Der Club in den Medien

  • Zitat von Karbbfm

    Schäfer bleibt dem Club erhalten -


    http://www.kicker.de/news/fuss…ner-vor-befoerderung.html


    Köllner vor Beförderung



    Gut zu wissen, was der Kicker unter "etliche Talente" versteht:


    Zitat von Kicker

    Unter der Regie des 47-Jährigen, der nach der Trennung von Alois Schwartz vor dem 24. Spieltag zunächst interimsweise das Traineramt beim Club übernahm, feierten etliche Talente aus dem eigenen Nachwuchs ihr Profi-Debüt.


    Denn unter Köllner haben lediglich Löwen und Baumann ihr Debüt gegeben...
    Fake-News ick hör dir trappsen :lol:


    Aber er hat immerhin weiter konsequent auf die anderen Nachwuchskräfte (Sabiri, Mühl, Kammerbauer, Lippert, Teuchert) gebaut.


  • ....dann sehe es halt so, die anderen hat Köllner den Schwartz empfohlen.... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Und die anderen Nachwuchskräfte sind doch aufgestiegen nachdem Köllner das NLZ übernommen hat, oder? Vielleicht wird auch darauf angespielt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Und die anderen Nachwuchskräfte sind doch aufgestiegen nachdem Köllner das NLZ übernommen hat, oder? Vielleicht wird auch darauf angespielt.


    Von einem "Fußball-Fachmagazin" sollte man dann aber erwarten können, dass sie etwas so schreiben, dass es der Leser auch versteht ohne rumspekulieren zu müssen, wie das denn jetzt gemeint sein könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Potzblitz, schlechter Sportjournalismus, was enthüllt man als nächstes, dass die Noten ebenfalls Schwachsinn sind?

  • Genau deswegen habe ich Gänsefüßchen gesetzt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Altmeister


    Köllner und Löwen eim Paar? :bussi:
    Udn Bornemann isst Pizza anstelle sich um Neuzugänge zu kümmern?! :motzen:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Köllner und Löwen eim Paar? :bussi:
    Udn Bornemann isst Pizza anstelle sich um Neuzugänge zu kümmern?! :motzen:


    Wahrscheinlich noch Frutti di Mare mit Extra Lachs, Parmaschinken, Trüffel und Ozelot-Nasen.
    Dazu den teuersten Rotwein aus Cowboystiefeln.


    Nachdem die Rechnung kommt, dann so :shock: und gleich ne WhatsApp an Djakpa "Sorry Bro, gibt keinen neuen Vertrag"


    :runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Bild 3, könnt ma grad meinen, das wäre ein Bikertreffen. :lol:


    Bild 6 ist von Omis Geburtstag!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der zwölfte Platz ist schon enttäuschend:


    http://www.nordbayern.de/sport…on-enttauschend-1.6158523


    >> Grethlein: "Deswegen schlafe ich nicht unruhig"


    Künftig wird wieder etwas weniger Geld zur Verfügung stehen - woran der nächste Versuch, oben anzugreifen, nicht scheitern soll. Auch die von der DFL im Lizenzierungsverfahren gestellten Bedingungen sind erfüllt, "deswegen schlafe ich nicht unruhig", versichert Grethlein. Zumindest diese Baustelle hat der Club schließen können. <<


    Der wichtigste Satz ist der mit der Lizenz. Da schnauf ich doch glatt einmal tief durch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • eh, auf bayern 1 kam grad, dass der ismaik sich mit verantwortlichen vom glubb trifft um eine zusammenarbeit zu diskutieren? gibts dazu irgendwo was?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!