Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hellerla


    wie warn eigentlich die reaktion? habs nich mitgekriegt vorm bayern 1 radio^^


    ?? einige haben wieder mal gepfiffen... Aber die meisten haben dann Demonstrativ lauter geklatscht.. oder was meinst du @moonlight?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    ?? einige haben wieder mal gepfiffen... Aber die meisten haben dann Demonstrativ lauter geklatscht.. oder was meinst du @moonlight?


    Gab´s Pfiffe?!
    Hab ich gar ned mitbekommen, ich hab aba dafür einige "Harry,Harry" Sprechchöre wargenommen.

  • Zitat von evo3de


    ?? einige haben wieder mal gepfiffen... Aber die meisten haben dann Demonstrativ lauter geklatscht.. oder was meinst du @moonlight?


    "Wie wollen den Griechen sehen" und "Harry, Harry" Sprechchöre.


    Charisteas ist sicher bei vielen Anhängern umstritten, aber selbst die haben
    erkannt, dass unser gesetzter Sturm eher ein laues Lüftchen ist. Harry wird
    kein Knipser, aber er ist kopfballstark und er kann durch Schnelligkeit und
    Aktivität tatsächlich Löcher für andere schaffen. Was können wir von Eigler
    und Boakye in der Bundesliga erwarten?

  • Zitat von Maggi

    Du doch nicht, Mooni :smiling_face_with_sunglasses:
    ich glaube, insgesamt liegst Du gar nicht so falsch.
    Wenn wir nach der Leistung gestern beurteilen, dann müßte Harry nächstes Mal eigentlich in der Startelf stehen. Allerdings glaube ich, daß Oe da anders tickt. Der wird uns Boakye und Eigler solange vorsetzen, bis einer wieder mal eine anständige Leistung anbietet - nach dem Motto: Ein Stürmer braucht Vertrauen usw.
    Allerdings glaube ich, daß es bei den Stürmern eher eine Qualitätsfrage ist als sonstwas. Und die Qualität wurde schon in Liga zwei angezweifelt. Wie sollte sich das jetzt ändern, wenn die Verteidiger stärker sind?
    Die jungen hocken auf der Bank bzw. auf der Tribüne und die alten zeigen, daß sie es nicht draufhaben.
    Ich sag nur: 31. August - die Zeit läuft... tick tack tick tack :smiling_face_with_sunglasses:


    dann bin ich ja beruhigt :smiling_face_with_sunglasses:


    wie gesagt, den boakye seh ich nicht als sooooo schlecht. der hat nur eine in meinen augen schlechte eigenschaft ... in dortmund rennt auch so einer rum (hallo mr. zidan :winke: ). und bei eigler hab ich halt immer noch meinen jobvorschlag von ein paar monaten im kopf. bleibe dabei, dass er dort besser aufgehoben ist.


    aber das problem bei dem ist: er wird spielen und spielen, seine leistung wird als schlecht angesehen und seine erneute aufstellung genau damit begründet, was du grad gesagt hast. und dann macht der schlingel wieder ein tor ... und alles geht wieder von vorne los. mich stört bei ihm einfach nur massiv seine einstellung und die art wie er sich selbst sieht. passt hinten und vorne nicht zusammen.


    aber ob der harry mehr tore schiessen würde, als eigler oder boakye ... keine ahnung. ich würds ihm wünschen, aber ich würds nicht behaupten.

  • Zitat von evo3de


    ?? einige haben wieder mal gepfiffen... Aber die meisten haben dann Demonstrativ lauter geklatscht.. oder was meinst du @moonlight?


    was soll ich meinen? ich hab das spiel nur im fernsehen gesehen und da kommen solche dinge wie pfiffe oder demonstrativ lauteres klatschen nicht wirklich rüber.


    oder möchtest du jetzt was anderes von mir wissen?

  • Zitat von Glubberer91


    Gab´s Pfiffe?!
    Hab ich gar ned mitbekommen, ich hab aba dafür einige "Harry,Harry" Sprechchöre wargenommen.

    naja, direkt am Block 8 hört sich alles im Stadion anders an.. aber direkt bei der Einwechselung haben es einige wieder nicht lassen können.


