Der Club in den Medien

  • Ich kenne die genauen Zahlen nicht und hab auch grad keine Zeit, das für dich zusammenzugoogeln.
    Mein Bauch sagt, das wird sich so ziemlich 0 auf 0 ausgehen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich kenne die genauen Zahlen nicht und hab auch grad keine Zeit, das für dich zusammenzugoogeln.
    Mein Bauch sagt, das wird sich so ziemlich 0 auf 0 ausgehen...


    was ist mit der schwarzen Kasse? :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Laut NN:

    Zitat

    Woy hat dem Club die Bewegungsfreiheit erhalten, die nach dem Bilanzstichtag erfolgten Transfers – Timm Kloses Wechsel nach Wolfsburg sowie die Verpflichtungen von Makoto Hasebe, Daniel Ginczek und Josip Drmic – bescherten insgesamt noch einmal ein kleines Plus


    http://www.nordbayern.de/nuern…lich-am-abgrund-1.3217630


    Das ist von außen auch kaum nachvollziehbar mit den ganzen Erfolgsabhängigen Zahlen und ohne die genauen Ablösen zu kennen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das management hat am wenigsten schuld?


    :loool::loool::loool::loool:


    was sind denn da für leute unterwegs?


    interressanter wäre die umfrage gewesen hätte man ein vor der und nach der jhv ergebnis.


    nach der epischen Freiheit für den FCN rede rennen halt viele rum wie auf drogen.

  • Der Michael :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • "Platz 7: Grundig Stadion (Nürnberg)


    Die Stimmung im Stadion ist gut – gemessen daran, dass es ein Leichtathletik-Stadion ist, in dem viel Atmosphäre verloren geht. Die Fans in der Nordkurve realisieren viele tolle Fan-Aktionen: Choreographien gibt es fast zu jedem Heimspiel. Selbst die Zuschauer auf den teuren Business-Plätze machen in Nürnberg Stimmung. Allerdings nervt es, dass gerde die VIPs häufig zu spät aus der Halbzeitpause auf ihre Sitzplätze zurückkehren. Traurig: Abseits des Stadions gibt es immer noch regelmäßig Ausschreitungen, und die Lieder-Auswahl ist ab und an etwas einfältig. "

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von matze69

    "Platz 7: Grundig Stadion (Nürnberg)


    Die Stimmung im Stadion ist gut – gemessen daran, dass es ein Leichtathletik-Stadion ist, in dem viel Atmosphäre verloren geht. Die Fans in der Nordkurve realisieren viele tolle Fan-Aktionen: Choreographien gibt es fast zu jedem Heimspiel. Selbst die Zuschauer auf den teuren Business-Plätze machen in Nürnberg Stimmung. Allerdings nervt es, dass gerde die VIPs häufig zu spät aus der Halbzeitpause auf ihre Sitzplätze zurückkehren. Traurig: Abseits des Stadions gibt es immer noch regelmäßig Ausschreitungen, und die Lieder-Auswahl ist ab und an etwas einfältig. "



    Klar doch, die Bild kann sowas bestimmt beurteilen :schaem: Wahrscheinlich ist der BXB dann auf Platz Eins bei Bild :schaem::schaem:

  • Zitat von matze69

    "Platz 7: Grundig Stadion (Nürnberg)


    Die Stimmung im Stadion ist gut – gemessen daran, dass es ein Leichtathletik-Stadion ist, in dem viel Atmosphäre verloren geht. Die Fans in der Nordkurve realisieren viele tolle Fan-Aktionen: Choreographien gibt es fast zu jedem Heimspiel. Selbst die Zuschauer auf den teuren Business-Plätze machen in Nürnberg Stimmung. Allerdings nervt es, dass gerde die VIPs häufig zu spät aus der Halbzeitpause auf ihre Sitzplätze zurückkehren. Traurig: Abseits des Stadions gibt es immer noch regelmäßig Ausschreitungen, und die Lieder-Auswahl ist ab und an etwas einfältig. "


    Ultras raus :grinning_squinting_face: :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!