Angelos Charisteas (#9)

  • hätte aber ehrlich gesagt nach 70. minuten raus gemusst. war stehend k.o. und hat schwer gepumpt. bis dahin aber eine tadellose leistung mit dem -was den anderen momentan abgeht - nötigen glück, auch mal nen ball in ner schwierigen situation zu behalten.


    was mich gestern absolut faszinierte ist, wie er an seinen gegenspielern vorbei gehen kann. das sieht immer so laaaaangsam aus, wenn er ankommt, aber von wegen. :slightly_smiling_face:

  • man hat es ihm heute richtig angesehen, vor allem beim torjubel: er wollte es allen zeigen, dass er in die startelf gehört und hat seine aufstellung absolut gerechtfertigt.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Harry gehört auf jeden Fall in die Startelf, als Außenstürmer ist er momentan einfach dynamischer als Vittek und als Mittelstürmer hat er nen viel größeren Aktionsradius als Koller. UND kann nen Ball auch mal stoppen ;-).

  • Zitat von Paddy

    Harry gehört auf jeden Fall in die Startelf, als Außenstürmer ist er momentan einfach dynamischer als Vittek und als Mittelstürmer hat er nen viel größeren Aktionsradius als Koller. UND kann nen Ball auch mal stoppen ;-).


    Ich bin auch dynamischer als Vittek... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Saustark.
    Beim Tor das nötige Glück.
    Der Mann MUSS spielen.
    Dagegen können Vittek und Saenko in der momentanen Form einpacken.
    Freue mich sehr für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau. Unser torgefährlichster Stürmer. Wundert mich nach wie vor, warum er so oft draußen sitzt und in Dortmund gar so gedemütigt wurde.
    Nach dem Wolfsburger Regenabbbruch war er doch auf der Bank oder? Zuvor in Frankfurt hat er auch ein gutes Spiel gemacht und getroffen. In Stuttgart waren alle schwach aber ein Vittek und ein Saenko durften weiterpfuschen.....Hoffentlich bleibt er etz in der ersten 11.

  • Super Spiel von ihm, weiter so. Er muss in Berlin wieder von Anfang an ran, genauso wie der Rest der Startelf. Nach seinem Tor hat man ihm auch den Frust der letzten Wochen ganz schön angesehen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Viddek

    Stammplatz bitte für ihn, sehr wichtiges Tor und einfach kaltschnäuzig!


    mei red.


    und irgendwie hat man unsere 2 spassbremsen net wirklich vermisst!


    brav harry!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich habs im offiziellen damals schon geschrieben: harry hat wohl keine lobby...warum auch immer. er hat schon gegen frankfurt bärenstark gespielt...geht an die eckfahne raus um ne ecke zu holen (die zum 2:1 führt)...dann spielt er einmal schlecht in nem spiel in dem JEDER KOMPLETT versagt hat...und er ist wieder weg vom fenster...gegen duisburg wieder sehr stark...ich verstehs ned...vllt wär mit ihm gegen bielefeld und dortmund mehr gegangen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ..vllt wär mit ihm gegen bielefeld und dortmund mehr gegangen


    Naja, darüber zu diskutieren ist echt müßig. Ist ja nicht so, dass Charisteas ein Knipser ist, auch gestern hätte er eigentlich am Tor vorbeigeschossen, wenn der freundliche Duisburger nicht abgefälscht hätte. Dass er sehr engagiert war steht aber außer Frage.

  • Zitat von CM


    Naja, darüber zu diskutieren ist echt müßig. Ist ja nicht so, dass Charisteas ein Knipser ist, auch gestern hätte er eigentlich am Tor vorbeigeschossen, wenn der freundliche Duisburger nicht abgefälscht hätte. Dass er sehr engagiert war steht aber außer Frage.



    klar ist es das.


    aber torerfolg kann und muss man eben auch zwingen wenns nicht läuft...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    aber torerfolg kann und muss man eben auch zwingen wenns nicht läuft...


    absolut, nur lässt dieses Argument z.B. bei Koller niemand gelten :wink:

  • Zitat von Gschmarri

    klar ist es das.


    aber torerfolg kann und muss man eben auch zwingen wenns nicht läuft...


    Stimmt, und ein Vittek hat das augenscheinlich nicht erzwungen. Ich hatte gestern auch den Gedanken, ob in den letzten beiden Spielen mit Harry mehr gegangen wär, aber hab mir selbst den Gedanken abgewürgt. :winking_face: Nachdem sich alles in mir zusammengezogen hat.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • naja, war ein gutes spiel von ihm gestern, hat ja auch in der 2. hz teilweise als RV ausgeholfen und gut nach vorne gearbeitet... weiter so!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • klasse spiel von ihm der hat wirklich unerbittlich gekämpft der war so was von heiß und des tor a traum ich hab gesagt der harry muss spieln dann trifft er der kann scho was wenn er will

  • alles richtig gemacht unser Trainer mit der Aufstellung. Die mich zzg. überrascht hat.


    War ein gutes Spiel vom Harry.
    Vom Koller aber auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!