Javier Horacio Pinola (#25)

  • Könnte halt die Rolle spielen, die beispielsweise ein Pizarro in Bremen spielt.


    Wenns die Knochen noch 1-2 Jahre machen, nehme ich definitiv lieber ihn als, nur um mal einen Namen zu nennen, diesen Fabricio, der da neulich im Gespräch war.

  • Zitat von Totti

    Wenn er fürn Butterbrot spielt gerne.


    Tankst du deinen Lamborghini 400 GT mit Salatöl? :neutral_face:


    Ein paar Gramm Entrecote musst scho drauf legen...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Würde eine Rückkehr begrüßen.


    Wäre eine Identifikationsfigur und das ein oder andere Trikot würde man definitiv auch verkaufen.


    Wenn es nicht am finanziellen scheitert - was spräche dagegen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti


    Bestimmt. :lol:


    Hundertprozentig! Pro Totti. *LOOOOOOOL*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wäre schön wenn er nochmal zurückkommen würde, aber halte es für Unwahrscheinlich. Finanziell dürfte es wohl keine Probleme bei nen Transfer geben. Er wird keine Millionen in Argentinien verdienen und ein Neuer guter Verteidiger verlangt ja auch etwas an Gehalt. Aber bei unsere Ausrichtung auf junge Spieler, wird man ihn nicht holen. Da schöne dabei wäre, er würde ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken.

  • Ich träume auch davon :grinning_face: würde auch im Umfeld nochmal zig 1000 mobilisieren denke ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Hundertprozentig! Pro Totti. *LOOOOOOOL*


    Ich traue ihm zumindest die Souveränität zu, nach anderen als nach finanziellen Kriterien zu entscheiden.

  • Würde mich auch freuen...das hätte schon was. Ein absoluter Puplikumsliebling lässt seine Karriere beim Club ausklingen. :grinning_face:
    Aber ganz ehrlich: ein Pino wird doch hoffentlich so besonnen sein, das lieber zu lassen.
    In der Argentinischen Nati kann man als "Oldie" viel besser mithalten/mitspielen, als beim Club - da hat er doch ganz andere Mitspieler an seiner Seite,
    die deutlich besser, stärker und effektiver sind, als wenn er hier mit unserer Mannschaft spielen würde.
    Ich glaub, das könnte ein Desaster für ihn werden und ich hoffe, dass er sich nicht damit seinen guten Namen bei uns kaputt macht. :?

  • Zitat von König

    Ich träume auch davon :grinning_face: würde auch im Umfeld nochmal zig 1000 mobilisieren denke ich.



    So sehe ich das auch!
    Es mangelt hinten und vorne an Identifikationsfiguren!
    Pino war neben Marek der letzte der sich gegen bessere Angebote und für den Glubb entschieden hat.


    Heute wollen die Spieler mit 5 guten Zweitligaspielen schon weg.....



    Pino zu uns würde nen Mega Schub fürs Umfeld geben nach dieser tristen Saison!!!

  • Zitat von Zirndorfer

    Würde mich auch freuen...das hätte schon was. Ein absoluter Puplikumsliebling lässt seine Karriere beim Club ausklingen. :grinning_face:
    Aber ganz ehrlich: ein Pino wird doch hoffentlich so besonnen sein, das lieber zu lassen.
    In der Argentinischen Nati kann man als "Oldie" viel besser mithalten/mitspielen, als beim Club - da hat er doch ganz andere Mitspieler an seiner Seite,
    die deutlich besser, stärker und effektiver sind, als wenn er hier mit unserer Mannschaft spielen würde.
    Ich glaub, das könnte ein Desaster für ihn werden und ich hoffe, dass er sich nicht damit seinen guten Namen bei uns kaputt macht. :?


    Unter Weiler ist er wieder richtig stark gewesen bei uns.... ich würde es feiern.... mal sehen was passiert

  • So eine Nostalgietruppe mit Pinola, Köpke, Zarate, Ciric und Eckstein wäre der Hammer in der nächsten Saison !

  • Der würde mit 40 noch bessere Leistungen in der IV abrufen als das was aktuell und seit seinem Abgang bei uns dort so rumläuft. Ich hoffe auch das er wieder zurückkommt und eine ähnliche Position einnimmt wie Schäfer, ein Jugendkoordinator. In der heutigen Zeit findest solche Typen die sich mit dem Verein identifizieren halt nicht mehr, weil sich das Fussball Geschäft geändert hat. Echte Typen wie ihn können wir uns nicht mehr leisten.

  • *Pino's coooming home....he's coooming home.....he's coooming home.....he's cooooooming* :support::support:


    34 Jahre????.....bestes Fussballalter, fürn Pino!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre super!
    Auch im Hinblick auf den anstehenden Dauerkarten Verkauf.
    Ein Publikumsliebling, erfahrener Spieler, der die
    jungen gut führen könnte.
    Auch wenn man, nach Baderschen Gesetz, solch älteren Spielern nicht nachweinen sollte.
    Simmons und Galasek :cry:

  • Also 1-3 Jahre sind wenn er fit ist noch drinn. Timmy Simons war bei seiner Rückkehr zu Brügge schon 36 und er war der Spieler, der am meisten gelaufen ist.
    Mit ihm wäre der Club vielleicht nicht abgestiegen. Am Geld wird so ein Wechsel sicher nicht scheitern, eher am "Nicht-Wollen" unseres Sportvorstandes.

  • Zitat von Frankonia82

    Also 1-3 Jahre sind wenn er fit ist noch drinn. Timmy Simons war bei seiner Rückkehr zu Brügge schon 36 und er war der Spieler, der am meisten gelaufen ist.
    Mit ihm wäre der Club vielleicht nicht abgestiegen. Am Geld wird so ein Wechsel sicher nicht scheitern, eher am "Nicht-Wollen" unseres Sportvorstandes.


    Was hat Pino mit Simons zu tun? Genau: nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!