Der Club in den Medien

  • Zitat von clubfan

    Also Hitler hat nicht allein den Krieg angezettelt. Da gabs ne ganze Menge anderer Leute, die ihm dabei geholfen haben (Und da muss man auch die Bevölkerung Deutschlands dazurechnen).


    Wie wäre es eigentlich mit Diehl als Trikotsponsor? Nach Areva gibt es da sonst keine Steigerung?!


    Dortmund hat ja auch Evonik.

  • Zitat von Boebel


    ist im übrigen ein gesichertes zitat. (spiegel 32/2001 -> findet sich wohl
    ohnehin in jedem gutsortierten haushalt des otto-normal-clubfans)


    Das heißt inzwischen EhNaMag, nicht mehr Spiegel. Ist so wie bei Raider und Twix.

  • Zitat von Kanapee

    Das heißt inzwischen EhNaMag, nicht mehr Spiegel. Ist so wie bei Raider und Twix.


    völlig nebensächlich wie du das bezeichnen magst. wenn man ein zitat
    verifizieren will, dann sollte die quelle auch so benannt werden, wie sie
    tatsächlich lautet. ist ja ein schöner neologismus den du hier anbringst
    und mag in deiner welt auch so heissen, das zitat findet sich im spiegel.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • So oft wie hier jetzt schon die Wörter Nazi und Hitler benutzt wurden, liest mit Sicherheit schon der Verfassungsschutz mit.
    Hallo Leute! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von CM

    "Hitler war Österreicher" kann der Anfang einer äußerst blöden Kausalkette zur Rechtfertigung von diesem und jenem sein, deshalb ein kleiner Tipp an Beyder: Zukünftig in Geschichte genauer hinhören. Österreich hat den Krieg nämlich nicht losgetreten. Ganz unabhängig davon ist der Satz des Hoilett-Vaters an Dummheit natürlich kaum mehr zu übertreffen.


    So kann man das stehen lassen.
    Zu Diskussionen politischer Art lasse ich mich von so einem Schmarrn sicher noch lange nicht hinreissen.
    Der werte Hoilett ist eben ein Idiot alter Schule.
    Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mintal4ever


    Da haben die einiges zu lesen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz


    *Klugscheissmodus an*
    Eine Diskussion (wie diese hier) die sich im Kern bereits um die Thematik der NS-Zeit dreht, fällt aber glaube ich nicht unter dieses Gesetz.
    *Klugscheissmodus aus*


    Ach ja bevor ichs vergesse......Hitler Hitler Hitler, Nazi Nazi Nazi, Jude Jude Jude. So wieder was zu tun für die Suchmaschinen der CIA. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ach ja bevor ichs vergesse......Hitler Hitler Hitler, Nazi Nazi Nazi, Jude Jude Jude. So wieder was zu tun für die Suchmaschinen der CIA. :lol:


    *lol*


    die sprechen wahrscheinlich eher auf Bin Laden oder so an



    die Kariben sind da ja witzig. sprechen von Ben Lion, aber jeder weiß wer damit gemeint is
    http://www.youtube.com/watch?v=d6A9IojefRk

    auf zu neuen Ufern!

  • Meine alte Signatur aus Fido.Net und Usenet Zeiten:


    Fuer unsere Freunde vom BND: Attentat, IRA, NSA, kommunistische Befreiungsfront

  • 5000 Euro Strafe fürn Glubb wegen Abbrennen von Rauchbomben und bengalischer Feuer bei den Spielen in Augsburg und Oberhausen.
    Quelle: ZDF-Videotext
    Wie viele Euros kommen am 10.5. dazu? :shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    5000 Euro Strafe fürn Glubb wegen Abbrennen von Rauchbomben und bengalischer Feuer bei den Spielen in Augsburg und Oberhausen.
    Quelle: ZDF-Videotext
    Wie viele Euros kommen am 10.5. dazu? :shock:


    Sollen die Verursacher bezahlen, warum soll jedesmal der Glubb dafür blechen?

  • Zitat von hattrick

    Sollen die Verursacher bezahlen, warum soll jedesmal der Glubb dafür blechen?


    weiss zwar net wie es hier gehandhabt wird, aber es ist doch üblich das der verein das weitergibt, aber halt nur falls der " täter" auch ermittelt wird.

  • Hier zwei Artikel zum morgigen Duell in Frankfurt aus der FR


    Zitat

    Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg
    Das Phantom ist wieder sichtbar
    VON FRANK HELLMANN


    Man könnte ja auf diese Idee kommen. Und Marek Mintal in den Sturm stellen. Schließlich fehlt dem 1. FC Nürnberg morgen im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt der wichtigste Angreifer, nachdem sich Isaac Boakye vergangenen Sonntag eine ziemlich törichte Rote Karte und drei Spiele Sperre eingehandelt hat. Doch Mintal, mit 13 Treffern bester Schütze des neunfachen Meister, wird wieder mal aus dem Hinterhalt das gegnerische Tor anvisieren. "Ich bin Mittelfeldspieler. Schon immer. Nichts anderes. Ich habe mich nie als Stürmer gesehen." Betont der 31-Jährige. Und Trainer Michael Oenning wird ihm diesen Wunsch nicht verwehren. [...]


    http://www.fr-online.de/in_und…-ist-wieder-sichtbar.html


    Zitat

    1. FC Nürnberg
    Härtetest für den Heimnimbus
    VON INGO DURSTEWITZ


    Die blauen Plakate sind sorgsam ausgearbeitet und gedruckt worden. Mittlerweile hängen sie tausendfach in und um Frankfurt, überall, an Bäumen und Laternen, in Kneipen und an Litfaßsäulen. "84 Jahre später", steht darauf, "die Revanche."[...]


    http://www.fr-online.de/in_und…-fuer-den-Heimnimbus.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat

    Der FSV hat im Vorverkauf bereits 10 000 Eintrittskarten abgesetzt, 5000 davon gingen nach Nürnberg. Angeblich sollen sogar 10 000 Club-Fans die Reise nach Frankfurt antreten. Reisig bezweifelt das aber.


    Soso, er bezweifelt das also. :lol:


    Naja, wenn er meint.

  • Zitat von Dr.Acula

    Soso, er bezweifelt das also. :lol:


    Naja, wenn er meint.


    Wahrscheinlich glaubt der, die Leute, die sich die Karten online bei denen gekauft haben, wären alles Frankfurter :winking_face: Die Marketingstrategen freuen sich bestimmt gerade riesig über ihre tolle Kampagne - und am Sonntag kommt dann das böse Erwachen.


    PS: ALLE NACH FRANKFURT

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von Necher

    bin ja mal gespannt ob marek zum blickpunkt sport kommt!


    selbst wenn, es gibt heute wahrscheinlich eine 2 Stündige Sonderberichterstattung zum Klinsmann Rauswurf.
    Vielleicht ist es sogar besser so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so es ist 22 uhr 40: fünf minuten vor schluss: marek mintal.


    an seiner stelle wär ich wutentbrannt schon ne halbe stunde davor wieder nach nbg gefahren.


    für die fünf minuten fährt der extra nach münchen.



    was erlauben der bauern 3 sender?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!