Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von chewie

    Pinola wurde beim Club zurecht aussortiert. Er war auch in der zweiten Liga kein Leistungsträger mehr. Und nur weil er Publikumsliebling war, darf man dies bei auch bei all seinen Verdiensten nicht vergessen.
    Es gäbe auch keine Diskussion darüber, wenn Sepsi nicht so eine grottensaison gespielt hätte oder generell mehr Potential hätte. Ich bin sicher kein Fan von Sepsi und wäre froh, wenn dieser ginge und stattdessen ein anderer käme. Aber Pinola brauch ich als Spieler (auch als IV nicht) hier auch nicht mehr. Der soll lieber ein paar tolle argentinische Talente zum Club lotsen.


    Pino als aktiver Auslandsscout? Dafür! :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und ?
    Mittlerweile ist er 2 Jahre älter.


    ich bezog meinen post auf chewies post, der direkt vor meinem war. da hieß es: pinola wurde zurecht aussortiert. darauf kam mein post: weiler wollte pinola weiter haben. so zumindest meine erinnerung. und der war damals, wenn auch von manchem weniger geschätzt, immerhin cheftrainer.
    ja klar ist er zwei jahre älter. und? alter schützt vor leistung und der nati nicht.
    und PS: natürlich ist mir klar, dass wir die ablöse für einen argentinischen erstligaspieler, der nati einsätze hat, niemals stemmen können. und er auch ziemlich unwahrscheinlich eine große gehaltsdifferenz akzeptieren würde.
    dennoch würde ich mir den pino als führungsspieler wünschen.

  • Zitat von chewie

    Pinola wurde beim Club zurecht aussortiert. Er war auch in der zweiten Liga kein Leistungsträger mehr. Und nur weil er Publikumsliebling war, darf man dies bei auch bei all seinen Verdiensten nicht vergessen.
    Es gäbe auch keine Diskussion darüber, wenn Sepsi nicht so eine grottensaison gespielt hätte oder generell mehr Potential hätte. Ich bin sicher kein Fan von Sepsi und wäre froh, wenn dieser ginge und stattdessen ein anderer käme. Aber Pinola brauch ich als Spieler (auch als IV nicht) hier auch nicht mehr. Der soll lieber ein paar tolle argentinische Talente zum Club lotsen.


    Wenn du meinst! Wir haben ja genug Führungsspieler am Feld, daher können wir auf Pino sicher gut verzichten.

  • Zitat von Blume


    Wenn du meinst! Wir haben ja genug Führungsspieler am Feld, daher können wir auf Pino sicher gut verzichten.


    Können wir. Definitiv. Aber auf das Geld, welches dieser Transfer kosten würde, können wir ziemlich sicher nicht verzichten und es anderweitig besser investieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So sehr ich Pino in Nürnberg wieder sehen würde, hätte ihn auch damals nie vom Hof gejagt, aber glaubt ihr immer noch an den Weihnachtsmann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    So sehr ich Pino in Nürnberg wieder sehen würde, hätte ihn auch damals nie vom Hof gejagt, aber glaubt ihr immer noch an den Weihnachtsmann


    An irgendwas müssen wir ja glauben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :wink:

  • Gelb ja aber niemals rot. Tztztzt, aber die Gesten typisch Javier :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Stürmer geht ihn ja mit den Händen an. Dann schiebt er ihn weg und der Stürmer hält sich das Gesicht. Foul, ja. Ob Gelb ist schon fraglich.

  • Das war's dann wohl mit Puno zu uns. Geht für die nächsten 2 Jahre nach River Plate. Lt. Kicker

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Freut mich für ihn! :hoch:


    Zeigt auch wie miniminiminimini die Chance überhaupt bestand, dass er zurück gekommen wäre.


    Dennoch hagelt es hier bestimmt bald:


    Danke Meeske
    Bornemann macht Aachen2.0 aus uns
    etc

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!