Angelos Charisteas (#9)

  • Ich wiederhole mal aus dem Eigler Thread.


    Ich hätte nicht gedacht das ich DAS mal sage, aber ich würde den Charisteas hundert mal lieber in der Startelf sehen! Der macht wenigstens den Eindruck als wollt er Tore machen. War engagiert und bemüht die 20 Minuten die er auf dem Feld war

  • Zitat von ninaahhh

    Ich wiederhole mal aus dem Eigler Thread.


    Ich hätte nicht gedacht das ich DAS mal sage, aber ich würde den Charisteas hundert mal lieber in der Startelf sehen! Der macht wenigstens den Eindruck als wollt er Tore machen. War engagiert und bemüht die 20 Minuten die er auf dem Feld war


    *unterschreib*

  • Besser als Boakye und Eigler zusammen und läuft in 20 min. mehr als der Eigler in nem ganzen Spiel. Bezeichnend,oda :question_mark:


    Der Harry hat mir gefallen, der kam rein hat die Bälle gefordert und auch ned solche dummen Ballverluste zelebriert, wie der Eigler und er kämpft bis der Arzt kommd.
    Und er had des Tor vom Phantom mit seinem Schuss provoziert. (A Kumpel den ich vom Eishockey kenne sagt immer "der erste Schuß muss den Torwart so ausknocken dass er den Nachschuß nicht halten kann" , und des hat der Harry gemachd :exclamation_mark: )


    Alles in allem:
    Bitte Eigler raus und Harry rein.

  • Zitat von Glubberer91

    Besser als Boakye und Eigler zusammen und läuft in 20 min. mehr als der Eigler in nem ganzen Spiel. Bezeichnend,oda :question_mark:


    Der Harry hat mir gefallen, der kam rein hat die Bälle gefordert und auch ned solche dummen Ballverluste zelebriert, wie der Eigler und er kämpft bis der Arzt kommd.
    Und er had des Tor vom Phantom mit seinem Schuss provoziert. (A Kumpel den ich vom Eishockey kenne sagt immer "der erste Schuß muss den Torwart so ausknocken dass er den Nachschuß nicht halten kann" , und des hat der Harry gemachd :exclamation_mark: )


    Alles in allem:
    Bitte Eigler raus und Harry rein.


    Ich glaub wir meinen beide den gleichen Kumpel :winking_face:


    Harry war engagiert wie immer, er hat in der kurzen Zeit mehr Alarm gemacht und mehr km zurückgelegt, als der der Kollege mit der nächstkleineren Rückennummer. Harry war in vergleichbaren Situationen besser als Eigler, z.B. hat Eigler gegen den als extrem "sprintstarken" Bordon kein Land gesehen, während Harry sein Laufduell gewonnen hat und und somit den Weg zum Anschlusstor frei gemacht hat.
    Weiter dran bleiben Harry, bald kommt die Startelf und die Tore, wirst auf jeden Fall mehr Kisten machen wie der Ex-Fürther (Torvorlage iss ja schonmal n Anfang)

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Ihn MUSS ich heute loben.
    Hat sich reingehauen und war am Tor beteiligt.
    Mit der Leistung sollte er den Gesetzen wenigstens ordentlich Druck machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ihn MUSS ich heute loben.
    Hat sich reingehauen und war am Tor beteiligt.
    Mit der Leistung sollte er den Gesetzen wenigstens ordentlich Druck machen.



    ja das sollte er.
    Aber unser Problem wird auch er nicht lösen können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kritisiere ihn heftig, zurecht in der Vergangenheit, heut hab ich ihn sehr bemüht gesehen. Vielleicht mit ihm als einzige Spitze mal versuchen und die Stümper Eigler und Bahatschi auf die Bank, dafür mit 5 im Mittelfeld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • war heut eindeutig der Beste da vorne hat er zu spät gebracht und meiner Meinung nach auch gegen den falschen Eigler statt Boakye!


    Pro harry, vidosic und Bunjaku + Kaya :face_with_tongue:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

    Einmal editiert, zuletzt von _xXerxeZz_ ()

  • Zitat von _xXerxeZz_

    war heut eindeutig der Beste da vorne hat er zu spät gebracht und meiner Meinung nach auch gegen den falschen Eigler stat Boakye!


    Pro harry, vidosic und Bunjaku + Kaya :face_with_tongue:


    Da bin ich voll deiner Meinung!
    Hab mich im Stadion auch gewundert als Bohatschi und nicht Eigler runter ging!
    Aber ich denke das der Bohatschi doch noch etwas angeschlagen war!


    Gruss


    Shaki

  • heute hat man gesehen, daß eigler nichts bring und sich harry wenigstens ansträngt.. warum darf eigler 90 min spielen?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich bin ehrlich: Gegen Weihnachten hatte ich mir gewünscht, diesen Mann nie mehr mit dem roten Clubtrikot sehen zu müssen, während ich ihn ein Jahr zuvor bei weitem nicht so schlecht gesehen habe, wie er gemacht wurde! Er war doch in der Hinrunde 2007/2008 torgefährlich und halbwegs effektiv, nur leider auch häufig verletzt. Dann wurde ihm Koller vorgesetzt...
    Jetzt sehe ich vielleicht wirklich wieder eine Chance auf einen Harry, der uns weiterbringt, einfach, weil sein Spiel in die 1. Liga besser passt als in die 2. Vielleicht ist es auch ein bisschen Wunschtraum, aber ich hoffe einfach mal, dass ich recht behalte. Mit dem Stehgeiger Eigler und dem Hans-Guck-In-Den-Boden gewinnst du vielleicht gegen unbedeutende Vorstadtclubs (sogar mit sehenswerten Toren, und ja, Cottbus ist eine Vorstadt von Berlin :mrgreen: ), aber nicht gegen Schalke, Dortmund und Stuttgart. Vielleicht kommt genau da Harry ins Spiel. Auch Vidosic sollte man vielleicht eine Chance geben...

  • Ich würde mal einen Versuch mit Harri und Frantz als Sturmspitzen versuchen. Auch Frantz war heute sehr engagiert und bemüht und man spürte den Willen etwas zu bewegen. Vidosic, glaube ich, ist stärker wenn er als Einwechselspieler kommt. ( War auch in der 2. Liga so. )Kaya hat wohl noch körperliche Defizite aufzuarbeiten und Bunjaku ist mir zu zappelig. Der trifft im Augenblick keinen Möbelwagen aus 3 Metern.

  • Schön das Harry immer beliebter wird, obwohl er eigentlich nicht anders spielt, als wie er damals gekommen ist, aber lieber zu spät als nie. :wink:
    Er strahlte heute wenigstens Einsatzwillen aus und wollte was und sich bewegen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!