Der Club in den Medien

  • Damit die Eistiger Meister werden können, muß Michael Köllner vor den Play-Offs, aber unbedingt jedem der Eisflitzer und der "Staff" ein Buch schenken !

    Wenn ich mir den EHC grad so spielerisch anschaue, hat Köllner hier schon das Ruder übernommen.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich mir den EHC grad so spielerisch anschaue, hat Köllner hier schon das Ruder übernommen. ...

    Könnte durchaus passen. Von Fuchsmühl bist schnell beim EHC Wunsiedel, EHC Meteor Marktredwitz oder EHC Mitterteich.


    Überm Horizont liegt scho der EHC Bayreuth, ERSC Amberg oder der EV Weiden. Einige Galaxien entfernt ...


    Quasi vom Jugendtrainer ansatzlos in den Profifußball. Auch mancher Fichtelgebirgler sächd:

    "Oh weih, Schnei !"

  • Dem Böller Hans scheinen seine Böller der Woche auch nicht bekommen zu sein. Heute in der NN schrieb er:


    "Ich habe 405 Artikel über Raphael Schäfer geschrieben. Geschrieben erst in Aue, Oberhausen, Ahlen - später in Bukarest, St.Petersburg, Lissabon."


    Ahja, wie gut erinnere ich mich noch daran, als Schäfer damals in Lissabon den Ball durch die Hosenträger bekommen hat. Danach waren ja alle sauer auf ihn, auf den Raphael. Oh, Moment, war er das überhaupt? Hm, zu lange her :winking_face:


    Und dann fährt er fort mit einem riesen Witz:


    "Und sogar im Spreewald. "Blindflug in Cottbus" so lautete ein Tadel (was jüngere Leser nicht wissen, Cottbus spielte ganz früher in der Bundesliga)."


    Äh, welche jungen Leser meint er denn bitte? Die siebenjährigen, die noch gar nicht lesen können, oder wen sonst?


    Eine kleine Aufheiterung in der Winterpause allemal :slightly_smiling_face:

  • Dem Böller Hans scheinen seine Böller der Woche auch nicht bekommen zu sein. ...

    Sein Format "Böller der Woche", scheint er ohnehin selber erfunden zu haben, oder ggf. dazu gezwungen worden zu sein. Am unerträglichsten in einem belanglosen Garagenhof, ohne Eloquenz, Witz, Esprit mit teleungener Visage und einem Habitus zwischen Alt-68er und semi-intellektuellen Sozialpädagogen aus der Kleinweidenmühle oder Zentraljohannis.

  • Ich Scheiße auf den Typ. Der schaut eh aus wie ein Alki auf Entzug

    Geht's noch ne Spur assiger?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na ja gepflegt sieht der Herr wirklich nicht aus.:smiling_face_with_sunglasses:

    Ob man ihn aber desswegen schon ein Problem mit den bayerischen Grundnahrungsmittel unterstellen muß.:upside_down_face:

    Finde seine Beiträge in der Zeitung als auch im Video sehr mau.

    Schade dass wir nicht bessere und innovative Reporter haben.

  • Baracke, Böller usw. zeigen genau das, was die NN/NZ ist: mit Buchstaben bedrucktes Klopapier. Diesen Titel hatte (für mich) eigentlich immer die Bildzeitung inne, jedoch betreiben sie einen viel höheren Qualitätsjournalismus als ihr Konkurrent. Manchmal frage ich mich, was es alles braucht, um bei der Zeitung zu arbeiten. Sicherlich können alle Journalisten mit der Zeichensetzung sowie Grammatik umgehen, aber an gesunden Menschenverstand mangelt es fast allen.

  • Baracke, Böller usw. zeigen genau das, was die NN/NZ ist: mit Buchstaben bedrucktes Klopapier. Diesen Titel hatte (für mich) eigentlich immer die Bildzeitung inne, jedoch betreiben sie einen viel höheren Qualitätsjournalismus als ihr Konkurrent. Manchmal frage ich mich, was es alles braucht, um bei der Zeitung zu arbeiten. Sicherlich können alle Journalisten mit der Zeichensetzung sowie Grammatik umgehen, aber an gesunden Menschenverstand mangelt es fast allen.

    du kannst dich je gerne auf eine freie Volontärstelle als investigativer Journalist bewerben. Vielleicht kriegst ja sogar deinen eigenen Blog? Pat und Pattachon wäre ein guter Titel. Wenn ich eins nicht mag dann sind es solche pauschalen Vorwürfe ohne konkrete Grundlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!