Der Club in den Medien

  • Zitat von Gschmarri

    eh, auf bayern 1 kam grad, dass der ismaik sich mit verantwortlichen vom glubb trifft um eine zusammenarbeit zu diskutieren? gibts dazu irgendwo was?


    ja auf 24aktuelles.com...



    Also NEIN.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Habs auch gehört.
    Das wäre ja mal der Hammer... und unser Untergang!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Habs auch gehört.
    Das wäre ja mal der Hammer... und unser Untergang!


    ist ne Fake-Seite mei Gutster, also ruhig Blut! Obwohl, 20 Mio könnte er da lassen und dann ab nach Jordanien mit ihm :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ist ne Fake-Seite mei Gutster, also ruhig Blut! Obwohl, 20 Mio könnte er da lassen und dann ab nach Jordanien mit ihm :lol:


    Ich rede hier ja auch nicht über die Fake-Seite sondern über die Meldung auf Bayern1 !!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • ok goud.


    mei herz hat scho gscheid bummbberd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ist ne Fake-Seite mei Gutster, also ruhig Blut! Obwohl, 20 Mio könnte er da lassen und dann ab nach Jordanien mit ihm :lol:


    Gott sei dank, bin scho erschrocken

  • Der große Saisonrückblick von total beglubbt auf meinsportradio.de ist da.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinhört.
    https://meinsportradio.de/2017…der-fcn-saisonrueckblick/


    Falls jemand Bock hat mal mitzuwirken, wir freuen uns immer über neue Stimmen und Meinungen. Einfach auf Facebook oder Twitter bei total beglubbt melden. Oder mir hier ne pn schreiben, ich vermittle dann.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von lego

    Das Buch kann ich nur jedem empfehlen :hoch:


    Absoluter Hammer


    Der Schlußabsatz des Artikels ist geil..


    Die aktuelle Saison lässt wenig Gutes ahnen. Die letzten Leistungsträger sind verkauft, nur ein paar junge und ganz junge Spieler sind dazugekommen. Der Trainer hat einen eher zweifelhaften Ruf und dennoch sind – Stand jetzt – 20.000 Dauerkarten verkauft. Und es ist kein Masochismus, sondern eher eine kuriose Sucht. Was sollte interessant sein an einem Leben ohne den Glubb?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wieso ist Club-Garching in kicker App nicht bei den Livespielen :question_mark:


    :wut:


    Weil's später begonnen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Kicker-Online sieht kein einziger 2. Ligatrainer den Glubb auf einem Aufstiegsrang. Selbst Köllner nennt Ingolstadt und Union Berlin. Interessant dass dem "großen" Glubb in dieser Saison keiner etwas zutraut. Vielleicht sind wir das oftmals zitierte Überraschungsteam? Vielleicht sehen wir unseren Glubb aber auch wieder zu rosarot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!