Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    Leider nicht - den haben wir noch ein Jahr an der Backe :roll:


    Hey Harry wurde Torschützenkönig bei der WM in Südafrika ! Die englischen Zeitungen titeln : "Greek hero plays for Arsenal-Nuremberg sells Charisteas for 8 Million €"
    ....
    ach Scheiße-wieder nur ein Traum...

  • Zitat von DieClubbkatz

    da soll einer sagen der Wolfi setzt sich nicht für die Mannschaft ein. :mrgreen::wink:


    fand ich schon des erste Mal, wo sowas gepostet wurde, nur begrenzt lustig. Der Andy sollte sich lieber auf seine Leistung auf dem Platz konzentrieren bzw. hier mal ne Steigerung herbeiführen, als stumpfsinnig unseren eh ja nicht übermäßig besetzten Sturm zu ramponieren (ohne jetzt n Vorwurf zu machen, zumal der Zweikampf denk ich - wie gestern im BR - gesehen schon grad noch so im Rahmen war). Das ganze noch zweimal mit Choupo und dem Bunjaku und wir treten zum Saisonfinale mit unserm Aufstiegs-Traumsturm Eigler und Boakye und Hörber auf der Bank an. Glaub zwar nicht unbedingt dran, dass unser zuletzt doch sehr schwachbrüstiger Grieche groß noch einen aufgescored hätte die letzten Spiele, aber ausschließen kann man das ja auch nicht komplett. Wäre wohl auch besser auch mit Blick auf Abstoßbemühungen im Sommer, wenn er zumindest bei uns nochmal irgendwas gezeigt hätte und so vielleicht auch beschwerdefrei und mit minimal aufsteigender Tendenz nach Südafrika fahren würde.

  • Klar spielt Harry eine bodenlose Saison.
    Aber, wenn man ihn wie in Freiburg kurz vor Schluss einwechselt, dann muss man ihn auch mit vernünftigen Flanken, Eckstössen usw. füttern.
    Dann kann er vielleicht einmal seinen griechischen Schädel nutzbringend einsetzten.
    Da kommt bei uns aber seit Jahren gar nichts.
    Was Risse und Co. da leisten spottet jeder Beschreibung.


    Wie es vernünftig geht hat uns der Schuster aus Freiburg vorgemacht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von atzengruber

    Jetzt muss nur noch einer den Wolf umnieten und unsere Chancen auf den Klassenverbleib steigen wieder :mrgreen:


    Bitter Ironie aber leider nicht verkehrt.


    Tiefenpsychologisch war Charisteas wohl eher das Opfer. Ihm wurde Wolfs
    Frust über die eigene permanent schlechte Leistung zum Verhängnis. Es
    gab letztlich nur einen Trainer, der Wolf in Zaum halten konnte und das
    war Meyer. Davor und danach? Unteres Ligamittelmaß, das gelegentlich
    mit Aktionen wie gestern oder beim Spiel gegen Prag bzw. in Wolfsburg
    auf sich aufmerksam macht.

  • Zitat von peter stocker

    Klar spielt Harry eine bodenlose Saison.
    Aber, wenn man ihn wie in Freiburg kurz vor Schluss einwechselt, dann muss man ihn auch mit vernünftigen Flanken, Eckstössen usw. füttern.
    Dann kann er vielleicht einmal seinen griechischen Schädel nutzbringend einsetzten.
    Da kommt bei uns aber seit Jahren gar nichts.
    Was Risse und Co. da leisten spottet jeder Beschreibung.


