Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    in der vorsaison war er sicherlich gut und auch mal sehr gut. aber diese saison war wirklich noch nicht viel dabei, was einen hätte aufjubeln lassen können.


    aber trotzdem hast du recht. seine ganzen kritiker wollen auch die vorherige saison als nicht gewesen sehen und deshalb kannst du ihn hier verteidigen und fakten bringen soviel du willst, es wird nix bringen.


    ich hab bereits aufgegeben :wink:


    Deshalb bin´s ich auch leid in diesem Fred zu schreiben, weil da kann man sich auch mit nem Kühlschrank unterhalten, der summt auch stur vor sich hin.
    Abgesehen von Osnabrück, ist er meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von hattrick

    Schöne Rechnung, aber wir spielen in der Saison 2008/2009 und nicht anno 2007. Aber das war wohl das Problem bei seiner Verpflichtung, anno 2004 war er der große griechische Held und wurde wohl wegen seinem Namen verpflichtet, aufgrund von Toren am Fließband sicherlich nicht! Damit sollte wohl Franken zufrieden gestellt werden: "Seht her, welch großen Namen wir euch präsentieren!" Und seine, ohne Zweifel, gute Torquote Ende 2007 rechtfertigt NIEMALS sein Auftreten in Osnabrück!


    Du sagst er hat seine Chance in der Buli nicht genutzt und wenn ich dagegen argumentiere ist alles lägst vergangenheit und egal? Aha.


    Er hat auch dieses Jahr gute Spiele gemacht nur das wird immer wieder weggeredet und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe Osnabrück ausgeschlossen.

  • hätte wenn und aber zählt nicht.....Man muss sien Leistung bringen...egal ob 1 Liga oder 2 Liga....Egal ob Schalke oder nürnberg...bei dem Geld was der verdient...und das ist er zur zeit GARANTIERT nciht wert....immer wenn cih sein schlechtes spiel am wochenende seh denk ich mir es kann nicht schlechter werden aber am nächsten wochenende überzeugt er mcih vom gegenteil..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Wo hat er in dieser Saison ein gutes Spiel gemacht?Er hat ein wichtiges Tor geschossen.Das war in Wehen.Aber sonst.Ich kann mich nicht an ein richtig gutes Spiel erinnern.Nach Frankfurt hat man gedacht es geht nicht schlimmer.Doch dann kam Osnabrück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wo hat er in dieser Saison ein gutes Spiel gemacht?Er hat ein wichtiges Tor geschossen.Das war in Wehen.Aber sonst.Ich kann mich nicht an ein richtig gutes Spiel erinnern.Nach Frankfurt hat man gedacht es geht nicht schlimmer.Doch dann kam Osnabrück.


    Im Spiel gegen Aachen hat er mir noch gut gefallen. Das war's dann !


    Meine Geduld ist am Ende. Ich habe ihn sehr lange hier verteidigt, aber irgendwann ist Schluss. Im Winter ab noch weiter in den Süden wo es schön warm ist. :twisted:

  • Dass über die Pfeife überhaupt noch diskutiert wird....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Failhaid

    Zu seinem Freund,dem Konzepttrainer? :lol:


    Tolle Freunde hat er, die Ihn auf die Tribüne verbannt haben. Also was will er dann bei diesen Freund ?!?

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Tolle Freunde hat er, die Ihn auf die Tribüne verbannt haben. Also was will er dann bei diesen Freund ?!?

    An Stränden von Zypern den Mädels hinterherschauen? :roll:
    Nee,das wär wirklich keine gute Idee,wenn,dann sollte er nach Griechenland gehen.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von oberlehrer

    Ich hätte ihn nicht gebracht.


    Ich auch nicht.


    1. Wegen der zu erwartenden Reaktion der Fans und
    2.Weil er einfach ein grottenschlechter Stürmer ist und man genausogut zu zehnt spielen kann.



    Bitte hau im Winter ab.
    Wohin und für wieviel ist mir scheissegal.
    Hauptsache weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bezeichnend genug, das er selbst in den Schlussminuten keine wirkliche Lust ausstrahlte. Naja, wie auch immer. Noch eine Woche und dann hoffen wir mal, das nicht alles stimmt was in den Medien steht. Ich würde ihn ja nach Rostock verkaufen. Da würde er wenigstens nicht auffallen oder jemanden im Weg rum stehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Henne oder Ei???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:

    Da tat er mir fast schon Leid :lol: ...mal abgesehen davon,dass er wieder reingarnix gemacht hat...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hätt auch so richtig Bock wenn mich 20.000 Leut auspfeiffen sobald ich mich zur Einwechslung bereit mach :smiling_face_with_sunglasses:


    Tja, wahrscheinlich unterscheidet das halt einen guten Spieler von einem schlechten. Was macht der auswärts? Am Boden winden und heulen weil ihn alle gegnerischen Fans auspfeifen?


    Der weis genau warum und hatte es stehts selbst in der Hand. Wenn ich bei einem nicht mal einen Ansatz von Mitleid verspüre, dann bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!