Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von fcnpower

    damals 3,5 mille ablöse .... ich ich könnt heulen :wall::wall::wall:



    und ich könnt heulen wenn ich sonen schmarrn les. entweder du informierst dich richtig oder du lässt das gesülze mit zahlen bleiben -.-



    Ich glaub ihr vergesst einiges. Bunjaku wird in den Himmel gelobt. Wieviel seiner Tore in letzter Zeit hätte er ohne Harry geschossen? Klar, Harry muss endlich mal treffen. Aber ganz im Ernst, nehmt ihn jetzt vom Platz und Bunjaku trifft auch nimmer es tor. Harry schafft die Räume und die Vorlagen die der Albert braucht. Charisteas Wert ist "im Moment" nicht an Toren zu messen. Das solltet ihr langsam mal checken :exclamation_mark:


    Ich glaub manche hier ham keine Ahnung von fussball sondern geilen sich hier dran auf das sie irgendeinen blöden kommentar zu nem spieler ablassen, in der hoffnung den vorherigen poster an geistiger umnachtung zu übertreffen :exclamation_mark:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn ich mal jemand brauch der die ganze zeit wie ein bekloppter rumrennt und schaut wie ein bedröppelter hund, dann ruf ich harry an. ansonsten kann der gar nix, was aber noch doppelt so viel wie bei eigler ist!




    hey scheiße ich hab hier ja die ganze show überlesen - und wann steht das date zwischen atatürk und lilliput? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @Hellerla:Du bist ja fast wie Frankenbarbie beim Eigler.Sei mir bitte nicht böse.Harry ist eine der grössten Pflaumen die je beim Club gespielt hat und dies auch noch tut.Er müsste mal ein Tor schiessen?Das schafft der niemals mehr.Lass einen Blinden auflaufen und der trifft schneller,wie der Gyrosbomber.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • was bringt mir ein stürmer der nicht trifft!!!! der job eines torwarts aufn spielfeld ist hauptsächlich tore zu verhindern. Genauso wie ein abwehrspieler erstmal hinten den laden dicht machen sollte.
    Im moment darf man ihn nicht an toren messen. Ich lach mir nen ast ab!!!
    Bei stürmern ist einfach so, sie werden an toren gemessen und fakt ist.... ER TRIFFT NICHT !!!!

  • Zitat von Loko

    @Hellerla:Du bist ja fast wie Frankenbarbie beim Eigler.Sei mir bitte nicht böse.Harry ist eine der grössten Pflaumen die je beim Club gespielt hat und dies auch noch tut.Er müsste mal ein Tor schiessen?Das schafft der niemals mehr.Lass einen Blinden auflaufen und der trifft schneller,wie der Gyrosbomber.



    glaubst mir wärs net auch lieber wenn er selber mal trifft?
    aber das intressante is doch das eurer meinung jeglicher wert eines spielers plötzlich verloren geht sobald er dies nicht tut. Tut mir leid, ich schiebe diesen Spieler eben nicht in die Schublade vollpfosten bloß weil er net trifft. Die letzten spiele hat jeder fleißig gejubelt als Bunjaku eingenetzt hat. Harry war da eben auch dran beteiligt. Aus diesem Grund heraus muss ich sagen das er momentan trotz seiner torflaute nutzen für die mannschaft bringt. Es gibt genügend andere spieler die sich wirklich nur dadurch auszeichnen selber tore zu schießen. Treffen diese Leute dann nicht kann man wirklich von nem problem sprechen... Ich bin ja froh das Harry nicht zu der sorte gehört...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von fcnpower

    was bringt mir ein stürmer der nicht trifft!!!! der job eines torwarts aufn spielfeld ist hauptsächlich tore zu verhindern. Genauso wie ein abwehrspieler erstmal hinten den laden dicht machen sollte.
    Im moment darf man ihn nicht an toren messen. Ich lach mir nen ast ab!!!
    Bei stürmern ist einfach so, sie werden an toren gemessen und fakt ist.... ER TRIFFT NICHT !!!!


    von wem bekommt er denn Vorlagen?
    Eigler? von unserem kreativen Mittelfeld?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von odb

    ne frechheit den charisteas mit Vittek zu vergleichen!!!!!! :winkefinger:


    der grieche ist echt nur noch peinlich....ich rechne es ihm an, dass er sich bemüht, aber warum muss der bei meinem verein spielen????????


