Javier Horacio Pinola (#25)



  • ist halt zu schlecht für den Club.


    aber für River Plate reicht es halt eben noch...


    wir werden ihn nächstes jahr womöglich Inder ARD bei der WM bewundern und den Club halt eben bei Sport 1....Hauptkriterium ist halt, dass er unsere Ansprüche nicht mehr erfüllt...





    ER IST ZU GUT FÜR DEN CLUB!!!!


    Gelle, Bornemann, gelle Köllner...gut gemacht...als er sich anbot und das meinte er garantiert ernst, hat man kaum gezuckt, das machen halt jetzt andere... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Sein abgebender Verein hätte bei uns natürlich auf die 1,35 Millionen Euro verzichtet.
    Klar! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was? Dachte der Club liege ihm so am Herzen und er verzichtet freiwillig auf so viel Geld? Das ist ja jetzt überraschend, dass er sich dagegen entschieden hat.

  • Zitat von wikinger

    Was? Dachte der Club liege ihm so am Herzen und er verzichtet freiwillig auf so viel Geld? Das ist ja jetzt überraschend, dass er sich dagegen entschieden hat.


    Du meinst also ernsthaft wir hätten die AK gezahlt? Das ist doch absurd und wäre auch absolut verrückt gewesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War von Anfang an nur ein Thema hier, um im regionalen Blätterwald ein paar Schlagzeilen zu produzieren. Wie man sieht, sind ja auch genug darauf angesprungen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    War von Anfang an nur ein Thema hier, um im regionalen Blätterwald ein paar Schlagzeilen zu produzieren. Wie man sieht, sind ja auch genug darauf angesprungen.


    Du meinst es war nicht realistisch, dass wir 1,5 Mio. $ Ablöse gezahlt hätten, er wohl seine Nationalmannschaftskarriere für uns beendet und dazu Abstriche beim Gehalt statt der jetzigen Erhöhung gemacht hätte? Aber Herzensangelegenheit. :heul:

  • Der Javier könnte vielleicht länger auf zwei zukünftige Mitspieler verzichten müssen:


    " ... Zwei Profis des argentinischen Fußball-Rekordmeisters River Plate sind positiv auf Doping getestet worden. Abwehrspieler Lucas Martínez Quarta und der uruguayische Mittelfeldspieler Camilo Mayada haben möglicherweise das verbotene Entwässerungsmittel Hydrochlorothiazid genommen, das den Konsum von Substanzen zur Leistungssteigerung verschleiern kann. ... Beiden Spieler wurden vom südamerikanischen Verband Conmebol vorläufig gesperrt. ... "


    Aus: http://www.sueddeutsche.de/spo…t-dopingskandal-1.3559244

  • Zitat von Morlock54

    Das ist schon krass dass ihn River Plate verpflichtet hat, vlt. macht der Club dort ein Freundschaftsspiel :lol:


    Dafür! Wär ne geile Auswärtsfahrt. Aber hat der Club das Geld für den Flug? :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nicht schlecht, jetzt spielt er quasi beim FC Bayern in Argentinien. Schon unglaublich was er noch einmal für eine Entwicklung genommen hat, seitdem er von uns weg ist und reiner IV spielt.
    Ich hoffe das er verletzungsfrei bleibt dann sieht es nicht schlecht aus ihn bei der WM nochmal zu sehen und das er dann nach seiner aktiven Karriere wieder zurück kommt und beim Glubb eine Anstellung im Verein findet.
    Solch eine Kerl ist ein Idol für Jung und Alt und in der heutigen Gesellschaft im Fussballgeschäft kaum noch zu finden.

  • Ich will jetzt seine Leistungen absolut nicht schmälern, aber da sieht man mal wie schwach deren Liga ist.
    Freut mich aber trotzdem für ihn und @Bader: DANKE DAFÜR :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für unsere Breiten erstaunlich, wie die arg. Anhänger bei seinem abgebenden Verein schon durchdrehen.


    Lt. Presse hat sich River P. und Boca J. für Pinola interessiert. Es mag ihm vergönnt sein, aber bzgl. dieser (absolut) radikalen Rivalität beider Vereine, würde ich sehr ungern Verantwortung für meine Kinder im mittelbaren Wohnumfeld, übernehmen wollen.


    Ich war 1998 beim Derby in Buenos Aires, das war schon durchaus sportlich. Knapp 10 Jahre später wollte unser verstorbener Fan-Projekt-Mann in den allseitig, dünnmaschig vergitterten Fanblock in "La Boca", aber die Polizei hat ihn aus rein optischen Gründen abgehalten, da rein zu gehen. Er hatte mir erzählt, er habe grob verstanden, " Du kommst da nicht mehr lebendig raus !"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!