Angelos Charisteas (#9)

  • wäre er jetzt noch da, anstatt ein verletzter Bunjaku, stünden wir besser da ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @Zarate-66;Hätte er in der Vorrunde mehr Tore geschossen,anstatt aus zwei Metern am leeren Tor vorbei zu schiessen,stünden wir besser da.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Zarate_66

    wäre er jetzt noch da, anstatt ein verletzter Bunjaku, stünden wir besser da ....


    Hör blos mit dem Harry auf
    Ich bin froh, wenn er weg ist
    Der wenn mitspielt, dann schiesst er noch ein Eigentor, so wie letzte Saison

  • Zitat von Thomas

    Hör blos mit dem Harry auf
    Ich bin froh, wenn er weg ist
    Der wenn mitspielt, dann schiesst er noch ein Eigentor, so wie letzte Saison


    ... kann auch sein .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Harry hat n' Pickel ...... auf der Stirn ....


    :shock::shock: VERKAUFEN :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von pfobeman


    Natürlich ist der Fluchträger schuld, wer denn auch sonst??


    Bader :lol:


    Und wer sich den Harry wirklich immernoch zurückwünscht... :schock:


    Der trifft in Leverkusen genauso wenig nen Blumentopf wie es hier war

  • Zitat von Kanapee

    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen


    Der Kicker sieht in sogar in der Startelf statt Helmes. :lol:


    vielleicht hat sich ja der helmes beide beine gebrochen ? nee - hat er sich auch verdient nach seiner starken 2. HZ gegen den ksc der harry (bin mir jetzt nicht sicher ob das die 5 oder 5,5 war im kicker, die er da bekommen hat). im endeffekt - auch wenn das keiner hier versteht - wärs natürlich wirklich das beste wenn der harry mal jetzt und von beginn an (am besten auch erfolgreich im dfb-pokalfinale) spielen und treffen würde. dann geb´s wenigstens a paar kneten von der isola di angleterra sprich irgendwelche besoffenen thommies würden uns den dann bestimmt abnehmen für nen ordentlichen preis.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht hat sich ja der helmes beide beine gebrochen ? nee - hat er sich auch verdient nach seiner starken 2. HZ gegen den ksc der harry (bin mir jetzt nicht sicher ob das die 5 oder 5,5 war im kicker, die er da bekommen hat). im endeffekt - auch wenn das keiner hier versteht - wärs natürlich wirklich das beste wenn der harry mal jetzt und von beginn an (am besten auch erfolgreich im dfb-pokalfinale) spielen und treffen würde. dann geb´s wenigstens a paar kneten von der isola di angleterra sprich irgendwelche besoffenen thommies würden uns den dann bestimmt abnehmen für nen ordentlichen preis.


    Klar, ein kleiner platzender Knoten wäre in der Tat das Beste.
    Mich würde wirklich mal interessieren, was in dem Ausleihvertrag zwischen FCN, Leverkusen und Harry drinsteht. Der muß eine Einsatzgarantie haben!

  • Als ob du kleines frustriertes Internetwürstchen mit deinen Trotzparolen hier irgendwas bewirken könntest :roll:















    Das wollte ich mir jetzt nicht nehmen lassen :lol::wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    ähm, kollege, du weisst schon, dass harry schon längere zeit draussen ist??????????



    Moin Udo,


    Harry ist nur verliehen. Nach Saisonende hammer ihn evtl. wieder an der Backe.

  • Zitat von wikinger

    Moin Udo,


    Harry ist nur verliehen. Nach Saisonende hammer ihn evtl. wieder an der Backe.


    Ich wäre froh wenn wir ihn im Moment "an der Backe" hätten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!