    Glubberer91 wo warst du denn im stadion?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Glubberer91

    @ evo3de


    ich war im 13er


    ok, da sitzt auch eine etwas andere clientel, aber das mit den Sprechchoeren freut mich, hoffentlich höre ich die auch mal im 10er an der grenze zum 8 er :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Loko

    Hat hier wirklich jemand geschrieben Harry wäre erstligareif. :loool:


    na na nicht in alte muster verfallen.. selbst du warst gestern froh als er eingewechselt wurde

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das habe Ich ndoch schon geschrieben.Eigler ist nicht mal Drittklassig.Aber bei Harry von Erstklassigkeit zu schreiben find Ich total übertrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von evo3de

    ok, da sitzt auch eine etwas andere clientel, aber das mit den Sprechchoeren freut mich, hoffentlich höre ich die auch mal im 10er an der grenze zum 8 er :hoch:


    Hab im 9er mit nem Kumpel versucht bei der Einwechslung Pro Harry Stimmung zu machen, einige haben da mitgemacht, aber viele in dieser Gegend haben es halt nicht lassen können und dann auch noch das Gute schlechtgemacht, z.B, als Harry die Hand hebt um Risse anzuzeigen, dass er frei steht und die Flanke dann net ankam, hamse alle gsacht: runfuchteln kanner, aber Tore macht er kanne. Einfach traurig.
    Ich glaube an Harry und seine Qualität als Stürmer!

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Maggi

    Naja, an welchem Torwart Harry auch immer scheitert - er löst unser Sturmproblem nicht.
    War zwar gestern wirklich bemüht und war besser als unser Supersturm Eigler und Boakye, aber das Tor trifft er auch nicht.
    Im Grunde kann man jedesmal würfeln, wer aufgestellt werden soll - qualitativ wird sich nicht viel ändern.
    Ich verstehe unseren Trainer in der Stürmerfrage absolut nicht.
    Aber vielleicht reichts ja gegen die "kleinen" in der Liga.
    Gegen eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr werden wir jedenfalls nichts zu ernten haben!


    ich bin zwar noch nicht ganz durch durch den Fred...aber dieses Posting triffts wohl am besten bisher.


    Harry war bemüht und hat mir besser gefallen als Eigler und Hatschi, aber so richtig erfolgreich war er auch nicht. Das Tor hat er super vorbereitet, allerdings sollte er die Pille schon selber versenken, der EM-Held! Vorher der Ball den er kläglich am rechten Pfosten vorbeistolpert...


    Naja, ein Wunderstürmer wird er für mich noch nicht gleich...Zum Glück stand Marek mal wieder goldrichtig, leider hatte der aber vorher schon einen Blackout...


    Übrigens...der Eigler hat vorher auch eine Chance, genauso 100%ig vergeben...nur stand da halt keiner zufällig da und hat die "glänzende Vorarbeit" verwertet...


    Also doch bitte immer schön den Ball flachhalten.


    Zugeben muss ich aber, dass Harry wesentlich engagierter Spielte als der Stehgeiger Eigler der hauptsächlich durch hochnäsigkeit auffiel (und auch schon in der Vergangenheit auffiel!).

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • ganz einfach: ein Stürmer, der Qualität besitzen soll, der darf auch in 20 Minuten eine der zwei Riesenchancen selber nutzen!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    ich glaub ich red hier grad schwachsinn :oops::wink:


    ganz so schlimm wars dann doch net :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maggi

    Naja, an welchem Torwart Harry auch immer scheitert - er löst unser Sturmproblem nicht.
    War zwar gestern wirklich bemüht und war besser als unser Supersturm Eigler und Boakye, aber das Tor trifft er auch nicht.
    Im Grunde kann man jedesmal würfeln, wer aufgestellt werden soll - qualitativ wird sich nicht viel ändern.
    Ich verstehe unseren Trainer in der Stürmerfrage absolut nicht.
    Aber vielleicht reichts ja gegen die "kleinen" in der Liga.
    Gegen eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr werden wir jedenfalls nichts zu ernten haben!


    Vielleicht wurde auch einfach der Geldhahn zugedreht. Wer weiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!