Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN

    haha, ich glaub der Harry wird noch was reißen in der Rückrunde!


    Statt 3 mal 3 wieder Vittek damals macht Harry 4 mal 4!!!
    :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Denk an meine Worte. Ich setze auch gern nen Kasten Bier.



    Ich schließ mich dem Maddin an. Hab des neulich scho gsagt, gebt Harry ne Chance und er macht sei Ding
    Ich tipp auf 9 Tore :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Denk an meine Worte. Ich setze auch gern nen Kasten Bier.


    Dann definiere mal "was reißen" :winking_face:
    Dass er 4 mal 4 schießt is wohl sehr unrealistisch, weder in der Konstellation noch in der Summe...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Denk an meine Worte. Ich setze auch gern nen Kasten Bier.


    Nö, da wette ich nicht. Bin ähnlicher Ansicht. Wenn Harry und Bunny die komplette Hinrunde das Sturmduo gewesen wären wäre Oenning wohl noch Trainer.
    Wollte doch nur etwas Überspitzen mit meinem Post. Wobei wenn der Harry wirklich 4 mal 4 macht zahl ich dir ein WE in der Laube!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, der Harri hatte in der Zweitligahinrunde seine Chancen schon gehabt und war wirklich schlecht, wie auch fast das komplette Team.
    Allerdings: Wer vor dieser Saison meinte, der Harri hat noch ne Chance verdient, dann jetzt genauso.
    Wenn einer keine wirklich faire Chance unter Oenning hatte, dann er.

  • Zitat von Shakezpeare


    Dann definiere mal "was reißen" :winking_face:
    Dass er 4 mal 4 schießt is wohl sehr unrealistisch, weder in der Konstellation noch in der Summe...


    das definiere ich so, wie ich Schroth für einen der wichtigsten Spieler in der Mannschaft hielt.


    Harry kann lücken reißen, kann seine Mitspieler (in dem Fall Bunjaku und Mintal) in Szene setzen. Das wäre schonmal gut


    wikinger: beim mir gibts nur Patrizier :winking_face:

  • Zitat

    Harry kann lücken reißen, kann seine Mitspieler (in dem Fall Bunjaku und Mintal) in Szene setzen. Das wäre schonmal gut


    So sehe ich das auch. Ich würde ihn auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt verscherbeln und am allerliebsten sähe ich ihn zusammen mit Bunjaku im Sturm.

  • Zitat von Maddin_FCN

    haha, ich glaub der Harry wird noch was reißen in der Rückrunde!


    Außer meinen Geduldsfäden wird der gute Hari in Nürnberg wohl kaum noch etwas reißen.


    Schade dass Hecking scheinbar mit ihm plant, so wird er unseren grauenhaften Sturm ein weiteres halbes Jahr vor sinnvollen Zugängen "bewahren".
    Für mich ist Hari, auch wenn er kaum spielte, so etwas wie der Sargnagel unseres Vereins.


    Seit jahren verhindert er (ob unabsichtlich oder nicht) den Zukauf eines so dringend nötigen Stürmer.


    Ich sehne den Tag herbei, wo uns Stürmer der Kategorie Eigler, Boakye und Charisteas verlassen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Charis kommt bei uns nicht richtig in Fahrt, ist eben nicht seine Spielweise wo wir spielen.
    Aber durch ein neuen Trainer wird es auch eine neue Teamtatik geben, daher glaube ich das Hecking charisteas spielweise fördern wird ...


    Was durch aus dazu führen könnte das er mal trifft


  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Harry noch gross was rumkommt.


    Wir haben einen äusserst schwachen Sturm, bin nur gespannt, was mal nachkommt :shock:

  • jetz mal so rein von der überlegung her.


    hecking hat ja glaub ich immer das 4-5-1 favorisiert.
    Dort könnte man harry ja als stoßstürmer nehmen der räume schafft und in der position von mintal (weil ich einfach nichtmehr glaube das er ne rückrunde hinlegen kann wie letztes jahr) also praktisch phantomähnlich den Bunjaku?


    Würde glaube ich Harry und Bunjaku entgegen kommen diese Formation.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jetz mal so rein von der überlegung her.


    hecking hat ja glaub ich immer das 4-5-1 favorisiert.
    Dort könnte man harry ja als stoßstürmer nehmen der räume schafft und in der position von mintal (weil ich einfach nichtmehr glaube das er ne rückrunde hinlegen kann wie letztes jahr) also praktisch phantomähnlich den Bunjaku?


    Würde glaube ich Harry und Bunjaku entgegen kommen diese Formation.


    Richtig, Harry als reiner Stürmer ist einfach zu schlecht, aber in Frankfurt hat er seine vorlege qualitäten bewiesen nur da stand er zu oft im abseits deswegen würd ich ihn als OM bringen,da steht er dann auf keinenfall mehr im abseits:). Zudem bei Standards ist er immer noch verdammt Kopfball stark.Nur da bräuchte man einen der wo endlich mal Eckbälle in den 16'er bringt.

  • mal ganz ehrlich: ich weiß nicht warum sich viele hier hoffnungen von charisteas machen?der mann konnte nie und wird nie fussballspielen können!bis auf eine glückssaison und dieses em final tor hat der mann nie etwas groß zu stande gebracht.hätten wir damals koevermanns geholt wären wir da binn ich mir sicher nicht abgestiegen.

  • Zitat von TRAFOUNION714

    mal ganz ehrlich: ich weiß nicht warum sich viele hier hoffnungen von charisteas machen?der mann konnte nie und wird nie fussballspielen können!bis auf eine glückssaison und dieses em final tor hat der mann nie etwas groß zu stande gebracht.hätten wir damals koevermanns geholt wären wir da binn ich mir sicher nicht abgestiegen.


    Hätten wir doch damals Koller geholt, oder wenigstens einen Kennedy der in Kalsruhe als Mittelstürmer super funktioniert hat.


    Hätten wir damals nur einen Mittelstürmer gehabt der den Namen auch verdient, wären wir bestimmt Meister geworden. Man muss sich ja nur anschauen wie hochkarätig unsere Außenpositionen besetzt waren: Spieler wie Nicky Adler, Ralf Schmidt, Englhardt, Kristiansen oder Reinhardt haben damals eine so starke Flügelzange abgegeben das es selbst für Spieler wie Robben oder Ribery schwierig geworden wäre zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!