Der Club in den Medien

  • Zitat von Frankenbarbie

    :hoch:



    3 Menschen, die absolut nichts Verstanden haben, in einem Post zusammengefasst...


    Ich weiß langsam nicht mehr was mich mehr wütend macht.


    Dieser Scheiss Verein, die Scheiss Presse, die Solche Artikel verbricht, oder Leute, die sie lesen und als Fakt hinnehmen...

  • Was hat er denn gesagt?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ach war nur die alte Blickpunktsportsendung die glaub ich am Tag vor der JHV ausgestrahlt wurde, wo er mit Franz Schäfer drinnengehockt war...


    Nix spannendes... nur eben ärgerlich, dass ARO letzte Woche so losgepoltert hat und alles in den Dreck ziehen will... Egal!


    Weiter gehts!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    eine halbe Million als Abfindung? Meine Fresse, dass ist wie bei den Bankern, die Boni für Megapleiten erhalten :roll:


    und damit die Kohle auch abgedrückt werden kann mal schnell den Kluge verkaufen.
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und damit die Kohle auch abgedrückt werden kann mal schnell den Kluge verkaufen.
    :roll:


    ich verstehe ja, dass er ne Abfindung bekommt (bekommen muss), da sein Vertrag ja noch läuft. Ich denke, der wäre bis Juni 2011 gegangen, also noch 18 Monate - macht knapp 30.000 Euronen pro Monat Restlaufzeit. Wenn schon der unerfahrene Trainerlehrling solche Monstergehälter bekommt, möchte ich nicht wissen, was Granaten wie Harry, Eiglo et al. so beziehen oder was TvH so bekam. Dass der Verein pleite ist, wundert mich dann überhaupt nicht.

  • Vergiss mir nicht den Trainer, der vor TvH lt ARO in der Gehaltsklasse der Spitzenteams angesiedelt war, dank seiner Drohung:
    "Entweder ich bekomme das, was ich beim HSV bekommen kann, oder ich bin weg". Lt. ARO damals den unterschriftsreifen Vertrag beim HSV auf den Tisch gepfeffert. Bei den Zahlen wird´s einem erst richtig schwindelig. Der Star war der Trainer und Geld für Verstärkung war damals schon nicht in der Kasse.


    Das die naivsten vom Club so einen gerne zurück haben wollen, war irgendwie klar :ugly::ugly::ugly:

  • Zitat von Joey

    Vergiss mir nicht den Trainer, der vor TvH lt ARO in der Gehaltsklasse der Spitzenteams angesiedelt war, dank seiner Drohung:
    "Entweder ich bekomme das, was ich beim HSV bekommen kann, oder ich bin weg". Lt. ARO damals den unterschriftsreifen Vertrag beim HSV auf den Tisch gepfeffert. Bei den Zahlen wird´s einem erst richtig schwindelig. Der Star war der Trainer und Geld für Verstärkung war damals schon nicht in der Kasse.


    Das die naivsten vom Club so einen gerne zurück haben wollen, war irgendwie klar :ugly::ugly::ugly:


    Auch wenn Du es nicht gerne liest, HM hatte wenigstens zwei Erfolge in der Hinterhand - den Klassenerhalt und den Pokalsieg, da ist das "Erpressungs"potenzial schon mal höher. TvH oder Oe hatten dagegen nix vorzuweisen :wink:


    Nachtrag: Gut, Oe den Aufstieg, aber der war ja schon vorher als Muss vereinbart gewesen :mrgreen:


  • habs gerade gelesen.
    Dieser Kommentar beschreibt die seit längerem vorherrschende Meinung im Fanlager oder zummindest die Meinung und Stimmung hier Forum

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wie will man auch was vorweisen bei 6 Monate Dienstzeit :roll:
    Die Frage ist doch, ob ich denn meinen Verein überhaupt erpressen muss? Oder ob ich nicht einfach sagen kann ... Fuck, ich bin alt, mir gefällt´s hier, was soll ich in Hamburg? Stattdessen so ne Nummer damals, nur gut, dass die erst nach seiner Entlassung publik wurde, da hat´s anscheinend nur noch wenige interessiert.


    Sind eigentlich in den USA schon Leute auf der Straße und flehen George Bush an zurück zu kehren, weil´s so totlangweilig geworden is? :onfire:

  • Zitat von Sitzplatz

    Die Uefa-spiele nicht zu vergessen..... :wink:


    Nicht zu vergessen die Hinrunde 07/08 + 2


    Karlsruhe (H) 0:2
    Werder (H) 0:1
    Hannover (H) 2:2
    HSV (A) 0:1
    Leverkusen (H) 1:2
    Bochum (A) 3:3
    Bayern (A) 0:3
    Wolfsburg (A) 1:3
    VfB Stuttgart (H) 0:1
    Bielefeld (A) 1:3
    Duisburg (A) 0:1
    S04 (A) 1:2
    KSC (A) 0:2
    Rostock (H) 1:1


    Aber eins muss man dem Hans lassen. Solche Abwehrdesaster gab´s damals nicht (0:4, 0:4....)

  • Der Spiegel schreibt einen arroganten und besserwisserischen Artikel.
    Für mich hat der Author überhaupt keine Ahnung was in Nürnberg wirklich los ist. Der Artikel liest sich wie eine Zusammenstellung der letzten offizielen Pressemeldungen, aber die Spiele vom FCN scheint er nicht wirklich beobachtet zu haben.


    Die FAZ überrascht dagegen mit einem klaren und nüchternen Fazit, daß der Realität schon näher kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!