Javier Horacio Pinola (#25)

  • Finde ich zu hart, 3 Spiele wären gerechter gewesen, 2 Spiele für uns optimal.
    Das Problem ist eher, dass er jetzt vorbelastet ist, d.h. in Zukunft sollte er wirklich gut aufpassen.


    Ich hoffe dass Bieler ihn gut vertritt. Meine Meinung zu ihm ist gespalten. Aber wir müssen jetzt das beste draus machen. Die Mannschaft sollte noch mehr zusammenrücken... klingt zwar doof, aber irgendwie kann man ja auch sauer sein über die einseitige Berichterstattung gegen Pinola und diesen Ärger in positive Energie ummünzen. Lautern muss jetzt büßen, ham zwar nichts getan aber irgendwie brauche ich nach dem besch... Wochenende jetzt wieder ein Erfolgserlebnis :twisted:

  • Zitat von Dude

    tja soweit denken die münchner pfosten eben nicht. immerhin dürften die im schnitt einen iq in höhe der anzahl ihrer meisterschaften haben. schade für sie, dass das er die saison nicht höher werden wird.
    mal sehen wen die heulsuse heute abend anschwärzt. spielt eigentlich der ibrahimovic mit?


    Nein, leider nicht. Wenigstens wäre dann für Comedy gesorgt gewesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn er dem blöden bauern die Fresse poliert und ein Bein gebrochen hätte,wäre es gerecht gewesen.Aber war ja klar,bei dem Rummel,den das ganze ausgelöst hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wenn er dem blöden bauern die Fresse poliert und ein Bein gebrochen hätte,wäre es gerecht gewesen.Aber war ja klar,bei dem Rummel,den das ganze ausgelöst hat.


    das letzte lama hat genau das gleiche bekommen. quid pro quo. und zu vorgeschichte lincoln hat damals auch nicht seinen lieblingsgegenspieler angespuckt.

  • Ich glaub beim Fußballmanager ist der Pino IV :mrgreen:


    Finde die Strafe ist mal in Ordnung, wenn auch streng, irgendjemand hat hier ja in den letzten Tagen geschrieben, dass in Spanien, Italien oder dergleichen auch ähnlich verfahren worden wäre.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von freistattbauern

    jetzt spuk ich auf den dfb und bauern und wetten ich trefe. :winkefinger: :winkefinger:


    Ob der DFB und die Bayern Geisterjäger haben? :schaem:

  • Zitat von FrankeSTG

    4 Wochen ist [*]absolut akzeptabel ABER auch der Schweini gehört dann für 2 Wochen gesperrt.


    Ich finde nicht daß es akzeptabel ist, daß jemand, der spuckt,
    genauso lang gesperrt wird, wie jemand, der schwere Verletzungen/Karrierende
    von Gegenspielern leichtfertig in Kauf nimmt, also brutal Foul spielt.
    Ganz abgesehen von Pinos Sperre jetzt sehe ich da Reformbedarf.
    (wenn man aber die kommentare überall liest, scheint angespuckt_werden das Schlimmste überhaupt zu sein -
    nicht daß es mir gefallen würde, aber ich würde1000 mal lieber angespuckt als n Schien- und Wadenbeinbruch zu erleiden)

  • Tätlichkeiten und brutale Foulspiele sind meiner Meinung nicht zu vergleichen. Bei Foulspielen geht es in der Regel in irgendeiner Form um den Ball, es spielt sich also auf Ebene des Spiels ab.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • war ja klar...


    diego schlägt in jedem spiel um sich nichts passiert. bei van bommel heißt es er will zeichen setzten. beim schweinsteiger wurde der schlag übersehen aber das böse lama kommt aus nürnberg


    das spucken nicht schön ist weiß jeder aber die bauernfans auf der tribüne die uns bespuckt haben bekommen auch keine sperre.


    und jetzt ein guter tipp an pino auch wenn man sowas nicht schreiben sollte.
    beim rückspiel schlag ihm die beine ab dann lohnt sich die sperre wenigstens

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Habe eigentlich mit ner längeren sperre grechnet.
    Aber 4 sind trotzdem 2 zu viel!!!!!
    Und es zeigt sich mal wieder:
    Spielt man bei den Bauern und ist Nationalspieler und
    " ist dazu noch ein ach sooooo sympathischer junger toller Fußballer " :ironie: :winkefinger:
    kann man machen was man will!!!
    Man,
    Wenn ich die Bilder vor mir sehe wie die sa...... frech in kamera grinst nach dem spiel kommts mir hoch!!!!!!

  • Zitat von Chaos

    Ein Foul geschieht aber auf der Ebene des Spiels, Fußball eben.


    Falls du dich auf mich beziehst:
    Sehe ich nicht so, ich spiele auch seit 28 Jahren Fussi, und habe noch niemanden schwerer verletzt.
    Das muss man (meistens) schon wollen bzw. in Kauf nehmen.
    Und da die Auswirkungen durchaus unterschiedlich sind (naß vs. schwerverletzt) sehe ich da nen großen Unterschied,
    der sich auch in der Bestrafung auswirken sollte.

  • Zitat von Lobstero

    Ich finde nicht daß es akzeptabel ist, daß jemand, der spuckt,
    genauso lang gesperrt wird, wie jemand, der schwere Verletzungen/Karrierende
    von Gegenspielern leichtfertig in Kauf nimmt, also brutal Foul spielt.
    Ganz abgesehen von Pinos Sperre jetzt sehe ich da Reformbedarf.
    (wenn man aber die kommentare überall liest, scheint angespuckt_werden das Schlimmste überhaupt zu sein -
    nicht daß es mir gefallen würde, aber ich würde1000 mal lieber angespuckt als n Schien- und Wadenbeinbruch zu erleiden)


    die haxn kannst dir aber auch bei einem billigen zweikampf brechen. das gehört auch zum berufsrisiko und ist jedem spieler denke ich bewusst. anspucken ist wie chaos schon schreibt kein zweikampf. nachtreten als tätlichkeit wird auch in der größenordnung bestraft, obwohl sich da auch seltenst jemand dabei verletzt. soll deswegen da auch das strafmaß runtergesetzt werden und alle ziehen sich dann danach an den haaren durch die gegend?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Jetzt wird mir auch klar, daß wir trotz jahrelangem Nummer-2-Status auf der linken Seite noch immer den Bieler auf der Bank haben.
    So wertvoll der Pino auch ist, aber ich denk alle Verantwortlichen im Verein wissen genau, daß man immer (jede Saison) mit sowas bei ihm rechnen muß und eben für diesen Fall stets einen allzeit bereiten Bieler an der Seite braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!