Angelos Charisteas (#9)

  • Ins Stadion?? Sicher, des schafft er scho nu.


    Ins Spiel? Hm, wenn Gagelmann in der 91 min. nen Grund
    zum Unterbrechen hat könnts klappen. *fg*

  • der meinung bin ich auch da wärn wir wieder beim Thema Trainer

  • Wenn dem Trainer früh genug einfällt, dass man 3x wechseln darf, dann könnte es klappen ;-)

  • Stammplatz bitte für ihn, sehr wichtiges Tor und einfach kaltschnäuzig!

  • Tolles Tor!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph

  • Also über die Personalakte Charisteas wird noch zu reden sein, wenn wir es doch nicht mehr schaffen :roll: 
    Hätte, wenn und aber.... dennoch, diese Chancen, die Vittek in den letzten Spielen verdaddelt hat, da hätte ich mir dann doch den Harry gewünscht!!
    Wer sagt denn Harry und Koller könnten nicht zusammen...
     :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Grandioses Spiel vom Griechen, gibts überhaupt nix zu mäkeln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Aktion: SCHaristeas 4Startelf!


    Der Viddek hätte das Tor heut nicht mal in seinen Träumen so reingemacht!

  • Dexter schrieb:


    Der Viddek hätte das Tor heut nicht mal in seinen Träumen so reingemacht!


    Des Ding wär sowas in Richtung Eckfahne gegangen.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also wenn Harry beim nächsten Spiel wieder
    auf der Bank sitzen sollte dann versteh ich die Welt nimma.


    Saubere Leistung heut.


    Am Ende war er dann scho ziemlich platt. Kein Wunder, so
    wie der heute gefightet hat!




    sd19.gif

  • Warum sollte er gegen Hertha auf der Bank sitzen?
    Da hat TvH diesesmal schon die richtigen hingesetzt - nämlich unsere beiden Super-Wunder-Stürmer Vittek und Saenko, die in dieser Saison kein Bein auf den Boden gebracht haben!
    Ich fand es mutig, mit Koller und Harry im Sturm zu spielen, aber es war die richtige Maßnahme - deshalb Kompliment an TvH!

  • Jetzt sollte auch der letzte kapiert haben das der Harry immo unser bester Stürmer ist!
    Umso unverständlicher das er die letzten Spiele nicht ran durfte :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Was für ein Kampf!!!!!!!!! Danke Harry!!!!!!!! Und was für ein geiles Tor!!!
    DU bist unser Stürmer!!!!!!

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich