Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Dude

    halbe liga...
    hast auch belege dafür?


    Blätter halt mal ein bißchen zurück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger


    Badstuber oder Lahm wären bestimmt eine Option


    Eben! Wann nehmen wir eigentlich den Zusatz *FCB farmteam* mit in das Logo auf?


    :smiling_face_with_horns:


  • dann müssen wir hoffen, dass das nur Vereine wie Frankfurt, Köln, etc. sind.


  • jetzt sei mal nicht so selbstgerecht...
    ich weiß noch wie du verkündet hast, daß badern ein riesen manager wäre :wink: (und das hält dir heute auch keiner mehr vor).


    winzie

  • Ich find, das verheißt nichts Gutes, weil die Entscheidung von Pino so hinausgezögert wird,
    da hab ich ein ganz komisches Gefühl.... :frowning_face:

  • Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist die Chance recht gering, dass wir Pino in der kommenden Spielzeit im Club-Trikot hier sehen werden.
    Vom Verein muss solange das noch möglich ist ein sehr deutliches Signal gesetzt werden, das Pino zeigt, dass der Club:


    -es ernst meint mit dem Klassenerhalt in der nächsten Saison und
    -es ernst meint mit Pino als wichtiger Integrationsfigur im Kader
    -bereit ist dafür schnell zu handeln und Geld in die zu Hand nehmen.


    Die Wahrscheinlichkeit dafür könnt Ihr euch alle selber ausrechnen..

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe das Bader ALLES unternimmt um Pino zu halten!!!


    Das wird er denke ich sicher tun.
    Er weiss ja auch, dass ein gleichwertiger Ersatz für uns quasi nicht zu bekommen ist.
    Vom Standing bei den Fans mal ganz zu schweigen.
    Sollte sich Pinola aber für eine sportlich reizvollere Alternative (z.B. Schalke) entscheiden, dann können wir und Bader uns auf den Kopf stellen.
    Da können wir dann einfach keine gleichwertige Alternative bieten.
    Vereine wie Köln oder Frankfurt kann man mit nem ordentlichen Angebot vielleicht noch ausstechen, aber bei Schalke oder Leverkusen haben wir keine Chance.
    Will er international spielen, dann muss er eben wechseln.
    Das können wir ihm nicht verbieten.
    Es liegt also (fast) alles bei Pinola.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe das Bader ALLES unternimmt um Pino zu halten!!!


    Hm, okay... ich möchte auch das Pinola weiter beim Club spielt, da ich meine Zweifel habe das wir für "lau" einen wirklichen Ersatz beschaffen können und genug andere Baustellen haben.


    Alles, nunja, ein großes Wort :wink: wenn "alles" bedeuten würde das wir außer seiner Verlängerung nichts weiter machen können, wäre ich wohl eher skeptisch - wobei ich mir Vorstellen kann das es Pinola nicht nur um sein Gehalt geht, sonder auch um die Perspektiven beim Club... welche Spieler holt man, wie sehen die Chancen aus etc. usw. - ich würde es Pinola nicht verübeln, wenn er auf Dauer keine Lust mehr hat nur um die Relegation zu spielen - bringt ihn jetzt ja auch nicht weiter...


    Ich denke schon das Bader/Hecking bei ihm an die Grenze des Machbaren gehen werden und ein Hecking ihm auch ein gutes Konzept vorlegen kann, immerhin ist es unsere "Machern" ja durchaus bewußt das wir nicht nur mit Kücken auflaufen können und auf dem Platz auch ein paar Leader brauchen und von den Feldspielern ist das zur Zeit (für mich) eh nur Pinola.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gipsy

    Das Schlimme daran ist, dass ich gerade daran so meine Zweifel habe.


    Da bist nicht alleine.
    Vor allem, wie soll sein Gehalt finanziert werden?
    Zudem ist er erstmal nach Argentinien geflogen, um seinen Urlaub zu Hause zu verbringen.
    Wann da der Vertrag unterschrieben wird, steht noch in den Sternen, jedenfalls nicht mehr diese Woche!

  • Mir langsam Worscht, ob er bleibt oder geht
    Wenn er bleibt, dann zu vernünftigen Bedingungen
    Wenn nicht,dann soll er halt gehen und bei Schalke oder LEV auf der Bank sitzen
    So gut hat er nun auch nicht gespielt in der vergangenen Saison

  • Zitat von Thomas

    Mir langsam Worscht, ob er bleibt oder geht
    Wenn er bleibt, dann zu vernünftigen Bedingungen
    Wenn nicht,dann soll er halt gehen und bei Schalke oder LEV auf der Bank sitzen
    So gut hat er nun auch nicht gespielt in der vergangenen Saison


    Es geht ja nicht nur darum, dass Pino super spielt. Er ist neben Wolf und Mintal der einzige, der sich mit dem Verein identifiziert bzw. identifiziert hat. Allein deshalb MUSS er gehalten werden.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Es geht ja nicht nur darum, dass Pino super spielt. Er ist neben Wolf und Mintal der einzige, der sich mit dem Verein identifiziert bzw. identifiziert hat. Allein deshalb MUSS er gehalten werden.


    Aber nicht um jeden Preis
    Das hab ich damit gemeint
    Was nutzt uns das wenn er bleibt und wir noch mehr Schulden machen

  • Zitat von Thomas

    Aber nicht um jeden Preis
    Das hab ich damit gemeint
    Was nutzt uns das wenn er bleibt und wir noch mehr Schulden machen


    Um jeden Preis auf keinen Fall, da sind wir uns einig. Wir brauchen ja mindestens 3-4 Verstärkungen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Um jeden Preis sagt doch kein Mensch.
    Alles meine ich und wohl auch alle anderen hier dass man an die Grenze des Machbaren für unsere Verhältnisse geht.
    Und das dürfen und müssen keine 500.000 Euro im Jahr sein denn das ist das ganze lächerlich und ich will dann auch niemand hören vom Glubb oder hier der sich dann wundert dass er geht.

  • Ich wollte ja nur zu bedenken geben, dass selbst ein finanzielles Angebot, das über unsere Schmerzgrenze geht, nicht die sportliche Pespektive auf Schalke oder in Leverkusen aufwiegen kann.
    Entscheidet er sich rein aus sportlichen Gründen ist er weg.
    Ganz egal was Bader und Co. ihm bieten oder nicht bieten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich wollte ja nur zu bedenken geben, dass selbst ein finanzielles Angebot, das über unsere Schmerzgrenze geht, nicht die sportliche Pespektive auf Schalke oder in Leverkusen aufwiegen kann.
    Entscheidet er sich rein aus sportlichen Gründen ist er weg.
    Ganz egal was Bader und Co. ihm bieten oder nicht bieten.


    selbst ein angebot an unserer finanziellen schmerzgrenze wäre nur ein bruchteil davon was leverkusen oder schalke zahlen würden. von west ham ganz zu schweigen. sportlich und finaziell haben wir hier keine chance. nur wenn er sich gegen finazielle und sportliche gründe entscheidet ist er nicht weg!

  • wurde heut angeblich in fischbach gesehen, komisch da er ja eigentlich in argentinien sein sollte. riecht für mich nach wohnungsauflösung bzw. wenn er bleiben wollen würde hätte er schon unterschrieben. reisende soll man nicht aufhalten, so toll hat er nicht gespielt aber er war wirklich einer der wenigen die sich mit dem verein identifizieren. wenn er auch hinten nicht immer sicher stand so hat er wenigstens einen anständigen spielaufbau zusammen gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!