    Wie es vernünftig geht hat uns der Schuster aus Freiburg vorgemacht!


    eine bodelose saison?
    na dem widerspreche ich mal. der harry hat meiner meinung nach bis zum gladbach/bayern-spiel in der rückrunde recht gute spiele abgeliefert. selbst in der kickerrangliste in der benotung ist er nur knapp hinter bunjaku und noch 1 schlechtes spiel von Bunny und dann ist der Harry unser stürmer Nr. 1 :mrgreen:

  • Zitat von wulftec

    eine bodelose saison?
    na dem widerspreche ich mal. der harry hat meiner meinung nach bis zum gladbach/bayern-spiel in der rückrunde recht gute spiele abgeliefert. selbst in der kickerrangliste in der benotung ist er nur knapp hinter bunjaku und noch 1 schlechtes spiel von Bunny und dann ist der Harry unser stürmer Nr. 1 :mrgreen:


    wahnsinn! Ehrlich gesagt hat mir diese Saison eigentlich - abseits von manchmal gewohnt ordentlichem Arbeiten - nur das Frankfurt-Hinspiel von ihm nach seiner Einwechslung im Zusammenspiel mit Bunjaku gut gefallen. Ansonsten stimmt das mit den guten Ansätzen zu Beginn der Rückrunde zwar schon auch zum Teil - auf Schalke hätte wenn der Drecks-Neuer da net sei Finger noch dran ghabt hätte, sei Pfosten-Treffer wohl neigschaut, Hannover fand ich auch durchaus okay - aber selbst für mich - als "langjährigen Harry-Unterstützer" langt das nimmer, um die Legende vom "der Harry ist nicht selbst schuld - sondern wird immer wieder zurückgeworfen durch Verletzungen, Trainer.. etc." weiterzuspinnen. Da hätte er auch mal - wie zumindest Choupo - auch mal öfters einnetzen müssen als sein leichtes, aber dennoch ja wichtiges Einschieben in Berlin. Zuletzt scheint er mir wirklich auch a wengerla abgehängt zu haben.

  • hab gestern in irgendeiner Zeitung gelesen, das Harry und Mintal evtl. von Anfang an spielen sollen, da man in der jetztigen Situation auf -man höre und staune - "routinirte Spieler" setzen möchte, die dem Abstiegskampf mehr gewachsen sind....
    Und der Artikel stammt nicht aus der BILD.....


    Wird aber nur reine Spekulation sein..... Oder einfach dumm Gwaaf

  • Zitat von FCNSandro

    hab gestern in irgendeiner Zeitung gelesen, das Harry und Mintal evtl. von Anfang an spielen sollen, da man in der jetztigen Situation auf -man höre und staune - "routinirte Spieler" setzen möchte, die dem Abstiegskampf mehr gewachsen sind....
    Und der Artikel stammt nicht aus der BILD.....


    Wird aber nur reine Spekulation sein..... Oder einfach dumm Gwaaf


    Ziemlich gute Idee, Geschwindigkeit aus der Mannschaft zu nehmen und mit dem bewährten Hoch und Weit zu agieren. Mintal und Harry... was kommt noch zum Kabinett des Grauens? Broich und Eigler?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FCNSandro

    hab gestern in irgendeiner Zeitung gelesen, das Harry und Mintal evtl. von Anfang an spielen sollen, da man in der jetztigen Situation auf -man höre und staune - "routinirte Spieler" setzen möchte, die dem Abstiegskampf mehr gewachsen sind....
    Und der Artikel stammt nicht aus der BILD.....


    Wird aber nur reine Spekulation sein..... Oder einfach dumm Gwaaf


    Harry wird mit Sicherheit nicht spielen. Er ist verletzt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von FCNSandro

    hab gestern in irgendeiner Zeitung gelesen, das Harry und Mintal evtl. von Anfang an spielen sollen, da man in der jetztigen Situation auf -man höre und staune - "routinirte Spieler" setzen möchte, die dem Abstiegskampf mehr gewachsen sind....
    Und der Artikel stammt nicht aus der BILD.....
    Wird aber nur reine Spekulation sein..... Oder einfach dumm Gwaaf


    http://www.sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=21046 Guckst du hier!

  • Zitat von FCNSandro

    Angeschlagen kann aber wohl spielen hab ich gehört


    Der ist verletzungsfrei schon eine Katastrophe und verstolpert jeden Ball......und dann soll der evtl. noch angeschlagen eingesetzt werden.....????????


    Nein, nein Harry.....kurier bitte deine Verletzung sorgfältig aus........ :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!