Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von homer219

    Ist doch egal, wer als Torwarttrainer geholt wird. Wir haben einen alten und 2 grottenschlechte Torhüter...da kann man hier auch Gehalt am Trainer sparen.
    Denn der macht aus einem Ackergaul auch kein Rennpferd.


    Bißchen arg kurzfristig gedacht. Es gibt auch eine Zeit nach Schäfer und mit Torhütern die sich doch verbessern könnten.

  • Sollte das tatsächlich so gelaufen sein, wäre das sehr unschön. Gerade bei unangenehmen Entscheidungen ist es sehr wichtig, dass man auch einen gewissen Stil bewahrt. Und ich hatte gehofft, da würde bei uns nun ein wenig mehr Taktgefühl und Respekt Einzug halten. Das hat aber schon wieder was von Vertragsnichtverlängerung oder Trainerentlassung per SMS.

  • sollte das so stimmen, ist das Verhalten des Vereins mehr als inakzeptabel und darf bitte so nicht wieder vorkonmen. Es sei denn, man will sich in Sachen Führungskultur gegenüber der Ära Bader keinesfalls weiterentwickeln...

  • das klingt für mich einfach nur nach ein nachtreten von Klewer. Er kennt das Geschäft, erst wenn etwas unterschrieben ist, dann hat es Hand und Fuss. Wäre es so gelaufen, warum hat er nicht den Vertrag gleich unterschrieben, alle waren sich ja einig (laut ihm). Beim Saufen oder aufn Basar macht man auch ständig mündliche Vereinbarungen am Ende werden keine eingehalten :mrgreen::schaem:

  • sehe ich anders, wenn man sich einig ist, dass man den Vertrag verlängern möchte, dann muss ich mich darauf verlassen können, dass es dem Vertragspartner ernst ist. Sollte es so gewesen sein, ist es einfach schlechter Stil.

  • Zitat von patta77

    das klingt für mich einfach nur nach ein nachtreten von Klewer. Er kennt das Geschäft, erst wenn etwas unterschrieben ist, dann hat es Hand und Fuss. Wäre es so gelaufen, warum hat er nicht den Vertrag gleich unterschrieben, alle waren sich ja einig (laut ihm). Beim Saufen oder aufn Basar macht man auch ständig mündliche Vereinbarungen am Ende werden keine eingehalten :mrgreen::schaem:


    Theoretisch kann fast jeder Vertrag per Handschlag geschlossen werden - Ausnahmen sind bspw. Immobilienkäufe. In den meisten Bereichen ist ein Vertrag per Handschlag rechtlich ebenso bindend wie ein schriftlicher – und ebenfalls einklagbar. Stehen sich vor Gericht allerdings nur die beiden Vertragspartner gegenüber, steht Aussage gegen Aussage. Zeugen für den Vertragsschluss sind dann Gold wert - das wird meines Erachtens der Hauptgrund von Klewer sein, warum er auf eine Klage verzichtet.


    Den Vorwurf des Nachtretens teile ich ausdrücklich nicht :exclamation_mark:

  • Ist mittlerweile Mentaltrainer im St.Pauli-NLZ

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Freut mich, dass er da untergekommen ist. Er war ja während unserer Pokalsiegersaison schon ein echtes Mental-Monster :thumbs_up:

    Hatte sicherlich auch einen Einfluss auf seine Anstellung dort. Finde es auch schön, für ihn!

    Chef dort ist übrigens Roger Stilz. Die waren ja damals auch gleichzeitig hier, oder?:thinking_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Hatte sicherlich auch einen Einfluss auf seine Anstellung dort. Finde es auch schön, für ihn!

    Chef dort ist übrigens Roger Stilz. Die waren ja damals auch gleichzeitig hier, oder?:thinking_face:

    Stilz war doch der Co vom Walleriäääh

  • Stilz war doch der Co vom Walleriäääh

    Und Klewer als TW Trainer, oder?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Hab gerade nochmal den Artikel über seinen Abgang vor 2 Jahren gelesen.

    Klingt schon nach ner harten Nummer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer ist denn dieser Yoga? :thinking_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!