Der Club in den Medien

  • Zitat von Spencer

    Glubb wurde gerade im Doppelpass angekündigt.
    Mal gespannt, wann und wielange tatsächlich über uns berichtet wird...



    die Frage ist eher...WIE... Wieviel Dreck über den Verein kippen, wieviel Häme zwischen den Zeilen erkennbar wird....
    Der Helmer wird`s schon richten ....

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Jetzt erstmal Leverkusen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Weggla

    Warum schaut ihr euch die Scheiße überhaupt noch an? :unerd:


    Sind halt Schmerzbefreit.



    Viel Dreck müssen sie ja nicht mehr über uns ausschütten. Stecken ja bis zum Haaransatz in der Schei*e.

  • Da klingt doch glatt weng Kritik an Bader durch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ja, die Sache mit der möglichen Vertragsauflösung beim Hecking.
    Das war doch der Bild-Kappo, oder ?
    Die Äußerungen mit den Sado-Maso-Einsparungen kann ich bestätigen :mrgreen:

  • Zitat von PeuPeu

    ja, die Sache mit der möglichen Vertragsauflösung beim Hecking.
    Das war doch der Bild-Kappo, oder ?
    Die Äußerungen mit den Sado-Maso-Einsparungen kann ich bestätigen :mrgreen:


    Strunz ist schwervin Ordnung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Spencer

    Schlimm ist, dass nichtmal mehr Häme ausgekippt wird, wir werden einfach nicht mal mehr ernst genommen...




    doch....vom Strunz schon, der empfiehlt sogar, Geld sparen zu können in Sado- Maso- Studios und bei Dominas...


    Der Verein ist zur Billigen Hure verkommen....


    wobei- ernsthaft, die Einschätzungen von Breitner und Strunz waren schon zum Teil zutreffend...

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Zitat von wikinger

    Was kam denn jezt konkret über uns.?


    konkret? nichts...
    war eine lauwarme diskussion ohne irgendwelche neuen erkenntnisse, das "spannendste" war vielleicht dass z.b. helmer den zeitpunkt nicht verstanden hat und man von einer panikaktion aus geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Breitner hat sich überhaupt über die Verpflichtung Verbeeks gewundert, da er meinte, dass bei einer Trainerverpflichtung ja ein Anforderungsprofil erstellt worden sein müsste und man sich mit den Kandidaten auch ca. 2 Wochen unterhalten haben müsste um ein Gefühl zu bekommen, wie der Trainer tickt und ob er passt. Und es aufgrund dessen eigentlich verwunderlich ist, wenn man jetzt plötzlich feststellt, wie Verbeek tickt...
    Da hat er, wie ich meine, Recht...


    Zudem hat er gemeint, dass wenn die Mannschaft merken würde, dass der Trainer sie zu offensiv eingestellt hat, ab Anpfiff die Mannschaft respektive Führungsspieler selbst dann entsprechend reagieren hätten müssen und ihr Spiel defensiver ausrichten müssen als sie merkten, dass sie als Mannschaft keinen Erfolg haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!