Der Club in den Medien

  • Zitat von Conan O Brien

    Herr Meeske, ihr Einsatz bitte


    Wenn der Club da nix macht bin ich für a Crowdfunding. Flug Hotel Stadionticket und a paar Schals für die anderen Fanclub Mitglieder die er dort angeworben hat werden wir ja wohl zam kriegen :grinning_face:

  • Zitat von Mintal_11

    Wenn der Club da nix macht bin ich für a Crowdfunding. Flug Hotel Stadionticket und a paar Schals für die anderen Fanclub Mitglieder die er dort angeworben hat werden wir ja wohl zam kriegen :grinning_face:


    Also ich würde mich auch beteiligen. Wäre doch ne geile Aktion.

  • Falls Lomé geht fliegt Air France für 650 plus Gebühren. Also müsste man rund 1200€ zusammen bekommen mit Kost und Logie.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Wäre da auch mit ner Spende dabei und muss auch sagen wenn man so eine tolle Geschichte als Verein nicht aufgreift um ein bisschen Werbung und Image Aufpolieren aufgreift um nicht immer nur mit Pyro in den Schlagzeilen zu sein, dann ist das von vereinsseitig schon sehr mau. Tolle Sache und kostet nicht die Welt!

  • Bin mit Kohle dabei. Zum Organisieren habe ich keine Zeit. Kann man dies eventuell über UN machen? Wäre in meinen Augen eine positive Geschichte und würde eventuell auch wieder die Gespräche mit dem Verein in vernünftige Bahnen lenken. Auch wenn ich kein Freund der Ultrabewegungen bin, ich muss anerkennen dass sie durchaus sehr viel gutes tun.


    Hier könnte der Mann als Gast der Fans eine oder 2 Wochen in Deutschland sein. Ein Auswärtsspiel mitfahren und dabei den logistischen Aufwand sehen und ein Heimspiel in der Kurve "durchhüpfen". Nebenbei unter der Woche vielleicht die Mannschaft treffen und eventuell zusammen mit UN und Meeske/Bornemann ein paar Bilder machen. WinWin für alle. Wenn der Club dann noch ein Paket mit Trikot Klamotten und Schals strickt das ganze über Twitter, Fratzenbuch und Konsorten weitergibt macht man damit sogar Werbung. Eventuell wäre da auch ein Besuch bei Blickpunkt Sport drin.


    Man muss "nur" alles organisieren. Einiges ginge über den Verein, einiges über UN und die Kohle kommt per Crowdfunding von uns, den Fans.

  • Zitat von klausweiss176

    Bin mit Kohle dabei. Zum Organisieren habe ich keine Zeit. Kann man dies eventuell über UN machen? Wäre in meinen Augen eine positive Geschichte und würde eventuell auch wieder die Gespräche mit dem Verein in vernünftige Bahnen lenken. Auch wenn ich kein Freund der Ultrabewegungen bin, ich muss anerkennen dass sie durchaus sehr viel gutes tun.


    Hier könnte der Mann als Gast der Fans eine oder 2 Wochen in Deutschland sein. Ein Auswärtsspiel mitfahren und dabei den logistischen Aufwand sehen und ein Heimspiel in der Kurve "durchhüpfen". Nebenbei unter der Woche vielleicht die Mannschaft treffen und eventuell zusammen mit UN und Meeske/Bornemann ein paar Bilder machen. WinWin für alle. Wenn der Club dann noch ein Paket mit Trikot Klamotten und Schals strickt das ganze über Twitter, Fratzenbuch und Konsorten weitergibt macht man damit sogar Werbung. Eventuell wäre da auch ein Besuch bei Blickpunkt Sport drin.


    Man muss "nur" alles organisieren. Einiges ginge über den Verein, einiges über UN und die Kohle kommt per Crowdfunding von uns, den Fans.


    Wäre super :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von klausweiss176

    Bin mit Kohle dabei. Zum Organisieren habe ich keine Zeit. Kann man dies eventuell über UN machen? Wäre in meinen Augen eine positive Geschichte und würde eventuell auch wieder die Gespräche mit dem Verein in vernünftige Bahnen lenken. Auch wenn ich kein Freund der Ultrabewegungen bin, ich muss anerkennen dass sie durchaus sehr viel gutes tun.


    Hier könnte der Mann als Gast der Fans eine oder 2 Wochen in Deutschland sein. Ein Auswärtsspiel mitfahren und dabei den logistischen Aufwand sehen und ein Heimspiel in der Kurve "durchhüpfen". Nebenbei unter der Woche vielleicht die Mannschaft treffen und eventuell zusammen mit UN und Meeske/Bornemann ein paar Bilder machen. WinWin für alle. Wenn der Club dann noch ein Paket mit Trikot Klamotten und Schals strickt das ganze über Twitter, Fratzenbuch und Konsorten weitergibt macht man damit sogar Werbung. Eventuell wäre da auch ein Besuch bei Blickpunkt Sport drin.


    Man muss "nur" alles organisieren. Einiges ginge über den Verein, einiges über UN und die Kohle kommt per Crowdfunding von uns, den Fans.


    Es wären hier durchaus auch Touristiker am Start, die einen organisatorischen Beitrag leisten könnten. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von klausweiss176

    Bin mit Kohle dabei. Zum Organisieren habe ich keine Zeit. Kann man dies eventuell über UN machen? Wäre in meinen Augen eine positive Geschichte und würde eventuell auch wieder die Gespräche mit dem Verein in vernünftige Bahnen lenken. Auch wenn ich kein Freund der Ultrabewegungen bin, ich muss anerkennen dass sie durchaus sehr viel gutes tun.


    Hier könnte der Mann als Gast der Fans eine oder 2 Wochen in Deutschland sein. Ein Auswärtsspiel mitfahren und dabei den logistischen Aufwand sehen und ein Heimspiel in der Kurve "durchhüpfen". Nebenbei unter der Woche vielleicht die Mannschaft treffen und eventuell zusammen mit UN und Meeske/Bornemann ein paar Bilder machen. WinWin für alle. Wenn der Club dann noch ein Paket mit Trikot Klamotten und Schals strickt das ganze über Twitter, Fratzenbuch und Konsorten weitergibt macht man damit sogar Werbung. Eventuell wäre da auch ein Besuch bei Blickpunkt Sport drin.


    Man muss "nur" alles organisieren. Einiges ginge über den Verein, einiges über UN und die Kohle kommt per Crowdfunding von uns, den Fans.



    Finde diese Idee ebenfalls super! Würde mich auch dran beteiligen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von olymp69

    Es wären hier durchaus auch Touristiker am Start, die einen organisatorischen Beitrag leisten könnten. :floet:


    wie viel Geld bräuchten wir :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!