Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Einfach hart, wie erleichtert der Klewer im Interview geklungen hat.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph

  • Hat zum zweiten Mal hintereinander zu NULL gespielt.....super

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der war beim einlaufen schon so geil und hat seine abwehr gepusht... hat alles gepasst gestern

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er ist gewiss kein Schlechter. Ich merke schon, dass er bei ausreichender Pflichtspieleinsatzzeit Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt. Derzeit hoffe ich, dass er auch nächste Saison viel Spielpraxis sammeln kann! :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • NUE-Heiko schrieb:

    einer der wenigen die bleiben sollen.


    Wer den noch :?:


    Ich würde sagen:
    Roth
    Mintal
    Kluge
    Pinola
    Abardonado
    Galasek
    Wolf
    (Saenko)

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!


  • Galasek und Saenko noch streichen, dann passts :wink:

    FRANKENSTADION

  • Und ganz oben ROTH!!!


    Des hat mit Clever aber nix zu tun - der pusht seine Mannschaft und seine Fans - OK - das hat auch schon Pancho bei seinem ersten richtigen Einsatz gegen Benfica getan, das ist echt nicht hoch anzurechnen und der Kredit wegen den Pokalspielen gegen U'haching und Hannover ist auch nicht genug für einen Stammplatz (auch wenns damals geil war)... aber schaut euch doch mal die Qualität von einem durchschnittlichen Bundesliga-Torwart an und vergleicht die mit Daniels... und da erkennt doch jeder Fußball-Laie, dass das nicht reicht.

  • Klewer in den NZ:
    Wir haben zu Hause eine Riesenserie, es gibt keinen Grund, warum wir Schalke nicht schlagen sollten.



    eine Riesenserie ?
     :shock:


    yo, genau deswegen stehen wir auch so weit unten
     :ironie:


    ok, wir haben heuer noch kein Heimspiel verloren, abba davon 6 Mal unentschieden gespielt und das wäre auf jeden Fal zu wenig fürn Samstag.



    abba vllt impfen sich die Junx so Selbstvertrauen ein

    auf zu neuen Ufern!

  • Klewer ist von Spiel zu Spiel stärker geworden, ich würde mich freuen ihn in der 2.ten Liga im Tor zu sehen!


    Hoffentlich kommen die wirklich nicht auf die Idee den arroganten Schäfer zu holen....würde ja aber zum Trainer passen!

  • Bitte?


    Klewer ist ein schlechter Torhüter. Der traut sich keinen Schritt aus dem Tor raus, ist auf der Linie unsicher und zehrt bei uns Fans nur von den gehaltenen Elfmetern aus der vorigen Pokalsaison. Gerade in der zweiten Liga hat man die Möglichkeit, einen neuen Keeper heranzuführen um endlich wieder einen sicheren Rückhalt zu bekommen. Für mich muss ganz dringend ein Wechsel im Tor her.

  • CM schrieb:

    Bitte?


    Klewer ist ein schlechter Torhüter. Der traut sich keinen Schritt aus dem Tor raus, ist auf der Linie unsicher und zehrt bei uns Fans nur von den gehaltenen Elfmetern aus der vorigen Pokalsaison. Gerade in der zweiten Liga hat man die Möglichkeit, einen neuen Keeper heranzuführen um endlich wieder einen sicheren Rückhalt zu bekommen. Für mich muss ganz dringend ein Wechsel im Tor her.


    OK! Im herauslaufen Schwierigkeiten(aber wer hat das nicht?), aber auf der Linie und Mann gegen Mann bärenstark!

  • :nix: Klewer ist das, was man einen Durchschnittstorhüter nennt. Was ihm am meisten fehlt, ist der Ehrgeiz. Der setzt sich ohne Murren noch fünf Jahre auf die Bank. Er ist mit Sicherheit ein ehrlicher, netter Kerl, aber ihm fehlt einfach das Siegesgen, wie es die wirklich guten Torhüter haben müssen.

    "Resist - Peace!"

  • Ich würde ihn gerne ne halbe Saison mal geben, ich bin überzeugt, dass er mit Spielpraxis noch besser wird!
    Eine Chance hat er allemal verdient!

  • Zenit schrieb:

    Ich würde ihn gerne ne halbe Saison mal geben, ich bin überzeugt, dass er mit Spielpraxis noch besser wird!
    Eine Chance hat er allemal verdient!


    Und Blaza bitte irgendwo in der Tschechei aussetzen :?

  • aber er hat keine ahnung davon wie man ein spiel schnell macht mit seinen eeeeeeeeeeeeeeeewig warten abstößen

  • cullen schrieb:

    aber er hat keine ahnung davon wie man ein spiel schnell macht mit seinen eeeeeeeeeeeeeeeewig warten abstößen


    davon hat in der mannschaft glaub ich keiner eine Ahnung.


    Wieviele Kontertore haben wir geschossen? 1?

    FRANKENSTADION

  • Wir brauchen einen neuen. Blazek weg und Klewer Nr. 2. Nur woher nehmen?
     :gruebel: