Der Club in den Medien

  • Wir ham gegen Inter gewonnen, die Bauern haben heut gegen Inter verloren.

    Wenn wir net aufsteigen und zumindest ins Pokalfinale kommen bin ich schon enttäuscht...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Laut Kicker-Online sieht kein einziger 2. Ligatrainer den Glubb auf einem Aufstiegsrang. Selbst Köllner nennt Ingolstadt und Union Berlin. Interessant dass dem "großen" Glubb in dieser Saison keiner etwas zutraut. Vielleicht sind wir das oftmals zitierte Überraschungsteam? Vielleicht sehen wir unseren Glubb aber auch wieder zu rosarot?

    Kleiner, aber feiner Unterschied: wir werden zwar von keinem Trainer (bei Braunschweig kam übrigens nicht der Trainer zu Wort) explizit benannt, aber in dieser Kickerumfrage sagen viele Trainer, dass "viele Vereine um den Aufstieg mitspielen"....der Glubb also nicht ausgeschlossen wurde. Und ganz ehrlich: gefühlt jeder Zweite hat Union und Braunschweig genannt. Und gerade BS sehe ich (nach der verlorenen Rele) eher auf Platz 8-12.

  • ja, 2. liga find ich extrem schwer zu tippen. gibt etz keine klaren favoriten wie letztes jahr...und ám ende könnten auch 2 aufsteigen mit denen man net wirklich gerechnet hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Kicker-Online sieht kein einziger 2. Ligatrainer den Glubb auf einem Aufstiegsrang. Selbst Köllner nennt Ingolstadt und Union Berlin. Interessant dass dem "großen" Glubb in dieser Saison keiner etwas zutraut. Vielleicht sind wir das oftmals zitierte Überraschungsteam? Vielleicht sehen wir unseren Glubb aber auch wieder zu rosarot?

    Jupp vielleicht sind die halt einfach nur realistisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Laut Kicker-Online sieht kein einziger 2. Ligatrainer den Glubb auf einem Aufstiegsrang. Selbst Köllner nennt Ingolstadt und Union Berlin. Interessant dass dem "großen" Glubb in dieser Saison keiner etwas zutraut. Vielleicht sind wir das oftmals zitierte Überraschungsteam? Vielleicht sehen wir unseren Glubb aber auch wieder zu rosarot?

    Muss sagen, dass ich das eigentlich ganz gut finde. Sollen sich die Anderen mit der Favoritenrolle rumschlagen und wir können ohne diesen Druck befreit still und heimlich in der Saison zum Aufstiegsanwärter wachsen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kleiner, aber feiner Unterschied: wir werden zwar von keinem Trainer (bei Braunschweig kam übrigens nicht der Trainer zu Wort) explizit benannt, aber in dieser Kickerumfrage sagen viele Trainer, dass "viele Vereine um den Aufstieg mitspielen"....der Glubb also nicht ausgeschlossen wurde. Und ganz ehrlich: gefühlt jeder Zweite hat Union und Braunschweig genannt. Und gerade BS sehe ich (nach der verlorenen Rele) eher auf Platz 8-12.

    Ich denke auch für Union wird es schwer wieder ganz oben mitzuspielen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Selten so ein Schwachsinn gelesen...


    Denen geht halt langsam auch der Stoff aus...


    Natürlich ist das wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen, Bullshit ist es aber trotzdem!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bayern 1 verkündet heute dass dieses Wochenende 3 bayrische Clubs in die II. Liga starten .....


    Ingolstadt, Fürth und Regensburg .......


    Da lobt man sich doch den sinnvollen Umgang mit unseren Rundfunkgebühren ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bayern 1 verkündet heute dass dieses Wochenende 3 bayrische Clubs in die II. Liga starten .....


    Ingolstadt, Fürth und Regensburg .......


    Da lobt man sich doch den sinnvollen Umgang mit unseren Rundfunkgebühren ....

    Stimmt doch, wir sind doch Franken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unser Glubb jetzt auf Sky, wer es sich nochmal reinziehn möchte, ich schon:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!