Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von ghost

    Wir brauchen einen neuen. Blazek weg und Klewer Nr. 2. Nur woher nehmen?
    :gruebel:


    Einfach aus Jena.
    Billig und gut.
    Problem gelöst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich würde mich nach einem neuen torwart umsehen!!
    Klewer kann man ja als nr.2 behalten .
    Aber mMn sah er bei manch Gegentor nicht wirklich gut aus und den sichersten Eindruck macht er auf mich auch nicht.

  • Zitat von Zenit

    Ich würde ihn gerne ne halbe Saison mal geben, ich bin überzeugt, dass er mit Spielpraxis noch besser wird!
    Eine Chance hat er allemal verdient!


    und warum hat er sich ne Chance verdient? Weil er schlecht ist?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und warum hat er sich ne Chance verdient? Weil er schlecht ist?


    Ich versteh auch nicht, wieso ihm hier jemand nach den Chancen, die er diese Saison bereits hatte, noch weitere Bewährungszeit geben will. Der Typ bringt es als Stammkeeper nicht, das sollte mittlerweile wirklich jeder gemerkt haben. Die Höhe ist echt der Ausspruch, dass er auf der Linie und Mann gegen Mann "bärenstark" sei :muah:

  • Zitat von CM


    Ich versteh auch nicht, wieso ihm hier jemand nach den Chancen, die er diese Saison bereits hatte, noch weitere Bewährungszeit geben will. Der Typ bringt es als Stammkeeper nicht, das sollte mittlerweile wirklich jeder gemerkt haben. Die Höhe ist echt der Ausspruch, dass er auf der Linie und Mann gegen Mann "bärenstark" sei :muah:


    mit 31 Jahren hat er gegen Hertha sein 25tes Bundesligaspiel gegeben sagt ja auch alles ..

  • Zitat von CM


    Ich versteh auch nicht, wieso ihm hier jemand nach den Chancen, die er diese Saison bereits hatte, noch weitere Bewährungszeit geben will. Der Typ bringt es als Stammkeeper nicht, das sollte mittlerweile wirklich jeder gemerkt haben. Die Höhe ist echt der Ausspruch, dass er auf der Linie und Mann gegen Mann "bärenstark" sei :muah:


    Zu dir kann man sagen, so hell wie ein Eimer dunkel!!


    Schau gerade mal die letzten Kickernoten an(nach Frankfurt), da hätte er im Durchschnit von 3,0 und wäre hinter Kahn auf dem siebten Platz, aber ihr pupatärende Bubis wollt ja alles besser wissen :hintern:

  • Zitat von Zenit

    Zu dir kann man sagen, so hell wie ein Eimer dunkel!!


    Schau gerade mal die letzten Kickernoten an(nach Frankfurt), da hätte er im Durchschnit von 3,0 und wäre hinter Kahn auf dem siebten Platz, aber ihr pupatärende Bubis wollt ja alles besser wissen :hintern:


    irgendwelche pseudo-benotungen als argument bringen is aber auch net grad das wahre......auch wenns die vom kicker sind! :roll:

  • Zitat von Andreasson

    irgendwelche pseudo-benotungen als argument bringen is aber auch net grad das wahre......auch wenns die vom kicker sind! :roll:


    Wer sagt denn, dass er schlecht ist? Jetzt hat er ein paar mal von Anfang an spielen dürfen und er gewinnt mit der Zeit Selbstvertrauen! Blazek stand vom 1.-22. Spieltag im Tor. Erst nach 22 Spielen wurde reagiert auf die Leistungen. Dann wird Klewer verletzt und Blazek kommt gegen Bayern rein und ist der Held, weil er einmal gut hält??? Da wurde er von jedem wieder als super Torwart gesehen. Klewer ist gut und das belegen auch die kicker Noten.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey


    Klewer ist gut und das belegen auch die kicker Noten.


    Na dann ist Blazek genauso gut, beide haben mit 3,30 den exakt selben Notenschnitt.
    Man muss der Tatsache halt ins Auge sehen, dass beide Keeper nicht das gelbe vom Ei waren. Blazek vermutlich wegen anpassungsproblemen und Klewer kann wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich finde Daniel hat sich im Rahmen seiner möglichkeiten ordentlich verkauft, aber er ist eben keiner der mit überragenden Fähigkeiten aufwarten kann. Als Beispiel kann man ja das letzte Spiel nehmen.
    Manuel Neuer konnte nen Kopfball aus 5 meter parieren, ein Klewer dagegen konnte nicht mal mehr reagieren.
    Es ist natürlich müssig darüber zu reden, ob ein Blazek so nen Kopfball abgewehrt hätte. Mir wäre nur wichtig, dass wir in der nächsten Saison einen Torwart haben der sowas auch mal abwehrt (und da muss man beleibe kein Weltklassekeeper sein) !


    Eines steht fest, ein Daniel Klewer wird dies sicher nicht sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na dann ist Blazek genauso gut, beide haben mit 3,30 den exakt selben Notenschnitt.
    Man muss der Tatsache halt ins Auge sehen, dass beide Keeper nicht das gelbe vom Ei waren. Blazek vermutlich wegen anpassungsproblemen und Klewer kann wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich finde Daniel hat sich im Rahmen seiner möglichkeiten ordentlich verkauft, aber er ist eben keiner der mit überragenden Fähigkeiten aufwarten kann. Als Beispiel kann man ja das letzte Spiel nehmen.
    Manuel Neuer konnte nen Kopfball aus 5 meter parieren, ein Klewer dagegen konnte nicht mal mehr reagieren.
    Es ist natürlich müssig darüber zu reden, ob ein Blazek so nen Kopfball abgewehrt hätte. Mir wäre nur wichtig, dass wir in der nächsten Saison einen Torwart haben der sowas auch mal abwehrt (und da muss man beleibe kein Weltklassekeeper sein) !


