Der Club in den Medien

  • was will der denn bitte hören vom bader?.. "Ja bitte DFB sperrt ihn so lang wie es geht!!" :roll:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von cinico

    Sehr schöner Artikel!


    Stimme ich zu. Bei der Moni draussen isses schon recht gemütlich. Zumal für nen feines Weizen immer Zeit ist :winking_face: Und wenn man sich dann mal zu den (im Artikel genannten) Rentnern an den Tisch setzt und plötzlich die Geschichten über die Meisterschaften der Vergangenheit ausgepackt werden, dann fühlt man sich wie in einer Zeitmaschine. Immer wieder schön dort.

  • schäfer-sperre mir reichts!!


    ich werde nie mehr ein DFB-spiel besuchen.. desweiteren werde ich dem herrn zwanziger einen offenen brief schreiben.. mit kopie an diverse medien..
    mal sehen ob wir nicht der gerechtigkeit auf die sprünge helfen..
    ich gebe nicht auf.. wir geben nicht auf.. wir sind der club..
    nürnberg - boykottiert DFB..


    wer interesse hat kann sich ja mit mir in verbindung setzen..


    wir sehen uns.. wie immer.. heute nachmittag in UNSEREM stadion..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der Club is wiedermal dämlich hoch 5 und zwar nicht nur auf dem Feld ...
    Auf Startseite fcn.de wird ein Jubelbild/Welle der Mannschaft ausm Wolfsburg-Spiel gezeigt mit dem Titel "Club verliert gegen Freiburg" ... Wie blöd muss man eigentlich sein, um solche Vereinsarbeit zu leisten?


    http://www.fcn.de/home/

  • Zitat von 260507

    Wie lange will denn die DSF-Säuferrunde die Szenen von letzter Woche noch zeigen?
    Laut diesem ahnungslosen Kommentator war die Tätlichkeit von Rapha Elfmeter! :wall:
    Der soll mir mal erklären wie man Elfmeter pfeifen kann wenn das Spiel schon längst unterbrochen ist. :brodel:


    Von mir aus können die wochenlang darüber palavern.
    DAS sind nicht unsere größten Sorgen!

  • Zitat von 260507

    Wie lange will denn die DSF-Säuferrunde die Szenen von letzter Woche noch zeigen?
    Laut diesem ahnungslosen Kommentator war die Tätlichkeit von Rapha Elfmeter! :wall:
    Der soll mir mal erklären wie man Elfmeter pfeifen kann wenn das Spiel schon längst unterbrochen ist. :brodel:


    Ich habe mir heute den Alki Udo L. mit seinen Schnapsnasen net reingezogen...ham die tatsächlich schon wieder die Szenen von letzter Woche gebracht ???


    Ham sie wenigstens von gestern auch was gezeigt in Sachen nicht gegebener Elfer gegen Pino...wohl eher net.... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von 260507

    Nein, die haben nur auf den beiden Szenen von letzter Woche rumgeritten.
    Heute war der Veh zu Gast, da musste natürlich gezeigt werden, dass Wolfsburg ständig vom Schiedsrichter benachteiligt wird, bei uns interessierts kein Schwein! :brodel:
    Vom Spiel gestern kam noch keine einzige Szene und die letzten Minuten gehts natürlich wieder nur um die Bayern... :winkefinger:


    Sorry, Leute, mal ganz ehrlich. Wen, außer den in einem von unbeugsamen Franken
    bevölkertem Dorf, interessiert ernsthaft dieser Club. Da sind selbst Vereine wie
    Hoffenheim längst interessanter.


    Und schuld daran sind nicht etwa Leute wie Hopp, sondern Leute wie Watzke und
    Bader, die diese Entwicklung ermöglichten und selbst verschlafen haben.


    Vielleicht gründen wir ja eines Tages eine Traditionsliga, gemeinsam mit Schalke,
    dem BVB, Stuttgart und Hertha. Wie stellen wir ganz gerne mal fest:


    Tradition ist das, was man nicht kaufen kann!


    Man könnte es allerdings auch so sehen:


    Tradition ist das, wofür man sich nichts kaufen kann!

  • Zitat

    Willkommen auf dem harten Boden der Realität. In der letzten Woche hat die Mannschaft den 1. FC Nürnberg gegen den Deutschen Meister aus Wolfsburg eine heldenhafte Leistung gezeigt, der errungene Sieg war beeindruckend und durchaus verdient. Alle , oder besser gesagt die meisten Pessimisten beim Club wurden dadurch zu Optimisten und nach dem gestrigen Spiel gegen den SC Freiburg wieder eines besseren gelehrt. Der Club ist ein Depp.


    Mehr Hier

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!