Der Club in den Medien

  • Zitat von Binoola

    Wann ist eigentlich Sankt Martin?


    War schon, am 11.11. Aber unser Martin wird unter Garantie NIE heilig gesprochen. :lol:

  • jetzt kommen erst mal wieder 25 min die bauern, wir kriegen dann wieder die letzten 5 min bis zum sendeende. :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Ach jetzt besucht der Waldi seine Bauern auch schon am Vereinsgelände......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ach jetzt besucht der Waldi seine Bauern auch schon am Vereinsgelände......


    Die Müller-Reinhardt hat auch schon Interviews, damals mit TvH, in Nürnberg geführt.

  • Zitat von Woschtler

    Boah die Müller-Reinhardt is doch die, die wo gar nix kann.


    Ja warum ham se die wohl zu uns geschickt?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Woschtler

    Boah die Müller-Reinhardt is doch die, die wo gar nix kann.


    Du verwechselst gerade Müller-Reinhardt mit Bader.

  • Zitat von CM


    Du verwechselst gerade Müller-Reinhardt mit Bader.


    Ne, Bader is der der alles kann und vor allem der wo bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: tut.

  • so jetzt kommt es Schwaferle.........ääääh........Baderle.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Boah die Kommentare vom Seehofer......und schön wie unser Aufsichtsrat Söder in der Öffentlichkeit rumschwafelt dass unsere Stürmer nie ein Tor schießen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Boah die Kommentare vom Seehofer......und schön wie unser Aufsichtsrat Söder in der Öffentlichkeit rumschwafelt dass unsere Stürmer nie ein Tor schießen!


    Wenn um's Kritisieren von Söder geht bin ich generell gern dabei, aber diese Aussage ist ja wohl völlig korrekt.

  • Zitat von Binoola

    Die Interviews mit ARO sind so geil... :lol:


    immer wieder für nen lacher gut:
    "simmer scho widder deutscher meister worn, oder was?"
    :muah:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!