Der Club in den Medien

  • Zitat von wikinger

    Kann das jemand bestätigen mit diesen SS-Runen usw.?

    ja, ich!!!


    ich habe genau gesehen, wie sich die az-Schlampe ss-runen auf den Hals gemalt hat!

  • Die Hälfte der "Böller" waren keine, sondern Fürze einer AZ-Reporterin, die aufgrund ihres Übergewichtes übelste Blähungen hatte.

  • Eigentlich find ich den Schamberger ganz lustig, doch was er da jetzt in der AZ geschrieben hat ist an Dummheit ja fast schon nicht mehr zu überbieten.


    Der Marsch hat doch überhaupt nichts mit den Nationalsozialismus zu tun, oder was sollen seine ständigen Anspielungen mit diesen SS?
    Es ist schon eine unverschämte Frechheit, Clubfans mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen.


    Ist das wieder ein so bescheuerte Täterschuld oder was von Herrn Schamberger? Hat Schamberger ein schlechtes Gewissen oder ist er sogar Färdderfan?


    Märsche zum Derby gibts in ganz Europa, Herr Schamberger!
    Informieren sie sich vorher erstmal bevor sie ihren blöden Quark dazugeben!

  • Zitat von docfred

    ja, ich!!!


    ich habe genau gesehen, wie sich die az-Schlampe ss-runen auf den Hals gemalt hat!

    ich auch :grinning_face: des war doch diese Nazischl.... mit den ökotrettern :smiling_face_with_horns:


    des is echt des allerletzte schmierblatt. Nie wieder AZ!!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!


  • Sorry, aber ich find`s klasse.
    Über das warum fang ich aber jetzt nicht an zu diskutieren.
    http://www.nn-online.de/diashow.asp?art=1015675&nr=11&catch=31&man=NN[/url]

  • Ich war gerade mal schnelll unten bei meinem Tabak-Newspaper-Dealer... und was soll ich sagen...


    Jede Zeitung spricht von einem friedlichen Derby (marsch) und überhaupt Tolle Stimmung und so - das bei so vielen Menschen auch mal etwas "passiert" ist normal, aber für so große Menschenmassen war das sehr sehr wenig...


    Tja, nur die AZ... die kommt natürlich nicht ohne "SS" & Co. aus, wohl schon vor dem Derby geschrieben ... tja, der "Stürmer" hat es früher nicht anders gemacht, nur eben "andersherum" - Assiges Schmierenblatt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Lawrence

    Sorry, aber ich find`s klasse.
    Über das warum fang ich aber jetzt nicht an zu diskutieren.
    http://www.nn-online.de/diashow.asp?art=1015675&nr=11&catch=31&man=NN[/url]


    Zugegeben. Der Typ da rechts sieht nicht gerade wie ein Völkerverständiger aus, doch deswegen kann man doch nicht die ganzen Clubberer als Rechte und Nazis beschimpfen?


    Hallo gehts noch? Der Schamberger ist doch a bleeder Färrderfan! Des hat man schon fürher aus seinen Gschichtla immer raus hören können.

  • in der bild-zeitung soll stehen, dass clubfans nen fürther bus beschmiert haben sollen.


    weiß da jemand was genaues drüber?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von heftischlumpf74

    vorallem links die zwei kinder sehen ja sehr sehr nach Hooligans aus :roll:


    Ich war bei dem Zug nicht dabei, aber Schambergers blöde Anspielungen mit SS ist schon wirklich unter aller Kanone.
    Da haben die Umzügler mit ihrem Anti Fü und den paar Böllern immer noch mehr Niveau als der Schamberger mit seiner Gazette in der AZ.

  • Zitat von frankenpower1

    in der bild-zeitung soll stehen, dass clubfans nen fürther bus beschmiert haben sollen.


    weiß da jemand was genaues drüber?


    Ja, da stand "Frankenbauern N° 1!" drauf. Die Fürther wollten ein Zeichen setzen und ihrer Mannschaft zeigen, dass ei voll hinter ihnen stehen.

  • Zitat

    Für fünf Fans wird das Spiel eine Verlängerung haben: Sie wurden festgenommen – drei wegen Flaschenwürfen auf Polizisten, zwei wegen Beleidigung von Beamten.


    wow, kann ja fast mit so mancher dorfkirchweih mit 400 mann mithalten..............

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Das kann man der NN jetzt nicht unbedingt vorwerfen. Für Außenstehende biste dann halt auch von den Ultras Nürnberg wenn du da mit läufst. Ob man jetzt eigentlich Mitglied bei den Psychopathen, der South Side Crew, EDZ, Red Devils, CN97, schlag mich tot, lässt sich aus der Entfernung wohl nicht so deutlich erkennen.

  • Der "Abendstürmer"....


    saugeile Antwort auf die andauernden Frechheiten dieses Schmierblattes! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Den Namen sollte man in der Presseschau so beibehalten.

  • Zitat von 260507

    Naja, 2000 Ultras haben wir doch nicht, oder?


    Naja, sagen wir mal so... es ist doch ein extremer Unterschied ob die NN jetzt von 2.000 Ultras schreibt oder der "AbendStürmer" eine neue Blut & Boden Geschichte aus den Finger saugt...


    Klar, 2000 Club-Fans hätte man auch schreiben können, da aber das "2.000 Ultras" völlig ohne Wertung erfolgt, finde ich kann man die Kirche im Dort lassen, dass ist nix schlimmes.


    Wie gesagt, einzig der "AbendStürmer" scheint auf einer excluisven Right-Wing Party gewesen zu sein, ALLE anderen (inkl. Polizei) waren dort nicht - evtl sollte man sich mal die Frage stellen wo diese "Reporterin" war oder warum sie ihre Privaten-Feiern so gerne im Hetzer Blatt reinschreibt!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Mein Beitrag sollte ja auch nicht gegen die Ultras sondern gegen die schlechte Recherche dieser Zeitung sein!


    Oh, und mein Beitrag sollte weder gegen die Ultras noch die "schlechte Recherche" der Zeitung gerichtet sein :lol: - Wir sollten unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten :grinning_face::wink:


    Wie gesagt, finde das jetzt nicht so wild die Bilder mit "2000 Ultras" zu beschreiben, kann man machen...


    Kein Vergleich zum AbendStürmer!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!