Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    das hälst ja im kop net aus dem sein geschmarrie jeden tag


    Du bist ein Poser! Ich habe es dir schon zich mal angeboten, dennoch versteckst du dich im net. Komm ran, wir machen das aus. Wenn es denn, mit deinem ach so sozialen Stylen zu verbinden ist!

  • Zitat von FcnPat

    Du bist ein Poser! Ich habe es dir schon zich mal angeboten, dennoch versteckst du dich im net. Komm ran, wir machen das aus. Wenn es denn, mit deinem ach so sozialen Stylen zu verbinden ist!


    Du hast es mir kein einziges mal angeboten du verfluchter eunuch.
    Ich biete dir hier offiziell an, komm nach würzburg und ich hol dich vom bahnhof ab, dann können wir ja sehen wer hier anonym ist und wer nicht.

  • Zitat von Dude


    Du hast es mir kein einziges mal angeboten du verfluchter eunuch.
    Ich biete dir hier offiziell an, komm nach würzburg und ich hol dich vom bahnhof ab, dann können wir ja sehen wer hier anonym ist und wer nicht.



    Mach nicht auf wichtig! Nächstes Heimspiel, gib mir n date und ich reiße dir die Eier raus und zeige dir wer der Eunuch ist! Sei einfach mal n Kerl und mach was aus!

  • Zitat von Dude

    Zum nächsten Heimspiel komm ich nicht, aber wir können uns nach dem Spiel gerne treffen.


    Wie zum nächsten Heimspiel kommst du nicht? Sind die Bauern! Da ist bekanntlich jeder da. Aber wie auch immer .......15:30 Anpfiff, wenn du danach Zeit hast, können wir die Rutsche auch um 15h nehmen, Keinen Bock auf Gepose von wegen......zu viele Leute, massen cops etc....pp! Stell dich oder halte einfach mal die Fresse!

  • Zitat von FcnPat

    Wie zum nächsten Heimspiel kommst du nicht? Sind die Bauern! Da ist bekanntlich jeder da. Aber wie auch immer .......15:30 Anpfiff, wenn du danach Zeit hast, können wir die Rutsche auch um 15h nehmen, Keinen Bock auf Gepose von wegen......zu viele Leute, massen cops etc....pp! Stell dich oder halte einfach mal die Fresse!


    stell dich...lol.
    wie wärs eigentlich wenn du mir deine adresse gibst oder deine nummer? trägst du dann eigentlich ne rose in den haaren beim treffen? weiß zwar noch dein gesicht und dass du 1,60 ist aber vllt hast du dir ja inzwischen deine haare gefärbt.
    ich geh jetzt übrigens schlafen, also falls du noch was zu sagen hast dann über pn bitte.

  • Zitat von Dude


    stell dich...lol.



    Ist das für dich Affenschädel (Avantar) so schwer zu verstehen oder drehst du die Klöten mit Gefühl? Wir müllen die Thread nicht weiter zu, denn du hast die Option! Sag 14:45 an einem Ort nähe Stadion.........one to one ......und danach gehen wir zum Glubb. Aber ich sage es gleich.......ein "sorry, wir trinken eins, war nicht so gemeint" kommt nicht in Betracht! Ich habe so viel Bock auf dich, keine Ahnung ob du dir das vorstellen kannst :wut:

  • Köstlich :grinning_face: Gott wie bescheuert ihr doch alle seid :mwah::mwah::mwah: Hach geil, Tag sowas von gerettet, obwohl er garnicht gerettet werden musste, das schaffen auch nur die 3 der größten Kasper hier :slightly_smiling_face:


    Dass sie sich auch nich ausm Weg gehen können und immer aufeinander treffen müssen.. hat der bekennde Kasperlstheater-Fan Worschtler wohl heute 3x gerufen? :grinning_face: Boah der Satz war mit den nötigen Hintergrundwissen ja mal sowas von vieldeutig, das macht mich so rattig, dass ich mir jetzt die Unterbuchse wechseln muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Finds ja schoen dass er Einsatz zeigt und alles gibt aber das ist auch das Mindeste was man von einem Stuermer verlangen kann der nicht schlecht verdient. Einsatz und Willen zeigt ein Eigler auch, nur kommt der aus Fuerth und sieht nicht so nett aus.


    Wie einer mit kreisklassentechnik und absolut 0 Torgefahr Europameister werden konnte ist fuer mich immer noch ein Raetsel.

  • Zitat von c0da

    Finds ja schoen dass er Einsatz zeigt und alles gibt aber das ist auch das Mindeste was man von einem Stuermer verlangen kann der nicht schlecht verdient. Einsatz und Willen zeigt ein Eigler auch, nur kommt der aus Fuerth und sieht nicht so nett aus.


    Wie einer mit kreisklassentechnik und absolut 0 Torgefahr Europameister werden konnte ist fuer mich immer noch ein Raetsel.


    wie sag bloss, du hast das nicht geschafft? :shock:

  • wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Kampf, Wille und Laufbereitschaft sind vorhanden. Aber ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren gemessen. Und die macht er nun mal nicht.


    :?

  • Zitat von katrin78

    Kampf, Wille und Laufbereitschaft sind vorhanden. Aber ein Stürmer wird nun mal hauptsächlich an Toren gemessen. Und die macht er nun mal nicht.


    :?


    wenn er die noch machen würde, wär er aber nimmer da ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach komm es reicht doch schon wenn er wenigstens 2 pro Halbsaison schiessen wuerde, das wuerde uns schon weiterhelfen. Und welche Mannschaft ihn dann mit seinem Gehalt kaufen wuerde das musst du mir jetzt mal erklaeren. Traurig ist aber das er nicht mal 1 Tor schiesst in einer ganzen Saison und bei einigen hier immer noch hoch im Kurs steht.

  • Ich habe nschon viele schlechte Fussballer in Nürnberg gesehen.Aber Harry ist einer der heissesten Favoriten auf den ersten Platz.Wie man den noch loben kann,bleibt mir ein Rätsel.Läuft 90 Minuten planlos über den Platz und von Ihm geht eine Torgefahr aus,wie von einem Nachtwandler.Das muss sich einfach jetzt noch bei den Leuten bedanken,die Ihn einst geholt haben.Denn die haben genauso wenig Ahnung vom Fussball,wie unser Superstürmer.Aber es geht ja noch schlechtert:Wir haben noch einen Eigler dazu.Somit haben wir Dick und Doof der Liga unter Vertrag.Was sich von Spieltag zu Spieltag bestaunen lässt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich verstehe nicht, warum Ihr um so einen AntiStürmer streitet.


    Fakt ist, dass er gestern und wie immer

    1) null Torgefahr ausstrahlt
    2) langsam ist
    3) eine limitierte Technik hat


    Was soll denn die ganze Diskussion um diesem für die 1. Liga grottenschlechten Fussballer.


    Dauerläufer gibt`s genug, Das reicht eben nicht. Er kann es einfach nicht besser und wird es niemehr können.
    Traurig für die Mannschaft und für seine Fans.

    Das ist die bittere Wahrhheit und die schmeckt scheinbar auch einigen von Euch nicht. Er läuft und läuft und wenn er nicht gestoppt, wird er bis nach Oberhausen laufen. Spielbeginn 24.08.2010 um 13:30 Uhr.


    Die Verantwortlichen sollten hier hier den Fehler ihres Transfers zu geben und einen Schlussstrich unter diese Personalie ziehen.


  • was immer wieder vergessen wird:


    4) er bringt auch auf der tribüne außerordentliches unglück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!