Der Club in den Medien

  • gibt auch nen Twitter Live Ticker, mehr oder weniger :winking_face:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • http://de.statista.com/statist…eine-bei-sky-deutschland/


    Hier die Einschaltquoten von Sky zur Hinrunde 2012/2013.....mittlerweile sind wir von Hoffenheim und Wolfsburg überholt worden...nur Freiburg,FÜ und AUgsburg sind noch hinter uns....da braucht mans ich nicht zu wundern, dass wir in den Medien was Aufmerksamkeit angeht so schlecht wegkommen usw.. :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    http://de.statista.com/statist…eine-bei-sky-deutschland/


    Hier die Einschaltquoten von Sky zur Hinrunde 2012/2013.....mittlerweile sind wir von Hoffenheim und Wolfsburg überholt worden...nur Freiburg,FÜ und AUgsburg sind noch hinter uns....da braucht mans ich nicht zu wundern, dass wir in den Medien was Aufmerksamkeit angeht so schlecht wegkommen usw.. :neutral_face:


    Wir haben halt in der Hinrunde oft Samstags gespielt wenn alle spielen. In der RR wird sich das durch die Termine ändern!

  • Nja zudem liegts hald doch auch etwas an dem grausamen Fußball der bei uns gespielt wurde
    Klar das da selbst manch Fan nicht mehr einschaltet und die Zusammenfassung in der ARD vorzieht

  • Zitat von daylight

    Wir haben halt in der Hinrunde oft Samstags gespielt wenn alle spielen. In der RR wird sich das durch die Termine ändern!


    Das hat mich jetzt mal interessiert und ich hab mir mal die Mühe gemacht die Spielzeiten von uns mit denen von Hoffenheim und Wolfsburg zu vergleichen.
    Ich hab dabei jetzt mal nur zwischen den Spielterminen "Samstag 15:30 Uhr" und "NICHT Samstag 15:30 Uhr" unterschieden und die beiden Spiele unter der Woche rausgelassen (ja man könnte jetzt streiten, dass wir einmal später angefangen haben und damit nen "Vorteil" hatten, aber das können wir denke ich ignorieren...).


    Das Ergebnis bestätigt deine Vermutung auf alle Fälle recht eindeutig:
    Wir: 11 * Samstag 15:30, 4 * andere Zeit
    Hof: 7 * Samstag 15:30, 8 * andere Zeit
    Wob: 8 * Samstag 15:30, 7 * andere Zeit

  • Zitat von LionelHutz

    Nja zudem liegts hald doch auch etwas an dem grausamen Fußball der bei uns gespielt wurde
    Klar das da selbst manch Fan nicht mehr einschaltet und die Zusammenfassung in der ARD vorzieht


    Ich bin Sky-Gucker und gehe eigentlich nicht mehr ins Stadion (auf die Gründe will ich grad net eingehen, es gibt jedenfalls welche), aber egal wie schlecht die spiele vom Club waren (z.B. Augsburg oder das Derby), ich schau immer wieder den Club und zwar nur den Club, keine Konferenz! Dafür zahl ich Sky. Und der Fußball war zugegebenermaßen nicht toll!


    Denke auch eher, dass das etwas mit den Ansetzung der Spiele zu tun hat. Sa nachmittag sind die meisten Spiele, da werden viele auch was andres anschauen, bzw. wenn nur ein Spiel ist, schauen auch mal welche den Club, die Sa nachmittag ihren Verein anschauen ...ich schau mir Sa abend oder So auch mal andre Spiele an ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich kann mir echt net vorstellen, daß z.B. Wolfsburg so viel mehr Zuschauer hat.
    Im Gegenteil, wen interessiert denn das, außer die paar Fans in Wolfsburg direkt.
    Die haben doch wohl kaum Fans im Bundesgebiet und Wolfsburg und Umgebung is jetzt auch nich so groß.
    Kann mir schon Vorstellen daß da VW mit Geld einiges "schöner kauft". (die manipulieren doch eh wo´s geht)

  • Zitat von Trainergott

    Ich kann mir echt net vorstellen, daß z.B. Wolfsburg so viel mehr Zuschauer hat.
    Im Gegenteil, wen interessiert denn das, außer die paar Fans in Wolfsburg direkt.
    Die haben doch wohl kaum Fans im Bundesgebiet und Wolfsburg und Umgebung is jetzt auch nich so groß.
    Kann mir schon Vorstellen daß da VW mit Geld einiges "schöner kauft". (die manipulieren doch eh wo´s geht)


    Ist dann auch noch zu fragen, welche Spiele dafür entscheidend waren. Vielleicht war´s ja so, daß Spitzenspiele oder Derbys mehr zu Sendezeiten kamen, wo ein Fan seine Mannschaft dann eben gegen WOB und HOF auf SKy sehen wollte und bei uns war´s anders rum?

  • Zitat von emilou


    Ist dann auch noch zu fragen, welche Spiele dafür entscheidend waren. Vielleicht war´s ja so, daß Spitzenspiele oder Derbys mehr zu Sendezeiten kamen, wo ein Fan seine Mannschaft dann eben gegen WOB und HOF auf SKy sehen wollte und bei uns war´s anders rum?


    Siehe Aufstellung auf der vorigen Threadseite!

  • Hab mir mal die Mühe bei den Heimspielen gemacht, das aufzudröseln. Und dann wundert es mich gar nicht mehr :grinning_face:


    Heimspiele
    Nürnberg Sa 15.30 gegen Dortmund
    Fr 20.30 gegen Frankfurt
    Sa 15.30 gegen Stuttgart
    So 15.30 gegen Augsburg
    Sa 15.30 gegen Wolfsburg
    Sa 15.30 gegen Bayern
    Mi 20.45 gegen Hoffenheim
    Sa 15.30 gegen Düsseldorf


    Wolfsburg So 15.30 gegen Hannover
    Sa 15.30 gegen Fürth
    S0 17.30 gegen Mainz
    Sa 15.30 gegen Freiburg
    So 11.11. gegen Leverkusen
    Sa 15.30 gegen Bremen
    So 17.30 gegen HSV
    Sa 15.30 gegen Frankfurt


    Hoffenheim Sa 15.30 gegen Frankfurt
    So 15.30 gegen Hannover
    Sa 15.30 gegen Augsburg
    Fr 20.30 gegen Fürth
    Sa 15.30 gegen Schalke
    So 17.30 gegen Wolfsburg
    So 17.30 gegen Leverkusen
    So 15.30 gegen Bremen
    Sa 15.30 gegen Dortmund

  • Na dann schau mer mal wie der Heckingwechsel im VW-Doppelpass bewertet wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!