Der Club in den Medien

  • Frank kenne ich.

    Hatte ne Kneipe bei mir um die Ecke.

    Eigentlich ein netter Kerl. Anfangs nix von seiner Gesinnung gemerkt . Auch in Gesprächen.

    Seine Freundin ist übrigens Asiatin ....

    Daher war ich total baff als ich dann seine Posts auf FB gesehen habe....

    Seitdem keinen Kontakt mehr...

  • War gerade mal auf seinem FB Profil. Scheint noch ein Nazidepp der guten, alten 90er-Schule zu sein. Da kommt die Scheiße offen und frei heraus garniert mit Rechtschreib- und Ausdrucksschwäche.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War gerade mal auf seinem FB Profil. Scheint noch ein Nazidepp der guten, alten 90er-Schule zu sein. Da kommt die Scheiße offen und frei heraus garniert mit Rechtschreib- und Ausdrucksschwäche.

    So ist es.


    Aber wenn du dich mit ihm unterhältst merkst du wenig davon (Smalltalk)

  • Zitat

    So ähnlich wie bei Fischer hört sich das auch beim 1. FC Nürnberg an. "Grundsätzlich kann jeder, der das will, auch FCN-Mitglied werden", sagt Meeske, "Wir finden es aber richtig, was Peter Fischer in Frankfurt gemacht hat, weil wir der Meinung sind, dass es wichtig ist, ein klares Zeichen gegen die AfD zu setzen. Ich sehe die parteipolitische Orientierung der AfD als fatal und bedrohlich. Auch ich sehe es so, dass nicht wir die Gesinnung unserer Mitglieder überprüfen müssen, dass sich aber jedes Mitglied selbst fragen sollte, ob seine Gesinnung zu unseren moralischen und ethischen Werten passt. Und wenn es einen klaren Widerspruch zu unseren Werten gibt, werden wir tätig und das entsprechend ahnden."

    http://www.nordbayern.de/regio…-die-rote-karte-1.7180348

  • Das sehen diverse Kommentatoren unter diesem Artikel aber komplett anders.

    Die Satzung sieht im übrigen einen Ausschluß für ein Mitglied vor das

    "

    sich durch Äußerungen rassistischer oder ausländerfeindlicher
    Gesinnung innerhalb oder außerhalb des Vereins,
    oder auf andere Weise unehrenhaft verhält;


    Dem ist zum Glück nur noch hinzuzufügen: Kein Platz für Nazis beim Club!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dummerweise ist er nicht mal Mitglied.

  • Warum dummerweise? Gut so. Solche Arschlöcher braucht kein Verein der Welt als Mitglieder!

    Es ging mir nur um die Diskussion Ausschluss von Mitgliedern, siehe oben.

    Sinnlos weil er kein Mitglied ist.

    Und der Club kann ihnen maximal den OFCN Status entziehen, wird die aber hart treffen.....

  • Im Kicker war heute kein Artikel über den Club, weil sie Berichte über Ingolstadt, Fürth und Dresden doppelt gedruckt haben. Lustigerweise war der Artikel über Fürth mit unterschiedlichen Überschriften aber demselben Text :winking_face:

  • Nur mal zum bessern Verständnis: Warum könnte das den Club betreffen? Es geht doch um eine Kostenbeteiligung der DFL und nicht der Vereine. Oder ist davon auszugehen, dass die DFL diese Kosten direkt auf die Vereine umlegen würde?

  • Das sehe ich tatsächlich genauso.


    Das Problem ist dann auch wie und von wem die Spiele kategorisiert werden.


    DFL? Polizei? Verein? alle drei zusammen?

    Was ist wenn man sich nicht einigen kann? Der einzelne Verein wird sicher versuchen seine Kosten so niedrig wie möglich zu halten, und eine pauschale Verteilung aller Kosten gleichmäßig auf alle Vereine dürfte kaum durchsetzbar sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!