Der Club in den Medien

  • :nix:keine Ahnung wohin sonst damit..........

    Laut B1 ist "unser Fanbeauftragter Bergmann für ein geordnetes Zündeln (Pengalos):bengalo:.........mM...... hab ich schon immer gesagt und würde das voll befürworten

    Wahrscheinlich nach dem löblichen Vorbild der Rostocker, die zum Anzünden der Herthafahne ja auch in einen leeren Block gegangen sind, damit nix passiert......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Geht hier mal auf Seite 747, 748.

    Da geht es um diesen Artikel. Viele haben sich erhofft, dass der Verein da ne Aktion macht, wenn nicht hätten sich einige hier vorstellen können selbst irgendwas zu organisieren.

    Da kam vom Verein nichts oder? Hab seitdem nichts gehört. Finde ich sehr schade, da hätte man ruhig was machen können. Kommt doch auch gut in den Medien. Man muss ihn ja jetzt nicht unbedingt zu nem Spiel einladen, aber paar Schals oder Fahnen für den Fan Club dort hätten schon drin sein können. So wie er dort für unseren Verein wirbt und andere Leute begeistert.

    SOKODE - Nicht Messi, CR7 oder Neymar stehen bei Traore Abdel Manaf hoch im Kurs. Sein Lieblingsspieler heißt Raphael Schäfer. Der 23-jährige Abdel Manaf war zwar nie in Deutschland, ist aber glühender Fan des FCN. Seit 2011 verfolgt er mit dem "1. FCN Togo" eine Mission: Den Club auch in Afrika populärer zu machen.
    http://www.nordbayern.de/sport…gs-mann-in-togo-1.5768416



    Edit:

    Schon allein nach dem Satz hätte man doch aufmerksam werden können...


    "Ein FCN-Trikot konnte sich Abdel Manaf auf dem Markt besorgen, ansonten hapert es derzeit allerdings noch an Ausrüstung und Fan-Utensilien für seine Mitglieger"

  • Mann sollte doch Kontakt per E-Mail Mail aufnehmen können. Kann jemand die Adresse besorgen? Könnte mir schon vorstellen ein Packet mit Fan Artikel zu senden.

  • Schlag etwas vor und wir sind gerne dabei.

    Da der Verein ja leider nichts gemacht hat, könnte man mit Crowfunding bissl Geld zusammen sammeln und dann schauen was zusammen kommt und Schals oder so im Shop kaufen. Kontakt könnte man bestimmt über die Journalisten die den Artikel geschrieben haben herstellen. Bin aber leider nicht so das Organsiations Talent und mit Crowdfunding oder ähnlichen kenne mich auch echt nicht richtig aus. Vielleicht findet sich ja jemand der da bissl mehr Erfahrung hat und was in die Wege leitet. An Unterstützung wird es denk ich nicht mangeln...

    Wäre ne tolle Aktion und die Zeitung wird darüber bestimmt nochmal berichten und evtl. auch darauf aufmerksam machen


    Damals wurde ja auch hier darüber geschrieben, dass man ihm zu nem Spiel einladen könnte, je nachdem welche Summe zusammen kommt. Das wäre allerdings nochmal deutlich aufwändiger.

  • Ich finde selbst das Sammeln Alter Fan Artikel von jedem Zuhause würde viel bringen.

    Nur muss es jemand Koordinieren. Am besten jemand der mit guten Englisch Kontakt mit ihm aufnehmen kann.

    Die Adresse könnte man bestimmt bei der Presse bekommen.

  • Ich finde selbst das Sammeln Alter Fan Artikel von jedem Zuhause würde viel bringen.

    Nur muss es jemand Koordinieren. Am besten jemand der mit guten Englisch Kontakt mit ihm aufnehmen kann.

    Die Adresse könnte man bestimmt bei der Presse bekommen.

    Dabei! Evtl. sogar Reste aus dem Lagerverkauf ? ? ?

  • Sauhart!

    Da haut die Bild zwei Artikel raus diese Woche, die nur Störfeuer enthalten und dann sind beide Spieler verletzt und stehen nichtmal zur Verfügung!

  • Ich weiß nicht, ob ich es gerade exakt richtig verstanden habe, aber Radio Gong scheint zukünftig Donnerstags von 20.00 - 22.00 Uhr eine Art Sondersendung über den Club auszustrahlen.

    Fände ich eine tolle Sache!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!