den kompletten Club-Funk gegeben, und ja, es ist schon stellenweise eine Marschrichtung zu erkennen. Als hätten se sich auf Hecking eingeschossen, weil plötzlich klappt garnix mehr nirgendwo und er ist mit allen verquer :rolling_on_the_floor_laughing: . Ja mei, ist halt Bild ne :winking_face: So ganz aus der Luft gegriffen wird das mit der schlechten Stimmung wohl sicher nicht sein, aber das man Hecking dann quasi besser gestern als Heute unehrenhaft entlässt ist halt auch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!