Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von mjm

    Das Basti-Opfer
    1. Folge: Warum Basti die Argentinier so gemein findet


    ...


    bitte noch die weiteren folgen veröffentlichen!
    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Necher

    du checkst es auch net mit der tatsachentscheidung... Muss man des echt auf jeder seite schreiben


    Ja, am besten 10x - und selbst dann kommt noch irgendjemand und fragt die Frage.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • oh, neue seite.


    WAS IS DENN MIT DER TÄTLICHKEIT VOM BASTI???


    PINO HAT DIE MANNSCHAFT GESCHWÄCHT!!!


    und dan so waida wie oben...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mal was ganz anderes: Während seiner Denkpause könnte sich der böse Menschenrechtsverletzer mal nach einem guten Friseur umschauen. Ist echt nicht mehr zeitgemäß und den Kidnern ist er auch kein Vorbild damit.

  • Zitat von Totti

    Mal was ganz anderes: Während seiner Denkpause könnte sich der böse Menschenrechtsverletzer mal nach einem guten Friseur umschauen. Ist echt nicht mehr zeitgemäß und den Kidnern ist er auch kein Vorbild damit.


    nach der argumentation müsste sich dann auch der schweinesülze das gesicht wegoperieren lassen. stell dir vor jemand kommt auf die idee so auszusehen. vielleicht hat sich pino auch gedacht " pfui teufel, was hastn du fürn gsicht beinander *spotz* "

  • Zitat von Totti

    Mal was ganz anderes: Während seiner Denkpause könnte sich der böse Menschenrechtsverletzer mal nach einem guten Friseur umschauen. Ist echt nicht mehr zeitgemäß und den Kidnern ist er auch kein Vorbild damit.




    er kann halt nicht loslassen! haarkranz 4 ever! spucken für totti!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er kann halt nicht loslassen! haarkranz 4 ever! spucken für totti!



    Könnte mir diesen Haarkranz ganz gut bei ihm vorstellen.


    O_1000_680_680_2o0h5320.jpg7863893611774128292.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich glaube der Pinola ist gerade eben halt richtig "pissed"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Wäre dafür, dass Pino für die 4 Spiele in die Nordkurve kommt und mit supportet!


    Warum sollte er mit solchen Deppen, die heute teilweise in der AZ zitiert wurden, zusammen supporten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum sollte er mit solchen Deppen, die heute teilweise in der AZ zitiert wurden, zusammen supporten?


    Glaube kaum, dass die Deppen aus den AZ-Kommentaren in der Nordkurve stehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Welchen Dienst für den Verein erweisen eigentlich die zwei Deppen, die Du hier jeden Tag verteidigst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum sollte er mit solchen Deppen, die heute teilweise in der AZ zitiert wurden, zusammen supporten?



    Ehrlichgesagt bin ich ziemlich überzeugt, dass man diese Leute nicht im Stadion antrifft...

  • Zitat von yellow

    bitte noch die weiteren folgen veröffentlichen!
    :grinning_face:


    Das Basti-Opfer
    2. Folge: Wie Basti lernte seinen Ellenbogen auszufahren


    1. Szene
    Die versammelte Bauernmannschaft in der Kabine, als Lalle-Heinz mit seinem Weißbier den Raum betritt.


    Die Bauern (ziehen die Köpfe ein, leise raunzend)
    Rumpelstilzchen, wen es wohl heute trifft?


    Lalle-Heinz
    Ja, ich denke mal, wasz ist denn hier … pff … los?


    Gomez (fingerschnippsend)
    Ich will auch gar nicht über den sprechen, weil das habe ich gar nicht nötig, aber …
    schluckt
    … es ist im Fußball so, dass ich wirklich jeden Gegenspieler …
    überlegt kurz
    … ahh …
    überlegt länger
    … respektiere, aber dieses Arschloch, des ist einfach ein unfairer ...


    Lalle-Heinz (unterbricht ihn)
    … pff - von wem redet er denn?


    Schweinsteiger (schnell)
    Des ist für mich respektlos, aber die haben einen Argentinier dabei.


    Gomez (verdrossen)
    Aber den habe ich doch gar nicht ..


    Schweinsteiger (seufzt auf, bleibt aber stur)
    Und des gehört sich eigentlich nicht, in meinen Augen.


    Schweinsteigers übliche Tirade geht im gleichgültigen Gemurmel der Bauern unter, nur Wortfetzen sind zu verstehen.


    Schweinsteiger (plappert leise weiter)
    … wie sie gestikulieren die einzelnen Spieler …


    Die versammelten Bauern kratzen sich verlegen die Köpfe (oder das Gemächt), während der lahme Phil in einen der Nürnburger beißt, die ihm der Wurstler zugesteckt hat.


    Lalle-Heinz (dreht die Augen zur Decke und nimmt einen tiefen Schluck, dann setzt er zu einer seiner - nicht wegen ihres Esprits - gefürchteten Ansprachen an.)
    … pff … jetzt zählt nur einesz …
    Sein Blick fällt auf die Bauern
    … kratzen …
    und den lahmen Phil.
    … beißen …
    Lalle-Heinz tritt dicht an Schweinsteiger heran, der betreten zu Boden schaut und als einziger in der Kabine seinen Arm nicht schützend erhoben hat,
    … pfff …
    Wennszz … pff …
    … mit schönem Szpiel nicht geht, musz …
    Lalle-Kalle nimmt einen tiefen Schluck und sprüht hervor
    … pff …die Brechstange her.


    2. Szene
    Lalle-Heinz ist gegangen. Die Bauernkabine belustigt sich über Schweinsteiger.


    Schweinsteiger (ratlos)
    … so was ist respektlos.
    Wenn man sowas macht,
    ist man kein Vorbild.
    mit feuchten Augen
    Ich finds schade, dass so was passiert.
    denkt seufzend nach, bis ein Gedankein in ihm reift.


    Schweinsteiger (stolz grinsend)
    Er ist natürlich auch ein Argentinier, der sehr temperamentvoll ist


    Der lahme Phil (den Nürnburger kauend, prustet hervor)
    Spaschdi!
    Du musst einfach nur denn Ellenbogen hochnehmen.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!