    Harry hat übrigens wieder ein Tor vorbereitet... :roll:

  • Als ich (vor 2 spieltagen?) festgestellt habe das Harry momentan mehr OM spielt als wirklich nen Stürmer abgibt da sind mir blöde kommentare entgegengeflossen. Jetzt schaut euch doch mal unser Spiel an. Mir kann keiner erzählen das Harry sich bloß vorne reinstellt und auf bälle wartet. Unser Mittelfeld kannst im Moment in die Tonne treten (zumindest die offensiven Parts)
    Erarbeiten sich die Spieler dann selbst die Bälle und wirken als Ballverteiler dann werden sie gleich wieder abgestempelt. Wärs euch lieber sie würden resignieren und einfach nix tun? Sicher net. Aber dann erwarten das sich die Stürmer die Bälle am Mittelkreis erobern und bis in den Strafraum durchkommen, am besten noch nen Lupfer übern Torwart machen :roll: Wir sind ja auch FCB, HSV oder Leverkusen, die Spieler besitzen die dies vielleicht ab und zu bewerkstelligen könnten.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hoeschler

    Blöderwiese macht der Bunny aus dem Nichts im Mittelfeld seine Tore


    1. Hat ja keiner behauptet das Charisteas sonen Torriecher hat wie Bunny
    2. Ich habs so in Erinnerung das er vom Charisteas nen Pass bekommen hat der ihm die Räume geschaffen hat bis in den Strafraum vorzudringen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Vorlage kam also aus dem Nichts gestern? :roll::roll:


    Hmn...also ist ein Stürmer für dich ein Stürmer, wenn er mal ne Vorlage gibt?


    Siehste, für mich absolut nicht

  • Zitat von hoeschler

    Hmn...also ist ein Stürmer für dich ein Stürmer, wenn er mal ne Vorlage gibt?


    Siehste, für mich absolut nicht


    dann Gnade Gottes wenn der Wolf, Breno, Maroh mal ein Tor für uns schiessen
    geile Logik :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hoeschler

    Hmn...also ist ein Stürmer für dich ein Stürmer, wenn er mal ne Vorlage gibt?


    Siehste, für mich absolut nicht



    muss das eine das andere ausschließen? Deine Aussage war das Harry aus dem Mittelfeld sein Tor gemacht hat. Das war einfach falsch...
    Und zu deiner Frage. Lieber nen Stürmer der mal ne Vorlage gibt wenn er schon selbst nen knoten hat der einfach nicht platzen will, als einen der die Dinger dann reihenweise selber versemmelt (werde ich jetzt gleich zerlfleddert wenn ich nen vergleich zu boakye hernehm?)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von kleinerlouis

    Harry = Schroth 2.0


    Klasse was der Kerl derzeit arbeit - und ganz uneffektiv ist er mit seinen Torvorlagen ja auch nicht..


    wirklich.


    Wieder ein richtig gutes Spiel von ihm. Der haut sich rein, ackert. Top Harry!

  • Zitat von Maddin_FCN


    wirklich.


    Wieder ein richtig gutes Spiel von ihm. Der haut sich rein, ackert. Top Harry!



    Reicht nicht!!!! Stürmer steht für tore und tore sind bei ihm trotzdem immer noch fehlanzeige!!!!

  • Zitat von fcnpower

    Reicht nicht!!!! Stürmer steht für tore und tore sind bei ihm trotzdem immer noch fehlanzeige!!!!


    dann hast du das Spiel nicht ganz verstanden!
    Wenn ein Stürmer dafür sorgt, dass Tore fallen ist alles wunderbar.


    das war damals bei Schroth auch schon so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!