Der Club in den Medien

  • Zitat von Zaphod

    Jetzt seid's mal nicht so streng, jeder macht mal Fehler, da sollte man mal wirklich die Kirche gerade sein lassen.
    Sie haben doch Recht, das Ganze schlaegt nunmal dem Fass die Flinte ins Korn, da muss man auch mal zeigen wo der Hammer zum Brunnen geht


    Treib´s nicht auf die Spitze des Eisbergs :schimpf:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dann versucht ihr mal, kristallklare Artikel zu schreiben, wenn einem die Methbrötchen ausgegangen sind... :wink:

  • Tja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt nicht weit vom Stamm!


    Dabei sollten vor allem die always ultras wissen dass wo gehobelt wird die Mäuse auf den Tischen tanzen.

  • Ganz ehrlich: Meeske tut mir leid. Er muss sich mit solchen Tieffliegern befassen... bzw. sich ihnen gegenüber verhalten. Das ist a) sauschwierig und b) eigentlich unmöglich. Denn es gibt wenige Kreise, in denen die Selbstüberzeugung und Rechthaberei noch weiter ausgepägt sind. Und das bei einem Bildungsniveau, das nicht einmal die Bedeutung banalster Redensarten auseinander halten kann. Echt schrecklich.


    Jaja, die dümmsten Bauern ernten den Stein der Weisen.

  • Alte Bauernregel:


    Fällt der Bauer voll vom Tracker,
    war der Schnaps (obendrauf) mal wieder lecker.


    Ansosnten gilt:


    Wenn einer eine Reise tut, soll er kein Öl ins Feuer giessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Angeblich soll heute im Blickpunkt Sport was über den Club kommen (wurde jedenfalls gestern so angekündigt).
    In der Vorschau steht allerdings nichts davon.
    Mal überraschen lassen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch die dicksten Schweine kacken die fettsten Haufen :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico

    Angeblich soll heute im Blickpunkt Sport was über den Club kommen (wurde jedenfalls gestern so angekündigt).
    In der Vorschau steht allerdings nichts davon.
    Mal überraschen lassen...


    Ich glaub der "Oberösifan" Meiler moderiert, also nix über'n Ruhmreichen.....
    Und wenn, dann zwei Minuten ! Da ist mir mein Schlaf wichtiger !

  • Zitat von redblack

    Seit wann kommen eigentlich auf Sport 1 nach dem Spiel keinerlei Interviews, geschweige denn die Runde mit Laura Wontorra mehr?


    War wohl wegen Drees' Pause schon zu lange überzogen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War wohl wegen Drees' Pause schon zu lange überzogen...


    da hätte es locker gereicht mal einen Werbeblock zu kürzen...


    Ich schau diesen Dreckssender sowieso kaum noch.
    Sonntagabend bei 75 Minuten Sendezeit drei Spiele (ca. 20 Minuten) unterzubringen ist schon eine Leistung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!