    Eines steht fest, ein Daniel Klewer wird dies sicher nicht sein.


    1.Habe ich gesagt, nach dem Frankfurtspiel!
    Augen auf und lesen, was ich geschrieben habe, da kannst du nachschauen da sind es 3,0 und begründet habe ich es damit, dass er immer sicherer geworden ist, desto mehr Spielpraxis er bekommen hat!!
    2.Klar ist ein Neuer besser, das bezweifelt niemand, aber dein Vergleich mit dem Kopfpball ist einfach lächerlich, da es von Neuer ein Reflex war und pures Glück war, da kannst du jeden Torwart der Welt fragen!!


    3.habe ich gesehen, dass es kein edit von mir ist, bleibe aber bei meinen Aussagen :winking_face:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na dann ist Blazek genauso gut, beide haben mit 3,30 den exakt selben Notenschnitt.
    Man muss der Tatsache halt ins Auge sehen, dass beide Keeper nicht das gelbe vom Ei waren. Blazek vermutlich wegen anpassungsproblemen und Klewer kann wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich finde Daniel hat sich im Rahmen seiner möglichkeiten ordentlich verkauft, aber er ist eben keiner der mit überragenden Fähigkeiten aufwarten kann. Als Beispiel kann man ja das letzte Spiel nehmen.
    Manuel Neuer konnte nen Kopfball aus 5 meter parieren, ein Klewer dagegen konnte nicht mal mehr reagieren.
    Es ist natürlich müssig darüber zu reden, ob ein Blazek so nen Kopfball abgewehrt hätte. Mir wäre nur wichtig, dass wir in der nächsten Saison einen Torwart haben der sowas auch mal abwehrt (und da muss man beleibe kein Weltklassekeeper sein) !


    Eines steht fest, ein Daniel Klewer wird dies sicher nicht sein.


    Um Bordon's Kopfball zum 1:0 zu halten muss man schon ein Weltklassekeeper sein. Er ist ja mit seiner Wucht fast im fünfer frei zum Kopfball gekommen und hat ihn dann noch gut ins untere Eck platziert.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Um Bordon's Kopfball zum 1:0 zu halten muss man schon ein Weltklassekeeper sein. Er ist ja mit seiner Wucht fast im fünfer frei zum Kopfball gekommen und hat ihn dann noch gut ins untere Eck platziert.


    Da liegt der hund begraben. Kein Torwart sollte es zulassen, dass in seinem Fünfer irgendwer frei zum Kopfball kommt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zenit


    1.Habe ich gesagt, nach dem Frankfurtspiel!
    Augen auf und lesen, was ich geschrieben habe, da kannst du nachschauen da sind es 3,0 und begründet habe ich es damit, dass er immer sicherer geworden ist, desto mehr Spielpraxis er bekommen hat!!


    Nette These, ich hab ne andere. Blazek's Notendurchnitt nach dem dritten Spieltag bis zur Winterpause 2,93 dazu kommen die 6 UEFA CUP Spiele in diesem Zeitraum mit nem Schnitt von 2,67.
    Du siehst, dass zusammen zählen irgendwelcher Notendurchnitte in einem gewissen Zeitraum ist nicht besonders aussagekräftig :winking_face:


    Zitat von Zenit


    2.Klar ist ein Neuer besser, das bezweifelt niemand, aber dein Vergleich mit dem Kopfpball ist einfach lächerlich, da es von Neuer ein Reflex war und pures Glück war, da kannst du jeden Torwart der Welt fragen!!!!


    So sensationell war der Reflex auch nicht. Neuer hatte freie sicht und der der Kopfball war auf Torwarthöhe. Bleibt mal auf den Teppich, nich jede Parade ist gleich Weltklasse.
    Zugegeben Bordons Kopfball war da verglichen, etwas schwieriger, aber der Kopfball ging weder an ihm vorbei noch sonst irgendwie. Der Ball ging genau in seine Richtung, genauer gesagt über seinen Kopf hinweg. Der Witz ist ja, bleibt Klewer kerzengerade stehen geht der Ball genau auf seine Brust. So macht er aber ne leichte hocke und kriegt die Hände nicht hoch. Das ist für nen Bundesligakeeper leider ne höchst schwache Reaktion. Sorry, ist so.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hier Einzelaktionen von Klewer zu diskutieren ist doch sinnlos. Der war immer ein Ersatztorhüter, ist es und wird es immer bleiben.

  • Wobei mir dieser "ewige Ersatzkeeper" lieber ist als unser tschechisches Genie Blasek :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Wobei mir dieser "ewige Ersatzkeeper" lieber ist als unser tschechisches Genie Blasek :roll:


    Mag sein. Aber mit einer ewigen Nummer 2 steigst Du nicht auf und hältst auch nicht Liga 1.

  • Zitat von Zaphod


    Da liegt der hund begraben. Kein Torwart sollte es zulassen, dass in seinem Fünfer irgendwer frei zum Kopfball kommt.


    Wenn ich so etwas lese........im fünfer darf der Torwart kein gegentor bekommen. schaust du dir eigentlich mal fussball an??? solch alte kamellen zu dreschen zeugt von keiner ahnung!
    hast du schon mal fussball gespielt und hast du gesehen mit was für ne geschwindigkeit die bälle kommen...schau dir mal in premiere oder wo alle tore an, da wirst du mal sehen wieviele Kopfballtore im fünfer passieren wo der torwart aber auch überhaupt nichts machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!